Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT + Voodoo3 Crash

von Ande am 1 Antwort

Unreal-Tournament stürzt beim Umschalten in den Fenstermodus mit Alt Enter und beim Wechseln zu einer anderen Anwendung Alt Tab immer gnadenlos ab. Neuester Treiber für die Voodoo3-2000, neuester...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3Dmark2000 und Erazor X2 !!!

von Hunter am 3 Antworten

Hallo, mir ist es ein Rätsel, warum es bei den beiden Spieledemosequenzen des 3Dmark2000-Benchmarks immer wieder zu einem ruckelnden Bildablauf kommt, obwohl die Frameraten in einem Bereich liegen,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Donkey Kong

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer hat die Vollversion von Donkey Kong! Holm.Holmendolm@gmx.de Anonym Antwort:Verpiß dich mit deinem Kinderkram !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Anonym Antwort:Wer den Donkey Kong nicht ehrt, ist eine gute...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

*****Der eindeutige Beweis das hinter der BjS Faschisten ste

von Everlast am

Ohne weiteren Kommentare füge ich eine kopierte Originalnachricht ein.Zerschlagt die die Euch bevormunden bevor es zu spät ist.In der heutigen Zeit werden uns von oben ständig neue Feindbilder...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

soldier of fortune

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute ,gerüchte sagen das die englische version von sof auch geschnitten sein soll? weiß jemand was genaueres.....gibt es dann vielleicht n patch im web .....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Fehlermeldung

von (Anonym) am 2 Antworten

http://www.amber-digital.de/err.jpgKann mir vielleicht irgend jemand einen Tip zu dieser Fehlermeldung bei UT geben? Sie tritt auf, nach längerem Online-Spielen, natürlich erst nach dem ich aus...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 1

von (Anonym) am

Ich benötige für Q1 eine Datei namens gfx.wad . Wo bekomme ich die?Lutz

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Softwaredownload bei Humax F1-CI

von rexx am

Wer weiss, wie der Softwaredownload bei Humax F1-CIüber den PC durchgeführt wird ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 im Lan

von Kaaa... am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich kein Lan-Spiel bei Q3 starten kann?Habe 2 Win 98- Rechner per Netzwerkkarten verbunden, ipx, netbui u. tcpi installiert. Unter Win u. anderen Spielen klappt der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 1

von (Anonym) am

Ich benötige für Q1 eine Datei namens gfx.wad . Wo bekomme ich die?Lutz Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Sims-Demo WOOOOOO??????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hey Leute!Kann mir jemand ne Addy geben, wo ich die Demo von The Sims runterladen kann?Dank im vorausGruß Lt Anonym Antwort:Sorry muß dich entäuschen,soweit ich informiert bin gibt es kein DEMO zur...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Fehlermeldung

von (Anonym) am 2 Antworten

http://www.amber-digital.de/err.jpgKann mir vielleicht irgend jemand einen Tip zu dieser Fehlermeldung bei UT geben? Sie tritt auf, nach längerem Online-Spielen, natürlich erst nach dem ich aus...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 im Lan

von Kaaa... am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich kein Lan-Spiel bei Q3 starten kann?Habe 2 Win 98- Rechner per Netzwerkkarten verbunden, ipx, netbui u. tcpi installiert. Unter Win u. anderen Spielen klappt der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL und UT

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie zum Teufel kann ich sounds von UT und HL verändern, bzw. wie kann ich sieh mir bei UT anhören diese umx-files, möchte nämlich ein bisschen mehr Spaß beim Zocken haben.Danke