Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Quake3 wo kaufen

(Anonym) / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mir gerne Quakes3 kaufen aber da es ja indiziert ist bekommt man das ja nirgendwo mehr. Kann mir jemand sagen ob man es evt. doch irgendwo bekommen kann, es gehen auch seiten aus den usa und england. Also danke schon mal im vorraus !!!

bei Antwort benachrichtigen
Fonzi (Anonym) (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Hi, der Online Spieleversand Call`n Play bietet Quake 3 an, Altersnachweis beibringen oder mit Kredotkarte bezahlen und schon isses deins!
Viel Spaß!
Adresse: www.callnplay.de

bei Antwort benachrichtigen
WarHead (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Morrgen!

Also bei uns in Österreich gibts da noch keine Probleme. Ich habs beim Mediamarkt und beim Saturn in Salzburg gesehen und mir besorgt.Kein Problem. Wo es in Germany erhältlich ist weis ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Österreich rulez!
Fahr in den Mediamarkt in Salzburg wenn dir das Spiel so viel wert ist!
Rät dir dein :
NighmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Hast Du den verkauf von Quake3 verpennt?! Ich meine das hat ja wohl jeder gewußt das Quake3 bei uns indiziert wird, das währe viel bequemer für Dich gewesen es gleich zu kaufen, naja jetzt mußt Du eben schaun wo Du es herbekommst.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Thomas Luther (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Ich habs bei uns im MediMax gekauft. Stand halt hinter einer Glasscheibe und wird nicht an Minderjährige verkauft.
Am besten fragst Du einfach danach.

bei Antwort benachrichtigen
cryob (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Indiziert heißt ja nicht verboten,man darf eben keine werbung für das spiel machen oder es offen im laden stehen haben.
Idizierte ÄRTZE cds gibt es auch zukaufen,man muß nur den verkäufer danach fragen und der zaubert dan das teil unterm tresen hervor.
Grüße an die beste band der welt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym cryob „Indiziert heißt ja nicht verboten,man darf eben keine werbung für das spiel...“
Optionen

Sorry braver bayerischer Fakedoppelaccountposter,aber die Ärtzte sind garantiert nicht die beste Band der Welt.Wohl eher Slayer,Iron Maiden,AC/DC,Metallica,Böhse Onkelz,RHP,Fugees und die Backstreet Schwuchteln.Da ist sogar der Blödelkasper Stefan Raab besser als die Ärtzte.Das sind nur dumme Proleten aus Berlin die eigentlich nicht mal die Gärtner Lehre geschafft hätten wenn sie eine Lehrstelle bekommen hätten*ggg*.Gruß,

C23.

bei Antwort benachrichtigen
Metallica Anonym „Sorry braver bayerischer Fakedoppelaccountposter,aber die Ärtzte sind...“
Optionen

Ich stimme dir VOLL UND GANZ zu!!!
METAL RULES!! ;-))

bis dann

greets Metallica

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Metallica „Ich stimme dir VOLL UND GANZ zu!!!METAL RULES!! - bis danngreets Metallica“
Optionen

Ich habe natürlich vergessen Suicidal Tendencies zu erwähnen.TS,ts,das obwohl ich mir Mike Muir beim Konzert schon zweimal die Hand gegeben hat:-(

bei Antwort benachrichtigen
cryob Anonym „Ich habe natürlich vergessen Suicidal Tendencies zu erwähnen.TS,ts,das obwohl...“
Optionen

OK,ich ergebe mich hab ja auch nur zitiert.
Slayer sind natürlich megafett ich hab die mal in bremen gesehen und muß sagen war eins der geilsten konzerte überhaupt.
Meine momentanen favoriten sind aber Anathema,Borknagar und Die Krupps.
cu cryob

bei Antwort benachrichtigen
Anonym cryob „OK,ich ergebe mich hab ja auch nur zitiert.Slayer sind natürlich megafett ich...“
Optionen

Slayer hab´ ick ooch live gesehen.Die Typen sind genial!Daß der brave Thomas K. sowas hört hätte ich nicht gedacht,hihihi:-)

