PRECON
von Derry amKennt jemand den Precon Online Shop?Wie schnell liefern die?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kennt jemand den Precon Online Shop?Wie schnell liefern die?
HalloNachdem ich nun tagelang Info s suche für dieses Problem.Hier jetzt meine Frage.Brauche ich jetzt wirklich noch eine TV-Karte.Habe viele Programme versucht aber keines konnte entschlüsseln.Im...
Ich bin auf der Suche nach einer TV-Karte mit TV-Out.In der PC-Shopping 1/2000 ist die Rede von oben genannter Karte.Dort steht das man das Fernsehbild an einen VCR weiterleiten kann.Das bedeutet,es...
Hallo. Ich habe einen Intel Pentium 200 und trotzdem läuft C C3 bei mir sehr langsam. Bei den ersten Missionen geht es noch. Laut Hersteller soll schon ein P166 reichen und PC Games sagt das auch....
Kann man das oben genannte Soundproblem keine Waffensounds, Piepsstimmen, nur ein paar Umgebungssounds wirklich nur unter Win98 in Griff kriegen Multimediasteuerung . Ich fahre mit Win95 gut und hab...
HiWin98 erkennt den MS Sidewinder Freestyle Pro nicht?Woran kann es liegen. Bei meinem Freund klappte es wunderbar - er benutzt auch den Gameport von dem Soundblaster Live.Habe auch die Creative...
ich hoffe ich bin am richtigen brett.wenn ich bei NFS V bestimmte fahrzeuge auswähle,bekomme ich die meldung
Hallo,ich suche eine TV-Karte, mit der man Premiere gucken kann. Die Karte solll folgende Bedingung erfüllen: Sie muß einen TV-Ausgang haben, denn auf dem Monitor kommt das alles nicht so rüber,...
Hi,hat jemand geschafft eine Sicherheitsraubkopie von diesem Spiel zu machen?Sogar das Kopieren aller Dateien und Verzeichnisse oof die Festpladde mit anschließender Rohlingverschwendung half...
Hallo ihr liebenIch habe mir heute einen 19Zoll Monitor von Gericom gekauft 629.-25 Lochmaske 84KHZ 1600 1024 Verpackung 1024 768 traurige WarheitMeldet stumpf Plug and Play 98SE .Hat einer Plan was...
Ich kriege meine Voodoo 2 Karte Referenzboard nicht mit DirectX unter Win 2000 ans laufen. Er meldet fehlende dll s und direct 3D ist nicht drin, nur über Grafikkarte SIS 6326 AGP . Habe die voodoo 2...
Hallo,ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich schon zuviele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gehört habe.Ich besitze einen analogen Sat-Receiver der zwei Scart-Eingänge besitzt einen...
Hi,ein Bekannter von mir hat einen digitalen Receiver WinTV Primio. Er hat damit bei verschiedenen Sendern u. a. ARD wohl ein paar Zusatzinformationen Kamerauswahl, Programmzeitschrift etc. Dieser hat...
Hi,Weiß jemand von Euch welche Pins vom S-VHS-Anschluß an welche Pins vom Scart-Anschluß müssen?Beim Scart mein ich sie zu kennen: 13, 15, 17 und 20!Ist das richtig?Kann eigentlich nicht richtig...
Hi Freaksbin gerade dabei mein System aufzurüsten und stehe nun vor der Entscheidung ein ASUS AGP6800 mitTV/in oder lieber eine ohne und dafür eine extra TV-Karte einzusetzen. Welche Variante ist...
Hallo,ich habe mich jetzt für eine Win-TV und einer Voddoo3 entschieden. Lüft auch ganz gut, aber ich habe trotzdem Probleme. Ich empfange Premiere mit Win TV von Haupauge. Die TV-Karte ist mit...
Hi,habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte über den TV-Out der Grafikkarte i.V.m. der TV-Karte Sendungen im Videorecorder aufzeichnen. Geht das...
hallo! ich überlege die anschaffung von einem minidiscplayer, hab aber leider null ahnung wie man cds/mp3s auf minidisc überspielt. wenn kaufe ich mir nur die walkman version ... also nix für die...
Welches ist nun das bessere Force-Feedback Lenkrad? Das Microsoft ist etwas günstiger, hat das Logitech irgendwelche Vorteile?
Hi Mich würde mal interessieren, ob man Spiele wie Halflife und Starcraft die auch auf Powermacs laufen im Netz spielen kann ,wenn einer oder mehre Macs dabei sind.Danke schonmal für die InfoGruß...