Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

soldier of fortune

von (Anonym) am 5 Antworten

weiß jemand ob das game schon draussen ist und ob es gut ist ?matze Anonym Antwort:Ist noch nicht draussen, es gibt aber angeblich ein Demo, sofern es nicht indiziert wird echt! .GrussAnde Ande...

Grand Prix 3

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibts irgendwo schon ne Grand Prix 3 Demo zum runterladen?????????Danke für Tips Anonym Antwort:Nein, leider nicht. :- Ande Antwort:Spiele z.Z. F1RS , nur habe ich extreme Bildfehler zerfranste...

schlechter Spieler

von Xash am 5 Antworten

Hi erstamhHört sich vielleciht total dämlich an aber ich bin gerfrusted weil ich ein Totalschlechter Egoshooter Palyer bin!Bei Unreal nicht UT schaff ich s beim Botmatch und Botskilllevel 0 auf 0-3...

kennt jemand mortyr?

von Derry am 4 Antworten

ist das Game empfehlenswert? Derry Antwort:NEIN, ist es nicht !!!Sorry, aber damit ist wirklich alles gesagt.Das Spiel wirkt total unfertig und spielt sich wie eine ganz frühe Beta. Das Game ist mit...

MechWarrior3 dt. imInternet

von (Anonym) am

wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...

[bisher keine Antworten]

Zak Mc Kracken

von (Anonym) am

hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...

[bisher keine Antworten]

MechWarrior3 dt. imInternet

von (Anonym) am

wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...

[bisher keine Antworten]