Hallo,ich möchte meinen PC Erazor III TV out mit einem S-VHS-Kabel mit meinem Fernseher verbinden. Wie immer steht der PC nicht da wo der Fernseher steht. Welche Entfernungen kann man mit einer...
Hallo Leute,ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch nun bin ich lnagsam echt frustriert. nach 3-4 schmiert die ganze...
Bei mir klappt der Overlay Modus nicht. Auf meinem WinTV32/2000 Bildschirm erscheint lediglich ein rosa Bildschirm, aberkein Fernsehbild. Komischerweise läßt sich aber ein Standbild/Snapshot machen....
Ich habe folgendes installiert:-PII 300-Hauppauge TVPCI-Elsa Erazor III Pro Video-die neuesten TreiberWenn ich den Videoausgang aktiviere, wird auf dem Fernseher nur ein stark ruckelndes Fernsehbild...
Hi,Ich hab im neuen PC-Games beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten!!! Im Ansatz gut...
Also,ich benutze eine Elsa Winner II mit S4 Pro Chip und 32MB Ram. Bei 3DMark 2000 habe ich immer ca. 1200 Punkte erreicht, bei 3DMark99 Max so um die 3400. Ich dachte immer, es läge an meiner CPU,...
Weiß irgendwer, aws aus der PC Player geworden ist? Die letzten beiden Ausgaben sind nicht mehr erschienen, sie waren einfach nirgendwo erhältlich, obwohl der Inhalt aud der PC Player Homepage...
Hallo , ja , du da , danke das du mal reinschaust. Pass auf , folgendes Problem. Ich brauch Tipps und ... , um gegen die Bande zu bestehen. Helpline:GisiKethur@t-online.de oder hier ! Danke
Hallo! Habe folgendes System: AMD K6-3 400Mhz 64MB SDRAM VIA MVP3 Elsa Erazor3 Pro Wenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja...
Hab schon mal gepostet hat mir aber nicht weitergeholfen.Wo find ich die Batterie fürs Motorrad?????????????Bin für jeden Tip dankbar.Dawson und Warhead helft mir.Danke,Ralf
hi leute,ich habe mir das UT-Bonuspack runtergeladen undmeine Frage ist nun wie es installiert wird.die Zip-datei enthielt nur die Datei:UTBonusPack.umod 36,5 MB keine Readme .txt oder ähnlicheskennt...
Grafikkarte mit TV-Out, Hilfe dringend gesuchtIch stehe vor der Qual der wahl mir eine Grafikkarte mit Fersehausgang zuzulegen.Leider kann ich mich nicht zwischen den folgenden Karten entscheiden:-...
...zum Zocken. Ich suche die optimale Grafikarte um diesen Prozessor so gut wie moeglich ausnutzen. Momentan habe ich noch eine TNT-Karte. Lohnt es sich eine Voodoo3 oder sogar eine Geforce bzw. sogar...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi!Im 2000er PC-Tuning Report schrieb MN, daß die Gebühren für s Internet via Satellitenschüssel erschwinglich geworden seien. Wieviel in Pfennigen oder DM, meinetwegen auch in Euro kostet es aber...
Hi, zusammen!Ich weiß, gleich lachen sich einige hundert Maxi-Gamer einen Ast, wenn sie lesen, daß ich noch eine Diamond Viper 550 AGP, 16 MB benutze. Sollen sie nur, das Teil läuft anstandslos und...