Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Verkaufe gelöthete Spiele

Copymaker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich verkaufe euch gelöthete Spiele, wie THE SIMS, QUAKE 3,KINGPIN, SIMCITY 3000, FIFA 2000,......

15 DM inkl.Versand(Bei mehreren Rabat)

MfG

Copymaker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Copymaker „Verkaufe gelöthete Spiele“
Optionen

Ganz schön gefährlich hier Raubkopien anzubieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker (Anonym) „Ganz schön gefährlich hier Raubkopien anzubieten!!!!!!!!!!!!!!!!!! “
Optionen

ER SUCKT MIT SEINER LÖHTEREI !!!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Gamezocker „ER SUCKT MIT SEINER LÖHTEREI !!!“
Optionen

Nicht mehr lange. Hehehehehehe
Ich verkaufe Originalspiele!!! Burn sux und
ist Link den Gameprogrammieren gegenüber.

Wofür gibt es Demos, da kann man testen ob man das Game will.
HL2 ist Pflicht:!:!:!:!:!:!:!:


Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
T.G Copymaker „Verkaufe gelöthete Spiele“
Optionen

DU HAST WOHL NICHT MEHR ALLE EIER IM SACK!!!

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Copymaker „Verkaufe gelöthete Spiele“
Optionen

Jaaaa! Ich will alle Spiele die du hast!!! Schick mir doch mal ne Preisliste an fuck_you@ass.now

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Copymaker „Verkaufe gelöthete Spiele“
Optionen

Hi...

Das ist kaum das richtige Forum, um Deine "Dienste" anzubieten. Dein Vorhaben ist illegal und kann die Betreiber hier in ernste Schwiergkeiten bringen - von den möglichen Konsequenzen für Dich ganz abgesehen. Wenn Du Dich in der Materie etwas auskennst, sagt Dir diese URL bestimmt etwas. ;/

...bestreg, Molly Zero

bei Antwort benachrichtigen