Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium Mitglied werden

von Petermann391 am 16 Antworten

Hallo, ich habe HIER heute keine techn. Frage, sondern eine Frage allgemeiner Art: Wie kann ICH Premium Mitglied werden, resp. was kostet es MICH ? Ich habe mich durchgelesen und auch rausgefunden,...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

...als virulent eingestuft

von jüki am 16 Antworten

Seit einiger Zeit bekomme ich ab und an unmittelbar nach dem Besuch einer Nickles- Seite und nur dann eine Virenwarnung. Eine Datei .../Cache/_CACHE_002_ sei verdächtig:...

Forum Off Topic

Arzneimittel im Forum

von MHA am 20 Antworten

Soweit mir bekannt ist, dürfen verschreibungspflichtige Medikamente von Privatpersonen nicht weiterverkauft werden. Der Handel ist nur über Apotheken zugelassen. Trotzdem passiert das in bestimmten...

News Contra Nepp: Telekom schlägt zurück

Schlammkübel für Tele2

von Redaktion am 12 Antworten

Den Telekommunikationsanbietern ist kein Mittel schäbig genug um Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen. In den Werbebotschaften wird gelogen bis sich die Balken biegen, erst kompliziertes...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Netgear Router

von incognito_23 am

Hallo, ich verkaufe hier einen vollfunktionsfähigen Netgear RP614v3 Router. Verkaufe ihn für 20 Euro dazu kommen noch die Versandkosten DHL Päkchen/DHL Paket . MfG

[bisher keine Antworten]