hi,wie kann ich denn bei q3 ein demoloop starten?geht das auch bei UT?danke Luther Antwort:In Konsole gehen mit Taste Dann eintippen: timedemo 1 ENTER drückenDann: Demo demo001 ENTER drückenUnd dahi...
Wie zum Teufel kann ich sounds von UT und HL verändern, bzw. wie kann ich sieh mir bei UT anhören diese umx-files, möchte nämlich ein bisschen mehr Spaß beim Zocken haben.Danke Anonym Antwort:Das...
Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...
Endlich läuft Moorhuhn bei mir flüssig, mit meiner neuen Erazor-X.Voll cool. Anonym Antwort:willst Du die Leute hier verarschen oder was? überleg mal was Du geschrieben hast! Dawson Antwort:Ey, auf...
Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...
Da hat ja 3dfx wieder große Pläne.Habt ihr vor euch eine der neuen Voodoo zu kaufen?Naja die 4rer ist vielleicht noch ganz OK aber für eine Graka über 1200DM oder €600 zu zahlen ist doch...
Hallo,ich poste im Namen eines Kumpels:Er hat Q3 Arena in meinem Beisein original gekauft und zockt seit der Zeit problemlos online. Auf einmal die Meldung: invalid Cd-Code, please insert Q3 CD...
Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...
Hallo,ich poste im Namen eines Kumpels:Er hat Q3 Arena in meinem Beisein original gekauft und zockt seit der Zeit problemlos online. Auf einmal die Meldung: invalid Cd-Code, please insert Q3 CD...
Da hat ja 3dfx wieder große Pläne.Habt ihr vor euch eine der neuen Voodoo zu kaufen?Naja die 4rer ist vielleicht noch ganz OK aber für eine Graka über 1200DM oder €600 zu zahlen ist doch...
Ich beabsichtige, mir eine TV-Karte zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte Premiere-tauglich sein und eine gute Qualität in der TV-Ausgabe besitzen Wie ist die Qualität im...
Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...
? Anonym Antwort:In the year 2525 - Löwenbräu Anonym Antwort:An dem Tag án dem die BJPS Vernunft annimmt,nach meiner Berechnung ist das der Tag an dem ich 50 millionen im Lotto gewinne.Die Jungs...
ICh finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt dringend!F.Glaß
Auf der Hauptseite von www.planet3dnow.de gibt es einen direkten Downloadlink für die neue Version 3.77. Ich habe ihn schon drauf, läuft alles Problemlos. Hab mal den 3DMark 2000 Benchmark...