Weiß einer da draußen, welche Datei von X-Wing Alliance ich kopieren muß, um meinen Status im Spiel bzw. die Savegames zu sichern.Ich habe einen Datei mit der Endung .plt gefunden vor der mein...
Ich habe mir SIN gekauft und habe, wie auch schon weiter unten auf diesem Diskussionsbrett erwähnt, Soundprobleme mit meiner SB 64 PCI on board Soundkarte. Es gibt keine Sounds wenn ich schieße oder...
Hallo,habe mal eine Frage an die TV-Karten Experten. Ich möchte die WinTV DVB-s von Hauppauge kaufen da unsere analog Satellitenanlage in dennächsten Tagen auch auf digitalen Empfang umgerüstet...
http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 197 Maps sind dort zum download bereit.Zum Teil echt erlesene Dinger !!!
hoi,warum sieht die direktx grafik bei UT so vergammelt aus ? ist ewig hell und kontrastarm.habe das aktuelle demo und eine voodoo3. mit glide laeuft das ganze astrein und auch opengl sieht ganzgut...
hi,an die alte Halflifehardcoregamerfraktion richtet sich diese Frage.Nachdem ich jetzt auch Blut geleckt habe, treibe ich mich öfter in HL-Internetgames rum. Doch manchmal habe ich den Eindruck, da...
Hallo!Hab mir kürzlich eine Diamond VIPER770 gegönnt. Seither gibt Probleme mit den TNT2-Treibern meiner Grafikkarte. Erst ging Overlay nicht musste manuell OverlayMode in der Registry auf 2 setzen...
Vielleicht mal anstatt Fraglimit von 250 und Masterfull ein Last man standing mit max. 250 Leben und Masterfull. Da dann einen solcehn Vorsprung raus zu holen ist schwieriger!
HiWie gesagt. Bild Hab ich. Nur den Ton bekomme ich nicht hin. Habe auch ein paar Soundpatches, die aber nicht für die jeweilige Version gültig sind.Und noch eins. Ich habe ewig suchen müssen, bis...
Elsa Erazor II, neueste Treiber, DirectX 7:Warum kann ich die Advanced Options bei Unreal nicht mehr aufrufen? Geht das anderen auch so? Die werden irgendwie hinter das Bild geblendet und sind nicht...
Bringe den Heli einfach nicht in die Lüfte! Kann mir jemand sagen, welche Tasten dafür notwendig sind. Habe einen analogen WingmanExtreme, das Programm denkt wohl es wäre der digitale mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bei der Datenübertragung von der Kamera in den PC kommt es zu Schwierigkeiten. Seriell läuft alles gut. Athlon 600 MHz und FIC SD 11 als Har dware wird verwendet.
Weiß einer von euch da draußen, ob es für HL auch ein Tool gibt, mit dem man sich aussuchen kann, welche Maps im Multiplayermodus in welcher Reihenfolge kommen?Normal ist es ja so, daß nur die...
Ich grüsse Euch !Als Vorwort muss ich sagen, dass ich mit dem Game bisher sehr zufrieden bin ! Als ich mich neulich mit einem Arbeitskollegen über das Game unterhielt und bemerkte, daß ich es...
Komme leider ohne Tip nicht weiter.Meine Tatstatur spinnt wohl etwas. Ich komme in der 3. Mission nicht aus dem Funkbunker um die feindliche Schlepper daran zu hindern, meine Hardware zu klauen.Die...
Kann man bei UT eine Taste mehrfach belegen,so das man zB. springenund zur Seite gehen mit einem Tastendruck machen kann?Wenn ja,wie geht das? Mit den voices einbinden krieg ich auch nicht...
Ich bin begeisterter Half Life Spieler und habe auch schon mal Multiplayersessions mit ein paar Freunden gemacht.Jetzt wollte ich mal wissen, ob die ganzen Half Life Mods irgendwann mal fertig werden?...
Ich bin es nochmal, es wäre nett wenn sich jemand mit einer Lösung bei mir melden würde, da ich technisch absolut unbegabt bin und dieser Medienraum für die Schule bis zum 5.04.2000 fertiggestellt...