Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Brauche Hilfe bei Roque Spear!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Rogue Spear will auf meinem 98 SE Rechner einfach nicht laufen!!!
Habe alle Treiber Updates usw. installiert. Rogue Spear schmiert aber immer ab,wenn ich eine Mission starten wil.
(Springt zurück auf Desktop!!)
Auf meinem win95 Rechner läuft es ohne Probleme

Auf einem Windows98SE Rechner meines Freundes auch alles super!

Habe: PIII 500, 128Ram, MatroxG400, Abit be6

Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Brauche Hilfe bei Roque Spear!!!“
Optionen

ich hatte das gleiche Problem welches durch Treiberreste aufgetreten sein muß, ich hatte von Voodoo2 auf GeForce gewechselt. Seit einer neuinstallation von Win98se (wegen Systemwechsel, nicht wegen des Spiels) geht das Spiel Problemlos. Hast Du auch Deine Grafikkarte gewechselt? wenn ja, dann such mal nach Treiberresten Deiner alten Grafikkarte bzw. mach Format C: :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „ich hatte das gleiche Problem welches durch Treiberreste aufgetreten sein muß,...“
Optionen

Hab keine Grafikkarte gewechselt......Rouge Spear auf`m ganz frischen 98..funzt aber nicht...stop

Dawson (Anonym) „Hab keine Grafikkarte gewechselt......Rouge Spear auf m ganz frischen 98..funzt...“
Optionen

rück mal mit ein paar mehr Informationen raus wenn Die geholfen werden soll. Welche Grafikkarte und Treiber, DirectX Version, Spielversion, Soundkarte?.....stop

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „rück mal mit ein paar mehr Informationen raus wenn Die geholfen werden soll....“
Optionen

Directx 7.0 und 7.0a , RS Version2.04 und 2.05 , Soundblaster 64 neueste Treiber, Matrox Millenium G400 Neueste Treiber und Ältere Treiber ausprobiert...aber auf win95 klappt`s ja auch mit alten Treibern...bin langsam verzweifelt..HHHIIILLLFFFEEEE!

Dawson (Anonym) „Directx 7.0 und 7.0a , RS Version2.04 und 2.05 , Soundblaster 64 neueste...“
Optionen

zu Not kannste ja mal beim support auf roguespear.com reinschauen und vielleicht selbst mal nachfragen wenn Du dort nichts hilfreiches findest.