Ist das die richtige URL für den nVidia Patch?http://profiles.yahoo.com/zimmi_girlIch habe Probleme beim Installieren.Der Monitor wird immer heißer und meine Hose immer dicker.Bitte um den richtigen...
Kann mir jemand sagen, woher ich die beiden Spiele Sin und Blood 2 bekomme? Ich bin durchaus bereit, die Spiele normal im Laden zu kaufen, aber meine Händler sagen mir immer nur: Ist nicht mehr auf...
weiß jemand ob das game schon draussen ist und ob es gut ist ?matze Anonym Antwort:Ist noch nicht draussen, es gibt aber angeblich ein Demo, sofern es nicht indiziert wird echt! .GrussAnde Ande...
Gibts irgendwo schon ne Grand Prix 3 Demo zum runterladen?????????Danke für Tips Anonym Antwort:Nein, leider nicht. :- Ande Antwort:Spiele z.Z. F1RS , nur habe ich extreme Bildfehler zerfranste...
Kann mir jemand sagen, woher ich die beiden Spiele Sin und Blood 2 bekomme? Ich bin durchaus bereit, die Spiele normal im Laden zu kaufen, aber meine Händler sagen mir immer nur: Ist nicht mehr auf...
Hi erstamhHört sich vielleciht total dämlich an aber ich bin gerfrusted weil ich ein Totalschlechter Egoshooter Palyer bin!Bei Unreal nicht UT schaff ich s beim Botmatch und Botskilllevel 0 auf 0-3...
Hallo!Ich und ein Freund haben PC s. Ich habe einen P2 400, 96 MB RAM und eine Voodoo 3 2000 AGP. Mein Freund hat alles gleich bis auf den Prozessor. Er hat einen AMD k6-2 400 Mhz! Ich komme in Q3...
Ich weis nicht so recht, was denkt ihr über die Voodoo 5000?Ich mene, 4 Graphikprozessoren und 128MB Ram plus eigenes Netzteil kommen doch schon irgendwo cool und wenn auch nur zum angeben! Aber was...
Ist das die richtige URL für den nVidia Patch?http://profiles.yahoo.com/zimmi_girlIch habe Probleme beim Installieren.Der Monitor wird immer heißer und meine Hose immer dicker.Bitte um den richtigen...
Hi Leute!Ich habe ein AMD K6 II 450 Laptop mit 128 MB RAM und einer 8MB Trident Grafikkarte onboard welches unter Win98SE mit DirectX 7.0a läuft.Wenn ich nun Half-Life starte rückelt der Vorspann...
Hat jemand erfahrung wie spielbar die deusche Version von Ultima 9 ist?Wie sieht es mit Bugs und D3D Performance aus? habe p3 650 TNT2 128 MB Bin eher nervenschwach und neige ab einem Abstutz pro...
ist das Game empfehlenswert? Derry Antwort:NEIN, ist es nicht !!!Sorry, aber damit ist wirklich alles gesagt.Das Spiel wirkt total unfertig und spielt sich wie eine ganz frühe Beta. Das Game ist mit...
wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...
Ich hatte mir die GEforce Annihilator Pro von Creative Labs gekauft um optimal Quake3 Arena zu spielen, was auch wirklich super geht!Nur bei Unreal Tournament werde ich damit nichts.Das Game läuft...
hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...
Ich hatte mir die GEforce Annihilator Pro von Creative Labs gekauft um optimal Quake3 Arena zu spielen, was auch wirklich super geht!Nur bei Unreal Tournament werde ich damit nichts.Das Game läuft...
Das wäre meine Frage.Aber bitte KEINE Betas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anonym Antwort:bitte nicht böse sein, aber mach mal Deine Augen auf!! Du must nur ein bischen runterscrollen da wirst Du...
wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...