Welche Boxen für SB Live! Player
von (Anonym) am 4 AntwortenHalloHabe den Creative Soundblaster Live! Player.Will mir nun noch gute Surroundboxen 4Stück kaufen.Welche könnt ihr empfehlen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HalloHabe den Creative Soundblaster Live! Player.Will mir nun noch gute Surroundboxen 4Stück kaufen.Welche könnt ihr empfehlen?
Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Bildschirm filmen kann und das Video als KOMPRIMIERTES AVI-Video abspeichern kann? Ich will damit nämlich meine TV-Karte abfilmem, da ich kein Programm hat,...
hallo leute ,hat jemand ne registrierung für 3dmark2000 oder wenigstens nenlink?
Hi!Weiss einer warum der Okaysoft Lieferprobleme mit SOF-UK hat???GrußDavid
Hi , Need For Speed 4 stürzt immer ab . Sobald ich das Spiel starte. Ich kann es nur im Softwaremode spielen . Ich habe ein PII 333MHZ , 160MB Ram , Viper 770 und Soundblaster Live !Ich hoffe mal das...
Hab die Nase jetzt voll von dem Spiel und vertreibe mir bis zum1 Patch die zeit mit F1 Racing Sim. Kann man bei F1 Racing eigentlichauch irgendwo die Auflösung erhöhen , oder richtet sich das nach...
Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr Befehle für den Server in Half-life gibt, außer die nach cmdlist ? Wenn ja, wo?Vielen Dank für Hilfe!
hi,ich würde gerne Rogue Spear brennen. Nero liest aber kein Stück von der doofen CD. habt ihr das vielleicht geschafft? deutsche version danke
Trust Riva Dragon TNT2 oder 2 Voodo 2?was hat mehr Leistung?Danke schon mal!
Wer hat Erfahrung mit F1 2000 von EASports?Trotz TNT Ultra , K6-2 550 , 128 Mb Ram bei Rennen ein Geruckel.Muß an der Darstellung der anderen Fahrzeuge liegen , denn bei Training oder Teststrecke...
Selig die Tage des guten alten Ultima Pagan oder gar der Serpent Isle . Ich bin ein echter Freund der Ultima Reihe, doch bitte was soll denn das sein? Gut, okay auf meinem K6-3 ist es unspielbar, das...
Hallo, ich hab SOF in der deutschen Version, mit Bloodpatch uih fein, splätter und ner gefixten sof.exe! Also bei allen meinen Kollegen läuft das problemlos. In der Readme steht drin, Win2k un TNT2...
Weiß einer da draußen, welche Datei von X-Wing Alliance ich kopieren muß, um meinen Status im Spiel bzw. die Savegames zu sichern.Ich habe einen Datei mit der Endung .plt gefunden vor der mein...
Ich habe mir SIN gekauft und habe, wie auch schon weiter unten auf diesem Diskussionsbrett erwähnt, Soundprobleme mit meiner SB 64 PCI on board Soundkarte. Es gibt keine Sounds wenn ich schieße oder...
Hallo,habe mal eine Frage an die TV-Karten Experten. Ich möchte die WinTV DVB-s von Hauppauge kaufen da unsere analog Satellitenanlage in dennächsten Tagen auch auf digitalen Empfang umgerüstet...
http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 197 Maps sind dort zum download bereit.Zum Teil echt erlesene Dinger !!!
hoi,warum sieht die direktx grafik bei UT so vergammelt aus ? ist ewig hell und kontrastarm.habe das aktuelle demo und eine voodoo3. mit glide laeuft das ganze astrein und auch opengl sieht ganzgut...
hi,an die alte Halflifehardcoregamerfraktion richtet sich diese Frage.Nachdem ich jetzt auch Blut geleckt habe, treibe ich mich öfter in HL-Internetgames rum. Doch manchmal habe ich den Eindruck, da...
Hallo!Hab mir kürzlich eine Diamond VIPER770 gegönnt. Seither gibt Probleme mit den TNT2-Treibern meiner Grafikkarte. Erst ging Overlay nicht musste manuell OverlayMode in der Registry auf 2 setzen...
Vielleicht mal anstatt Fraglimit von 250 und Masterfull ein Last man standing mit max. 250 Leben und Masterfull. Da dann einen solcehn Vorsprung raus zu holen ist schwieriger!