Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Benchmarks

Entilsar / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier liest man ja immer wieder postings wie : Mein System bringt soundsoviel 3D Marks,Q3 frames oder was auch immer.Daher hätte ich folgenden Vorschlag :Veröffentlich doch fuer die wichtigsten Benchmarks
(3D Mark,Q3,UT) eine Vergleichstabelle.Jeder postet seine Konfiguration
und die gemessenen Werte und das Ganze wird als ständig aktualisierte
Tabelle veröffentlicht.So hätte man einen guten Überblick wo man steht und ob es noch Spielraum nach oben gibt.
Was haltet Ihr davon ?
Als Sonderpreis fuer den niedrigsten gemessenen Wert könnte man ja eine DDRam Geforce aussetzen,irgendwo habe ich doch noch eine alte ISA graka....

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Entilsar „Benchmarks“
Optionen

auf www.3dcenter.de gibt es das was Du willst, kannst auch Deine eigenen Ergebnisse senden und vergleichen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Dawson „auf www.3dcenter.de gibt es das was Du willst, kannst auch Deine eigenen...“
Optionen

Danke ! Genau das habe ich gesucht.Leider verbreitern die Ergebnisse dort das selbstzufriedene Grinsen der Geforce-Besitzer so weit bis es die Ohrläppchen erreicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Entilsar „Danke ! Genau das habe ich gesucht.Leider verbreitern die Ergebnisse dort das...“
Optionen

Der Mensch ist ein neiderfülltes Wesen und neben seinem Geldsack ist sein PC scheinbar die Messlatte seines Ruhmes. Anstelle von Spoilern und Alus gibts jetzt GeForce und RAM, anstelle von PS gibts MHz und anstelle der dummen blonde Maus auf dem Beifahrersitz gibts jetzt die Intelli Maus auf dem Pad. Benchmarks sind die Autobahn,ich hab nix dagegen, das ist auch erheblich ungefährlicher, aber stell Dir mal vor, die ganzen Golffahrer würden ihre Kisten ständig Benchmarken.
Ich glaube, dann hätten sie ähnliche Crash-Probleme wie Windows98.

bei Antwort benachrichtigen
Björn Anonym „Der Mensch ist ein neiderfülltes Wesen und neben seinem Geldsack ist sein PC...“
Optionen

Der war gut!!!!!!

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Der Mensch ist ein neiderfülltes Wesen und neben seinem Geldsack ist sein PC...“
Optionen

:-)))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Anonym „Der Mensch ist ein neiderfülltes Wesen und neben seinem Geldsack ist sein PC...“
Optionen

Auch wenn ich wohl einer dieser "Golf-Fahrer" wäre - selten so gegrinst *wwwg*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Entilsar „Benchmarks“
Optionen

Clint Eastwood ist und bleibt ein saudämlicher Schnacker, der hier ab und zu mal aus der ct' zitieren muss...
dazu erstmal meinen Respekt.......
das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er keinerlei Praxiswissen über Hardware besitzt !
Er ist nun mal ein bemittleidenswerter Computersexueller, der anscheinend nicht die Kohle oder das know how
besitzt um hier mal qualifizierten Kram von sich zu geben.
Gruß also an Schnacker Clint Eastwood - die halbe IT-Branche in HH lacht über Dich Du Eiernaggen !!
Jetzt tut mir das irgendwie schon wieder leid - aber Clint sei nicht deprimiert - spiel ein wenig Quake III - fühl Dich wie
ein Held und danach schüttel DIr zu Deiner Pornobildersammlung einen.
Tschö

bei Antwort benachrichtigen