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Mein Händler um die Ecke hatte es einfach so im Schaufenster stehen und verkauft es auch an Minderjährige!!
Frag einfach ob er es unterm Ladentisch versteckt hat oder fahr ins Ausland.
Für mich zum Glück kein Problem da ich direkt an der Grenze zu Österreich wohne. Hähä.
Viele Grüße nach Ösiland.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Alpeneraser „Mein Händler um die Ecke hatte es einfach so im Schaufenster stehen und...“
Optionen

DANKE
Viele Grüße an Deutschiland!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve „DANKEViele Grüße an Deutschiland!“
Optionen

Deutschland,Österreich,Polen,Tschechei-wir sind ein Volk.Anschluß!Solidarität mit Jörg Haider für ein freies Europa der national selbstbestimmten Staaten.Raus aus NATO und UNO.In diesem Sinne,

Euer Clint Eastwood.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Deutschland,Österreich,Polen,Tschechei-wir sind ein Volk.Anschluß!Solidarität...“
Optionen

Recht(s) so!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Nix kaufen,brennen und selbst ist der Mensch.Einfach in die Videothek um die Ecke gehen,für 3,- DM ausleihen,1:1 Kopie mit Win on CD oder Nero machen,zurückbringen,installieren und dann nur noch töten,töten,töten*hehehe*.Der arme John Carmack wirds verkraften,denn er hat genug Kohle.Fährt mehrere Porsches,hat aber nur eine Frau.Bemitleidenswert;-)Gruß,

M.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Nix kaufen,brennen und selbst ist der Mensch.Einfach in die Videothek um die...“
Optionen

He, in Österreich kann man sich keine Spiele ausleihen!
Gibts in Bayern (Freilasing so ein Geschäft???
DANK
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve „He, in Österreich kann man sich keine Spiele ausleihen!Gibts in Bayern...“
Optionen

Also hier in Deutschland kann man sich in fast jeder Videothek PC,Playstation,Nintendo und Dreamcast Spiele ausleihen.Da macht sich ein Brenner bezahlt,hehehe.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Also hier in Deutschland kann man sich in fast jeder Videothek...“
Optionen

Da könntest du recht haben!
Ich muss mal bei euch vorbeischauen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser NightmareSteve „He, in Österreich kann man sich keine Spiele ausleihen!Gibts in Bayern...“
Optionen

Servus NightmareSteve, ich weiß in Freilasing (es heißt Freilassing) keinen Laden der Spiele verleit, auch in Reichenhall gibt´s sowas nicht afaik. Viele Grüße nach Haiderabad wüchscht Alpeneraser.

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Anonym „Nix kaufen,brennen und selbst ist der Mensch.Einfach in die Videothek um die...“
Optionen

EASTWOOD!!!!!! Für die Aufforderung zur Raubkopie gibts einen Eintrag ins Klassenbuch. Für die Behauptung John Carmack hat mehrere Porsche ein Ungenügend. John ist Ferrarifan!!!!!!!!!!

Ansonsten Grüße

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve König Heinz „EASTWOOD!!!!!! Für die Aufforderung zur Raubkopie gibts einen Eintrag ins...“
Optionen

Ich hab lauter 5n in meinem Zeugnis!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym König Heinz „EASTWOOD!!!!!! Für die Aufforderung zur Raubkopie gibts einen Eintrag ins...“
Optionen

Hallo König Heinz,

die Verwechslung mit dem Ferrari war natürlich dumm.Ich denke immer an die vor kurzem verstorbene Lolo Ferrari.Was Q3A angeht:MACHT RAUBKOPIEN!DAVON LEBT DIE GANZE PC-BRANCHE.

bei Antwort benachrichtigen
SURFy (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Dat iss ja nur indiziert und nicht beschlagnahmt -->also n/p dat zu bekommen : Einfach bei irgendnem Spieleversand anrufen ..und sagen das du dat Spiel willst und eine Ausweißkopie hinfaxt als Alternachweis...das klappt meist....Wenn es der erste Versender nicht macht ...dann machts sicher der 2te ;-)
Und wenn du die US Vs. will und hier nicht kriegst ...dann bestell dirs halt einfach bei nem US Spieleversender ...Oder du gehst mit Ausweiß in nen Spiele-Laden und bittest den Verkäufer dir das zubestellen...Gibts X Möglichkeiten...
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Ich will hier jetzt ja niemanden zur Illegalität anstifften, aber Raubkopieren ist IN und ich bin Eastwoods Meinung, wers nicht macht ist dumm und/oder hat VIEL ZUVIEL Geld. Aber man sollte das nicht nur auf spiele beschränken ;) Wegen Q3A, kennst du wirklich niemanden, der einen kennt,der einen kennt, der das hat und einen Brenner dazu ??
Caesar_BS

bei Antwort benachrichtigen
Jandor (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

...Hi Checker,

Zu WarHead: Ich nehme mal nicht an, daß Eastwood das ernst gemeint hat, mit dem brennen, und das davon die
PC-Branche lebt, sondern ganz im Gegenteil, daß durch Kopieren, alles ausgebremst wird..Haste ja anscheinend voll
missverstanden!

