Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Fehlermeldung

von (Anonym) am 2 Antworten

http://www.amber-digital.de/err.jpgKann mir vielleicht irgend jemand einen Tip zu dieser Fehlermeldung bei UT geben? Sie tritt auf, nach längerem Online-Spielen, natürlich erst nach dem ich aus...

Quake 1

von (Anonym) am

Ich benötige für Q1 eine Datei namens gfx.wad . Wo bekomme ich die?Lutz

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Softwaredownload bei Humax F1-CI

von rexx am

Wer weiss, wie der Softwaredownload bei Humax F1-CIüber den PC durchgeführt wird ?

[bisher keine Antworten]

quake 3 im Lan

von Kaaa... am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich kein Lan-Spiel bei Q3 starten kann?Habe 2 Win 98- Rechner per Netzwerkkarten verbunden, ipx, netbui u. tcpi installiert. Unter Win u. anderen Spielen klappt der...

Quake 1

von (Anonym) am

Ich benötige für Q1 eine Datei namens gfx.wad . Wo bekomme ich die?Lutz Anonym

[bisher keine Antworten]

The Sims-Demo WOOOOOO??????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hey Leute!Kann mir jemand ne Addy geben, wo ich die Demo von The Sims runterladen kann?Dank im vorausGruß Lt Anonym Antwort:Sorry muß dich entäuschen,soweit ich informiert bin gibt es kein DEMO zur...

UT-Fehlermeldung

von (Anonym) am 2 Antworten

http://www.amber-digital.de/err.jpgKann mir vielleicht irgend jemand einen Tip zu dieser Fehlermeldung bei UT geben? Sie tritt auf, nach längerem Online-Spielen, natürlich erst nach dem ich aus...

quake 3 im Lan

von Kaaa... am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich kein Lan-Spiel bei Q3 starten kann?Habe 2 Win 98- Rechner per Netzwerkkarten verbunden, ipx, netbui u. tcpi installiert. Unter Win u. anderen Spielen klappt der...

HL und UT

Wie zum Teufel kann ich sounds von UT und HL verändern, bzw. wie kann ich sieh mir bei UT anhören diese umx-files, möchte nämlich ein bisschen mehr Spaß beim Zocken haben.Danke

demoloop bei Q3, wie gehts?

von Luther am 1 Antwort

hi,wie kann ich denn bei q3 ein demoloop starten?geht das auch bei UT?danke Luther Antwort:In Konsole gehen mit Taste Dann eintippen: timedemo 1 ENTER drückenDann: Demo demo001 ENTER drückenUnd dahi...

HL und UT

Wie zum Teufel kann ich sounds von UT und HL verändern, bzw. wie kann ich sieh mir bei UT anhören diese umx-files, möchte nämlich ein bisschen mehr Spaß beim Zocken haben.Danke Anonym Antwort:Das...

Elsa Erazor III TV = 279 DM

von (Anonym) am

Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor III TV = 279 DM

von (Anonym) am

Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...

[bisher keine Antworten]