hat jemand Raiden 2 fürn PC ?????
von Limbo amHalloich such dat PC Spiel Raiden 2...hab schon überall gesucht und nix gefunden.Bis vor 2 Monaten gabs das für 5 DM noch beim Weltbild Verlag..wie gesagt es gab.....wer kann mir helfen ???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Halloich such dat PC Spiel Raiden 2...hab schon überall gesucht und nix gefunden.Bis vor 2 Monaten gabs das für 5 DM noch beim Weltbild Verlag..wie gesagt es gab.....wer kann mir helfen ???
Neue Seite für Racing Simulation 2 2000er Carsets, Tracks, etc unter:http://members.tripod.de/Formula1/Index.htm
Hi, weiss jemand wo ich coole Software fuer dieo.g. Karte finden kann ? Sie ist schon ziemlich betagt 95 ,aber laeuft gut. Kann ich noch irgendwo Treiber fuer dieseKarte finden ?
Bei ColinMcRae Rally gibt es einen Cheat, um Secret-Tracks freiizuschalten. Wenn ich ihn als Namen eingebe, kommt zwar die Nachricht Cheat aktiviert , aber es wird trotzdem die zuvor ausgewählte...
Ich suche eine WebCam bis 200 DM für den direkten PC-Anschluss. Welche kann man hier empfehlen? Habe Creative, Philips und Logitech gesehen, gibt es weitere?
Sollte man die Originalversion nehmen oder auf die deutsche Fassung warten?
Lohnt die Anschaffung von blood2?Maik M.
Hallöchen,seit einiger Zeit hänge ich im letzten Level von C C 3 fest!! Im Prinzip habe ich das Spiel durchgespielt, also alle Feinde und deren Gebäude erledigt. Der Computer bricht den Level aber...
Hallo! Nachdem ich irgendwann mal auf einem dieser Bretter eine Empfehlung für diese Maus gelesen habe, habe ich sie mir für meinen neuen PC gekauft. Von Win98 wird erkannt, daß eine neue Maus da...
Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte,...
Servus Gemeinde,PSX PC: is ok! mit Adapter.ABER umgekehrt???HAT jemand Ahnung. Löten, Bauplan, Blaupause, irgendwasDANKE, DANKEServus Flo auf m Klo
Hi! Bei Tomb Raider 4 ruckeln die Videos und der Sound stottert. Woran kann das liegen. Brauch ich irgendein Multimediaprogramm oder liegt es daran, daß mein Rechner zu schlapp ist P1 200, Voodoo 1...
Hallo,ich möchte meinen PC Erazor III TV out mit einem S-VHS-Kabel mit meinem Fernseher verbinden. Wie immer steht der PC nicht da wo der Fernseher steht. Welche Entfernungen kann man mit einer...
Gibt es welche zu Blood2 und der Meisterdieb?
ich habe die WinTV-Treiber in der Version 4.1.8.18027 und die Treiber für die Fernbedienung 2.14.17210 ir32 .Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo Leute,ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch nun bin ich lnagsam echt frustriert. nach 3-4 schmiert die ganze...
Bei mir klappt der Overlay Modus nicht. Auf meinem WinTV32/2000 Bildschirm erscheint lediglich ein rosa Bildschirm, aberkein Fernsehbild. Komischerweise läßt sich aber ein Standbild/Snapshot machen....
Ich habe folgendes installiert:-PII 300-Hauppauge TVPCI-Elsa Erazor III Pro Video-die neuesten TreiberWenn ich den Videoausgang aktiviere, wird auf dem Fernseher nur ein stark ruckelndes Fernsehbild...
Hi,Ich hab im neuen PC-Games beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten!!! Im Ansatz gut...
Hi!Wer weiss, wo es eine Komplettlösung zu den 3 neuen Levels in Thief Dark Project GOLD gibt???MfgJens