Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Unreal Grafikmerkwürdigkeiten

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie eigenartig. Bei Unreal, Unreal NaPali (da besonders) "zittert" der Boden. Die Polygone halt. So hin und her. Nicht alle Texturen. Nicht aber bei UT und Wheel of Time. Bei meiner alten Voodoo gabs das nie. Jetzt habe ich eine Erazor II. Passieren tut das nur bei D3D, nie bei OpenGL. Kann man das abstellen?

Der Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Unreal Grafikmerkwürdigkeiten“
Optionen

das ist voll normal das mit jeder neu kommenden Grafikkarten Generation wieder ein paar Spiele nicht einwandfrei laufen. Bei Unreal wird sich das Problem bestimmt nicht lösen da das Spiel schon so "alt" ist. Sofern Du den aktuellsten Treiber drauf hast und das problem besteht, mußt Du wohl mit OpenGL vorlieb nehmen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „Unreal Grafikmerkwürdigkeiten“
Optionen

Hi,
Unreal basiert auf Glide, und das kann Voodoo und sonst keine. Kennt heute scheinbar keiner mehr, obwohl QuakeII sooo alt ja auch noch nicht ist (reines Glidespiel!!).Alles andere sind Kompromisse, mit denen man leben muß, leider:-(
Glide und 3dfx, das war mal die Waffe im Bereich Action/3D. In den Genuß von OpenGL kamen nur Grafiker am Mac! Jetzt ist das selbstverständlich für PC-Games.
Damit Du siehst, was es alles gibt:
PIII 500MHZ, GeForce, und dazu 2x12MB Voodoo2 SLI. Die letztgenannten sind meine Liebsten und mittlerweile ausschließlich für Unreal und WoT zuständig. Glaub mir, die Dinger ballern alles andere an die Wand!! Zwar "nur" in 16Bit, aber wen interessiert das bei schnellen Shootern??
Insofern hat Dawson recht. Jedenfalls laufen die Voodoos unter OpenGL-Minitreiber besser wie Riva und Konsorten unter D3D!!
Verrückte Grüße
TG

bei Antwort benachrichtigen