Hi!Ich die letzten Tage damit verbracht aus meinem System alles rauszuholen. Nun bin ich soweit fertig und möchte hier ein paar Benchmarkergebnisse veröffentlichen. Ihr könnte ja auch mal eure hier...
HalloGefunden auf http://www.half-life.org !Warscheinlich kein Problem, aber man sollte es trotzdem wissen ... ------------------------------------------------------------------------------- Warning :...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Im Tunig-Report 2000 ist das Problem mit der TV-Karte bereits angerissen worden. Das SD11-Board besitzt nur 1 serielle Schnittstelle. Diese brauche ich für meine externe Modemkarte. Die...
Ich würde mir gerne Quakes3 kaufen aber da es ja indiziert ist bekommt man das ja nirgendwo mehr. Kann mir jemand sagen ob man es evt. doch irgendwo bekommen kann, es gehen auch seiten aus den usa...
Hier liest man ja immer wieder postings wie : Mein System bringt soundsoviel 3D Marks,Q3 frames oder was auch immer.Daher hätte ich folgenden Vorschlag :Veröffentlich doch fuer die wichtigsten...
HI,Ich habe eine Frage.Was kann ich machen das QIII besser läuft.Ich habe eine übertaktete Voodoo 185 MHZ und ein Athlon 500.Vom Rest habe ich genug ram etc. .Auch wenn ich im Durchschnitt mehr als...
HalloIch verkaufe euch gelöthete Spiele, wie THE SIMS, QUAKE 3,KINGPIN, SIMCITY 3000, FIFA 2000,......15 DM inkl.Versand Bei mehreren Rabat MfGCopymaker
Ich und Warhead spielen jetzt nur noch MASTERFUL in UT!ADEPT ist einfach zu einfach geworden!Na ja, was solls!Stellt doch mal im Hyperblast das TIMELIMIT auf 30min bei 8 BOTS und MASTERFUL 97 Kills...
Hurra, hurra, ich bin frustriert: gerade habe ich meinen Hauptrechner aufgerüstet, mir aus den rausgeworfenen Teilen, ein bißchen was neuem und was noch so rumlag einen Zweitrechner geschraubt und...
Irgendwie eigenartig. Bei Unreal, Unreal NaPali da besonders zittert der Boden. Die Polygone halt. So hin und her. Nicht alle Texturen. Nicht aber bei UT und Wheel of Time. Bei meiner alten Voodoo...
Gibt es ein Programm, mit dem man mit einer WinTV/go komprimierte Videos aufnehmen kann? Das mitgelieferte scheint nur unkomprimierte Videos zu kennen. Außerdem wäre noch gut, wenn das Programm...
Ich habe AVP zusammen mit meiner Live! Player 1024 Soundkarte erworben OEM . Nun meine Frage: Trotz installiertem Patch funktionieren bei mir keine Cheatcodes. Habe den deutschen und US Patch...
Nach dem ich im Unreal Turnament relativ weit angekommen bin, bin ich gezwungen das Betriebssystem neu zu installieren .Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern und auf das neu instalierte...
Wer kann mir das beste Auto in der A7 Klasse nennen???Ich fahre derzeit den Renault Megane.Der ist zumindest besser als der Seat!PS.: Endlich habe ich die erste Rally als erster beendet. Das Game ist...
hi habe schon des öfteren gelesen das die voodoo3 einen eigenen irq beansprucht.nun bei mir ist der irq 11 von der voodoo und noch drei anderen 2mal irq holer für pci-steuerung und 1mal intel...
Bin schwer am verzweifeln über ständige Abstürze der Sims bei mir.Ich habe jetzt gehört , dass das ein generelles problem bei PC s mit einer Sound-Blaster LIVE! sein soll.Kann das irgendjemand...
hi leute ,habe mir ne neue map für quake3 arena runtergezogen.ztn3dm1.pk3meine frage ist nun, wie bekomme ich sie zum laufen?welches verzeichnis...etc.danke im voraus..
Habe Quake unter Win98 installiert und alles lief ruckelfrei bei 1024x768 in 32Bit, bis ich Q3 von Windows NT aus gestartethabe. Seitdem ist die Maussteuerung so desolat und hampelig selbst bei sehr...