Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Blöder wird's nicht: Mechwarrior 3 kackt bei Intro-Video ab

Dunkeltroll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hurra, hurra, ich bin frustriert: gerade habe ich meinen Hauptrechner aufgerüstet, mir aus den rausgeworfenen Teilen, ein bißchen was neuem und was noch so rumlag einen Zweitrechner geschraubt und die beiden vernetzt. Jetzt will ich natürlich den Multiplayermodus von Mechwarrior 3 ausprobieren, also auf beiden Rechnern installiert, gestartet... und mein HAUPTRECHNER schmiert beim INTRO ab !!!!

Es handelt sich hierbei um ein AVI.Video, daß ich problemlos z.B. über den Media-Player angucken kann, aber NICHT über die Spiel-Engine ! Der Witz dabei: vor dem Aufrüsten hatte ich das Spiel am laufen, ebenfalls unter Win98, ungepatcht, DX7, alle Details aufzuzählen fehlt mir jetzt der Nerv, aber GRRRR, ein blöder Videoclip ! Auf dem Ersatzteilrechner geht's, Internetsupport für das Spiel schweigt sich aus, also kann ich nur hoffen, daß ich nicht der erste bin, dem sowas passiert.

Schon mal Danke, Dunkeltroll

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Dunkeltroll „Blöder wird's nicht: Mechwarrior 3 kackt bei Intro-Video ab“
Optionen

Hast Du auch eine neue Grafikkarte installiert, wenn ja können da Konflikte mit Deinen alten Grafikkarten Treiber entstehen. Kommt öfters mal vor das bei einer neuen Grafikkarte sowas passiert, shit hapens!!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Dunkeltroll Dawson „Hast Du auch eine neue Grafikkarte installiert, wenn ja können da Konflikte mit...“
Optionen

Nein, Grafik- und Soundkarte sind unverändert, auch die Treiberversion ist die gleiche, und ich kann genau DIESES Video auf DIESEM Rechner im Mediaplayer abspielen, nur Mechwarrior krepiert dabei.

bei Antwort benachrichtigen