Hallo,ich habe mich jetzt für eine Win-TV und einer Voddoo3 entschieden. Lüft auch ganz gut, aber ich habe trotzdem Probleme. Ich empfange Premiere mit Win TV von Haupauge. Die TV-Karte ist mit...
Hi,habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte über den TV-Out der Grafikkarte i.V.m. der TV-Karte Sendungen im Videorecorder aufzeichnen. Geht das...
hallo! ich überlege die anschaffung von einem minidiscplayer, hab aber leider null ahnung wie man cds/mp3s auf minidisc überspielt. wenn kaufe ich mir nur die walkman version ... also nix für die...
Hi Mich würde mal interessieren, ob man Spiele wie Halflife und Starcraft die auch auf Powermacs laufen im Netz spielen kann ,wenn einer oder mehre Macs dabei sind.Danke schonmal für die InfoGruß...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Bildschirm filmen kann und das Video als KOMPRIMIERTES AVI-Video abspeichern kann? Ich will damit nämlich meine TV-Karte abfilmem, da ich kein Programm hat,...
Hi , Need For Speed 4 stürzt immer ab . Sobald ich das Spiel starte. Ich kann es nur im Softwaremode spielen . Ich habe ein PII 333MHZ , 160MB Ram , Viper 770 und Soundblaster Live !Ich hoffe mal das...
Hab die Nase jetzt voll von dem Spiel und vertreibe mir bis zum1 Patch die zeit mit F1 Racing Sim. Kann man bei F1 Racing eigentlichauch irgendwo die Auflösung erhöhen , oder richtet sich das nach...
Wer hat Erfahrung mit F1 2000 von EASports?Trotz TNT Ultra , K6-2 550 , 128 Mb Ram bei Rennen ein Geruckel.Muß an der Darstellung der anderen Fahrzeuge liegen , denn bei Training oder Teststrecke...
Selig die Tage des guten alten Ultima Pagan oder gar der Serpent Isle . Ich bin ein echter Freund der Ultima Reihe, doch bitte was soll denn das sein? Gut, okay auf meinem K6-3 ist es unspielbar, das...
Hallo, ich hab SOF in der deutschen Version, mit Bloodpatch uih fein, splätter und ner gefixten sof.exe! Also bei allen meinen Kollegen läuft das problemlos. In der Readme steht drin, Win2k un TNT2...
Weiß einer da draußen, welche Datei von X-Wing Alliance ich kopieren muß, um meinen Status im Spiel bzw. die Savegames zu sichern.Ich habe einen Datei mit der Endung .plt gefunden vor der mein...
Ich habe mir SIN gekauft und habe, wie auch schon weiter unten auf diesem Diskussionsbrett erwähnt, Soundprobleme mit meiner SB 64 PCI on board Soundkarte. Es gibt keine Sounds wenn ich schieße oder...
Hallo,habe mal eine Frage an die TV-Karten Experten. Ich möchte die WinTV DVB-s von Hauppauge kaufen da unsere analog Satellitenanlage in dennächsten Tagen auch auf digitalen Empfang umgerüstet...