Hallo Wenn man sich die Postings und News-Artikel auf den Brettern Allgemeines , Klatsch, Fakten, Betas u. Off Topic so anschaut, bekommt man den Eindruck, dass von den drei Brettern mindestens zwei...
Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende meinen Account auf VIP umgestellt und mir auch das Gratisbuch dazu geholt und jetzt ist mein Account gelöscht :- Was mach ich jetzt nur?? Hewal bzw. Hewal81
Hallo, wollte heute nur mal eben schnell meine eMails checken und habe dabei einen kurzen Ausflug zu nickles.de gemacht. Kurz davor war ich noch in wer-kennt-wen, alles lief wie immer, nur dass ich...
Hola zusammen! Habe am !!! 1. April !!! bei Innovativ Elemets aus Schorndorf ein Acer Notebook bestellt und !!! gestern !!! erhalten. Karton, Verpackung waren zu 100 in Ordnung. Aufgemacht, zweiten...
Wäre es nicht sinnvoll, wenn irgendwo der Stand der letzten Bearbeitung einer Vika angezeigt würde? Ich schreibe es zwar immer dazu, das könnte doch aber auch automatisch gehen oder? Nur mal so als...
Hallo, ich habe HIER heute keine techn. Frage, sondern eine Frage allgemeiner Art: Wie kann ICH Premium Mitglied werden, resp. was kostet es MICH ? Ich habe mich durchgelesen und auch rausgefunden,...
Also, ich hatte eine Simyo-Karte, bevor ich dann vor 2 Jahren einen Vertrag zulegte. Als die 10 Euro abzulaufen drohten, lud ich einfach auf Ich weiß, man könnte auch den langen Rechtsweg nehmen ....
Hallo Vor einiger Zeit bekam ich von einem Inkassobüro ein böses Schreiben mit der Aufforderung eine bestimmte größere Summe zu zahlen. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass angeblich jemand...
Der Verbraucherzentrale Bundesverband kämpft unermüdlich gegen Abzock-Unternehmen im Internet. Eine einschlägig bekannte Abzockseite ist der von der Firma Content Service Ltd betriebene...
Seit einiger Zeit bekomme ich ab und an unmittelbar nach dem Besuch einer Nickles- Seite und nur dann eine Virenwarnung. Eine Datei .../Cache/_CACHE_002_ sei verdächtig:...
Seit längerem ist der Jugendschutzfilter JusProg kostenlos erhältlich. Das auf Jugendschutzprogramm.de erhältliche Ding ist ein Filter für das international anerkannte Schutzsystem ICRA, das...
bin mit einen opendownload reingelegt worden.die haben mir gleich mit dem gericht gedroht dann habe ich vor angst gleich überwiesen.erst waren es 96 euro und dann 138 euro mit mahnkosten was kann ich...
Soweit mir bekannt ist, dürfen verschreibungspflichtige Medikamente von Privatpersonen nicht weiterverkauft werden. Der Handel ist nur über Apotheken zugelassen. Trotzdem passiert das in bestimmten...
Den Telekommunikationsanbietern ist kein Mittel schäbig genug um Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen. In den Werbebotschaften wird gelogen bis sich die Balken biegen, erst kompliziertes...
Heute kam eine Mehl, daß ich ausgesucht worden bin, ein Auto zu gewinnen. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Habe ich mit mal angeschaut. Der Wagen, den ich geschenkt bekommen soll, hat einen Wert von...
Hallo, ich verkaufe hier einen vollfunktionsfähigen Netgear RP614v3 Router. Verkaufe ihn für 20 Euro dazu kommen noch die Versandkosten DHL Päkchen/DHL Paket . MfG
Das Bundeskriminalamt warnt in einer Mitteilung vor betrügerischen E-Mails die aktuell versendet werden. Im Betreff der Mails steht Bundeskriminalamt und auch der Nachrichteninhalt suggeriert, als ob...
Trotz aller Maßnahmen rutschte hier eine Werbung durch. Ich denke das Team hier sollte sich diesen Link anschauen. Dieser wurde von Nickles.de genommen welcher auch Bildlich dargestellt ist oder...