Zu Clint: Echt, also was du hier alles ablässt ist ja echt, daß dümmste von Allem....Hälst Dich hier wohl für
den Hardware-Software-Papst, oder? O.K., manches ist echt zum kaputt-lachen...MANCHES! Aber nicht alles,
und das mit dem "Raus aus der UNO und aus der Nato...", fasse ich ja mal ganz konkret als schlechten Scherz
auf,....Ich kann nur meinen Kopf schütteln,...

Zu Q3: Gibs erstens im Netz ( ja, auch die Vollversion, english, ist zwar 180MB groß, aber wers will, der
zieht es sich: Bsp. mit ISDN Doppelkanal macht 128kbit/s das sind ca. 30-35 kb/s...sind Ca. 25-28MB in der
Stunde macht also, SummaSummarum: 7-8 Stunden ( x 4DM Maximum ) sind also: +/. 30 DM, Die Du dann für
Quake3 ausgegeben hast, und wie Du siehst Du sparst...keine Sorge, Q3 ist meist in Stücke geteilt, ( 1 = 10MB )
So das Du nicht alles auf einmal runterladen brauchst, und wenn dir der Download mal abricht ist das nicht ganz
so wild!!!

CU!!! Jandor! 666=- [|] Quake [|] -=666

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jandor „...Hi Checker,Zu WarHead: Ich nehme mal nicht an, daß Eastwood das ernst...“
Optionen

Danke für deine konstruktive Kritik:~)

bei Antwort benachrichtigen
Claymore (Anonym) (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Clint Eastwood hat völlig recht! Rumfragen wer es hat und dann:abrennen!!!
Davon leben ganze Industriezweige, man denke nur an die Hersteller der Rohlinge / Brenner...
Das gibt Arbeitsplätze.Aber das Wort >RaubkopieVirtuelle Dauerleihgabe auf CD?
Gruß an alle Brenner
Claymore

bei Antwort benachrichtigen
Claymore (Anonym) (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Clint Eastwood hat völlig recht! Rumfragen wer es hat und dann:abrennen!!!
Davon leben ganze Industriezweige, man denke nur an die Hersteller der Rohlinge / Brenner...
Das gibt Arbeitsplätze.Aber das Wort >RaubkopieVirtuelle Dauerleihgabe auf CD?
Gruß an alle Brenner
Claymore

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quake3 wo kaufen“
Optionen

SEHR sehr witzig. Erst gegen Raubkopien schreiben, aber im gleichen Atemzug auf eine von diesen witzigen Warez seiten verweisen (nur da gibt es Vollversionen im Web, oder??). Wenn das keine Ambivalenz ist dann weiß ich nicht. Tschau Caesar_BS

bei Antwort benachrichtigen
cryob (Anonym) „SEHR sehr witzig. Erst gegen Raubkopien schreiben, aber im gleichen Atemzug auf...“
Optionen

Was in Himelweltsnamen ist eine Ambivalenz ??????????
Ich werd hier noch kirre !!!
*****************************************************

bei Antwort benachrichtigen
Everlast cryob „Was in Himelweltsnamen ist eine Ambivalenz ??????????Ich werd hier noch kirre !!! “
Optionen

Ab in den Brockhaus!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

Nichts gegen Kopien. Aber wenn ich ein wirklich geiles Spiel in die Finger bekomme, zahle ich auch gerne 80 Märker dafür. Die Macher müssen ja auch von irgendwas leben.

bei Antwort benachrichtigen
Frank Foerster (Anonym) „Quake3 wo kaufen“
Optionen

ICH WEIß WO DU ES KAUFEN KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNTER:
www.callnplay.de

bei Antwort benachrichtigen