Habe es gerade durchgespielt - reine Spielzeit knapp 5 Stunden. Am Ende ist man in Hannover, Deutschland! Allerdings schreibt man das in den USA wohl "Hanover" ..
Naja was solls. Aber der Endgegner war etwas zu leicht geraten, das kam dadurch, dass im letzten Level so ein riesiges U-Boot steht und alles ruckelt trotz TNT2 Ultra und P3-450. Ich konnte also immer genau auf die Birne zielen.
Es wird auch schon eine Story aufgebaut zu SOF 2, aber das müsst ihr selber rausfinden ;-)
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge
5 Stunden, ich hab das Spiel zwar (noch) nicht, aber da lohnt sich der kauf ja gar nicht, oder hat da einer beschissen? Oder wars ein Tippfehler, 5 Stunden das kann ja nich sein, glaub ich nicht.
Doch doch, 5 Stunden. Ohne Cheats. Bin allerdings fortgeschrittener Ballergame-Spieler.
Hallo nur zu deiner information Hanover und Hannover sind zwei verschiedene Städte eine in Deutschland die andere in
USA. Habe mal eine Postkarte von da bekommen sonst hätte ich es auch nicht gewust.
mfg michael
Hmm aber es wurde ausdrücklich gesagt "Hanover, GERMANY". Das ganze spielt in einem alten Schloss mit GSG 9-artigen Gegnern.
5 Stunden naja ich habe nur 4 gebraucht und die letzte level ging bei mir ohne ein ruckeln ab K62 450 64 Ram RIVA TNT
mfg
Thekinghalle
Ich habe alle Grafikdetails auf volles Rohr. 32 bit Auflösung und Texturen, 1024x768, Trilineares Filtering etc.
Wie hattest du das?