Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AGP Aperture -Size im Bios

von rds am 6 Antworten

Frage an die Experten:Im Bios gibts die AGP Aperture Size , habe sie von 64 auf 128mb erhöht. Besitze 128mb PC-133 Bringt die Erhöhung etwas oder soll ich lieber 64mb lassen?Danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lokales Netzwerk über ISDN

von Andi Mertens am 1 Antwort

HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen ohne Overlay??

von mch am 3 Antworten

Schafft es ein K6II-350 mit einer 3DBlasterBanshee scheint keinen Overlay-Modus zu unterstützten????? ohne Overlay volle 25 Bilder/sec bei voller Bildgröße 768x576 Pixel darzustellen? Oder wie kann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima9 Diashow

von Tacoma am 7 Antworten

HiIch bitte dringenst um Hilfe. Mit meinem Celli 500 nix @ mit 128MB auf dem BP6 von Abit ruckelt U9 tierisch. Ich mein nicht erst in Britain sondern schon im Haus. Für mich siehts nicht so aus als...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hitler als Quake3-Bot

von (Anonym) am 14 Antworten

Weiss jemand von Euch, wo ich mir Hitler als Quake3-Modell runterladen kann ?Ich hab gehört, dass es bei PlanetQake gehen soll.Ich hab ihn da aber noch nicht gefunden.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT- Tastenbelegung

von (Anonym) am

gibt es eine möglichkeit in UT mit nur einer taste zB. gleichzeitigspringen und zur seite laufen zu können? wenn ja wie kriege ich das hin?probleme habe ich auch,neue voices ans laufen zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit QuakeIII und Maestro 32

von tinkywinky am

Ich habe die Terratec Maestro 32. Funzt auch wunderbar unter Windows und Unreal. Nur unter Quake III habe ich Probleme. Der Sound knackt und ist gebrochen. Wer kann helfen???mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kommst Du aus Hannover ? Spielst UT-CTF?

von Heavy_C am

Wir, der OrangUtanClan suchen noch nette Leute über 18 J. die aus dem Raum Hannover kommen.Wir spielen nur UT-CTF und suchen Gleichgesinnte die uns beitreten wollen.Wir haben 2 mal in der Woche...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute Ich habe ein kleines Problem bei Unreal Tournament.Seit ich meine Graka übertacktet habe kommt der sound bei diesem Spiel ca 2 Sekunden später als er kommen sollte.Mein System:P III 500...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battle Zone II -- Hilfe benötigt --

von rds am

Hallo Zocker.Bin begeistert von Bzone 2. Habe alle Sofort-Level durchgespielt,komme aber im Singleplayer nicht über die 3. Map, da ich aus diesem blöden Funkbunker nicht herauskomme und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hat jemand Raiden 2 fürn PC ?????

von Limbo am

Halloich such dat PC Spiel Raiden 2...hab schon überall gesucht und nix gefunden.Bis vor 2 Monaten gabs das für 5 DM noch beim Weltbild Verlag..wie gesagt es gab.....wer kann mir helfen ???

[bisher keine Antworten]