Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

*****Neues aus Salzburg*****

NightmareSteve / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich und Warhead spielen jetzt nur noch MASTERFUL in UT!
ADEPT ist einfach zu einfach geworden!
Na ja, was solls!

Stellt doch mal im Hyperblast das TIMELIMIT auf 30min bei 8 BOTS und MASTERFUL = 97 Kills mit einem Spread von +7!

Viel Spass!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox NightmareSteve „*****Neues aus Salzburg*****“
Optionen

Kleiner Tip am Rande!

Stellt unbedingt autoadjust Botsskill ein!!

Viel Spaß

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Zaphod Beeblebrox „Kleiner Tip am Rande!Stellt unbedingt autoadjust Botsskill ein!!Viel Spaß“
Optionen

HM, toll. das ist doch wohl dumm. So kann man sich die Bots auch auf Gotlike stellen, und trotzdem problemlos mit ihnen fertig werden!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve RyoOhki „HM, toll. das ist doch wohl dumm. So kann man sich die Bots auch auf Gotlike...“
Optionen

Exakt.
Das gilt natürlich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox RyoOhki „HM, toll. das ist doch wohl dumm. So kann man sich die Bots auch auf Gotlike...“
Optionen

Das ist doch absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!

Wenn ich adjust Skill aktiviere, passt sich der Schwierigkeistgrad an, falls ich zu gut bin!! Das heißt, wenn ich auf Adept spiele und mit 10 Frags Vorsprung eine Map gewinne, wird in der nächsten Map der Schwierigkeitsgrad auf Masterfull gestellt. Verliere ich mit 20 Frags Unterschied wird er auf novice gestellt!! Godlike mit aktivierten adjust Skill ist genauso schwer wie Godlike festeingestellt. Ich weiß nicht was Ihr meint!!!!!! Spielt zum Vergleich mal im Internet, aber Vorsicht, die menschlichen Kontrahenten nicht mit Bots verwechseln.

In diesem Sinne

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Zaphod Beeblebrox „Kleiner Tip am Rande!Stellt unbedingt autoadjust Botsskill ein!!Viel Spaß“
Optionen

HAHAHA!
Das gilt natürlich nicht mein lieber Freund!
Ist doch langweilig! Gähn!

bei Antwort benachrichtigen
Ande NightmareSteve „*****Neues aus Salzburg*****“
Optionen

Wow, Du bist ja wirklich ein ganz toller Hecht, so was von sauguuut, mann, das ist wirklich spitze... ;-)))

Ande

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Ande „Wow, Du bist ja wirklich ein ganz toller Hecht, so was von sauguuut, mann, das...“
Optionen

Ich wünschte ich bekäm ne Mark für jedes mal wo ich mir das anhören muß ;-)

Dein
NightmareSteve! (Der Killer aus Salzburg)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightmareSteve „Ich wünschte ich bekäm ne Mark für jedes mal wo ich mir das anhören muß -...“
Optionen

Wieso ´ne Mark?In Ösiland habt Ihr doch Schillinge.Oder ist bei Euch wie in Polen und Serbien die DM inoffizielle Währung?HAHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Wieso ne Mark?In Ösiland habt Ihr doch Schillinge.Oder ist bei Euch wie in...“
Optionen

Kennst du nicht den Spruch von Larry Laffer???
Schilling ist die enzig harte Währung!

bei Antwort benachrichtigen
freejack (Anonym) NightmareSteve „*****Neues aus Salzburg*****“
Optionen

ja wenn du meinst !

bei Antwort benachrichtigen