Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 UT-Probleme

von MrPink am

1. wie kann ich die illhaven-map-saga unter ut spielen map-konverter??? ?2. wenn ich das player-setup starte bleibt ut hängen, komm nur über den affengriff wieder raus, der rest funktioniert ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV und Prozessorauslastung?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ist es normal, daß beim Fernsehen am PC der Processor zu 100 ausgelastet ist? es läuft kein anderes Programm Processor: 400 Pentium IIGrafigkarte: ATI Rage ProTV Karte: Win TV GO Hauppauge

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 und intelliMouseExplorer

von (Anonym) am

Moin...Ich spiele Q3 mit der intelliMouse Explorer, und sobalt ich irgeneine Taste anders belege auch manuell in deer .cfg!! geht meine mittlere Maustaste, Scrollrad und die anderen beiden Tasten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament spinnt!

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo leute, hab ein kleines prob mit ut: wenn ich die ctf-map facing worlds face.unr spielen will, stürzt ut mit folgender fehlermeldung ab: Critical error: Assertion failed: In Pos

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alle Autos und alle Tracks bei Carmageddon 2? Wie????

von Mingo am

halloIch suche ein Cheat für carmageddon 2 wo man alle Autos und alle Tracks auswählen kann aber ich finde ihn nicht. Bitte helft mir!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

K6 3 im Vergleich zu K6 2 (Lohnt der Upgrade)

von SmallAl am

Hallo, für alle die es interessiert möchte ich mal kurz aufzeigen was meine Upgrade vom K6-2 / 400 auf den K6-3 / 400 gebracht hat.Zuerst wollte ich den K6-3 auf meinem alten Mainboard zum laufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament spinnt!

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo leute, hab ein kleines prob mit ut: wenn ich die ctf-map facing worlds face.unr spielen will, stürzt ut mit folgender fehlermeldung ab: Critical error: Assertion failed: In Pos Antwort:Hm....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 UT-Probleme

von MrPink am

1. wie kann ich die illhaven-map-saga unter ut spielen map-konverter??? ?2. wenn ich das player-setup starte bleibt ut hängen, komm nur über den affengriff wieder raus, der rest funktioniert ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alle Autos und alle Tracks bei Carmageddon 2? Wie????

von Mingo am

halloIch suche ein Cheat für carmageddon 2 wo man alle Autos und alle Tracks auswählen kann aber ich finde ihn nicht. Bitte helft mir!!!! Mingo

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 und intelliMouseExplorer

von (Anonym) am

Moin...Ich spiele Q3 mit der intelliMouse Explorer, und sobalt ich irgeneine Taste anders belege auch manuell in deer .cfg!! geht meine mittlere Maustaste, Scrollrad und die anderen beiden Tasten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT und WheelMouse

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe mir neulich eine neue Wheelmouse von Logitech für DM 30,- zugelegt. Wenn ich mit dieser UT spiele entwickelt sie nachkurzer Zeit ein Eigenleben: ungewollter Waffenwechsel, Schüsse, Gehen in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rally Championship2000

von Hunter am 1 Antwort

Hallo,obwohl ich das 4.Patch installiert habe und ich Frameraten von 45-80 fps 1024x768x16 bekomme, läuft das Spiel einfach nicht flüssig.Für bruchteile von Sekunden friert das Bild ein und es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Texturfehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach... Auf meinem Rechner läuft UT zwar saugeil, aber so nach 20 min Seh ich für manche Texturen irgendwelche platzhalter, Weisse Flächen usw.GraKa ist Elsa erazor IIIcya