Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Collin McRae stürzt ständig mit Schutzverletzung ab !!!

von Geri am

und zwar jedesmal wenn eine Etappe beendet ist und ich auf weiter drück. Es meldet sichdann Window mit irgend einer Schutzverletzung durch VMM 01 ??.Wer hat irgendwelche Ideen zur Abhilfe ??350 mHz /...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emulatoren für Playstation

von Igor am 4 Antworten

Kennt wer nen echt guten unkomplizierten EMULATOR für Playstation Spiele?Thanxs Igor Antwort:Bleem ist der momentan beste Emulator.Kannst dir ne Demo von www.bleem.comrunterladen. tobse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden & Dangerous Problem

von Mex am 1 Antwort

Hallo alle zusammen!also ich hab H D schon länger, bis jezt hat auch alles gefunzt, aber in letzerzeit friert das bild immer öfter mitten im spiel ein, es hilft nur noch der druck auf ESC taste um...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden and Dangerous Patch v 1.2

von mex am

über den neuen 1.2 patch hört ja man so manche horror geschichten...hat den schon wer von euch ausprobiert? gehts besser bzw. geht es überhaupt? mex

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Blood Mode Eintrag für Baldurs Gate vergessen

von Die Wahrheit am

Hallo zusammen,kann mir mal jemand den notw. Eintrag für die Baldurs Gate - Ini posten ?Hab mal wieder tierisch lust auf : Ihr werdet alle sterben DankeP.S. Für Clinti: Format c: hab ich schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele unter NT, z.B. Quake Arena

von ande am 4 Antworten

Kennt jemand eine Site wo man Infos über 95er-Spiele unter NT herbekommt.Wie ist das z.B. mit QuakeArena, wie bekomm ich meine Voodoo2 unter NT zum Laufen? ande Antwort:WARUM ZUM TEUFEL willst du...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler III DirectDraw ERROR

von Gamezocker am 1 Antwort

Beim Start von den Siedlern erhalte ich eine DirectDraw Fehlermeldung und das Spiel schmiert ab. Wer weiß Rat ? Gamezocker Antwort:Hi !haste DirectX 6 installiert ?ansonstens, schmeiss alles aus dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kann mir beim Spiel SiN helfen???

von DiBo am 4 Antworten

Hi,wer kann mir beim Spiel SiN helfen??? Wenn sich einer bereit erklärt hat, mir zu helfen, dann werde ich meine Frage stellen!!!Schon mal DankeDiBo DiBo Antwort:???? Stell einfach Deine Frage. Wenn...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE DEDICATED SERVER ????

von maszer am 1 Antwort

Wie richte ich für Quake 2 einen dedicated server ein welches Programm brauch ich dafür gibt s auch was einfaches???..... vielleicht auch für LINUX maszer Antwort:starte einfach mit quake2 set...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MORTYR

von Lou am 2 Antworten

Ist ja ein cooles Game, aber das Fadenkreuz das ständig nachschwingt und ein genaues Zielen erschwert,macht mich fertig.Stört euch das auch? Lou Antwort:Ne,das mit dem Fadenkreuz stört mich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for speed 4 spinnt total!!!

von Tobse am 3 Antworten

Hi!Ich spiele seit längerer Zeit imKarriere-Modus. In der 2. Streckeder Tour de jour fingen meine Probs an.Der erste Gang klemmt im Automatik-Modus,d.h. er bleibt u.a. beim Start erst mal 5...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command & Conquer Tiberian Sun

von Yoda am 3 Antworten

C C3 findet nach Installation das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Yoda Antwort:Das problem hatte ich auch, bei mußte ich mit der Cd im Laufwerk bootenPs scheiß Cloak ChrisKuhn Antwort:Ich danke für...