Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Anfrage

von hanjo2 am 18 Antworten

Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich beim lesen von Nickles Artikel immer links Oben eine Reklame von Google, und kann somit die ersten 10-12 Zeilen nicht richtig lesen. Wie kann ich das...

Forum Contra Nepp

Internet Zocker

von kenndaten am 1 Antwort

Sehr geehtes Team, ich habe die Frage, wie kann man gegen den Zocker Name: Gewinn-Star aus Fürth, vorgehn. Ich habe mit dieser Firma keinen Vertrag und soll 83,88 € bezahlen. In meiner Not wo ich...

Wie lange ist "neu" ?

von ChrE am 1 Antwort

Hallo! Bei Antworten werden die Anzahl der Antworten ja neben dem Threadnamen eingeblendet, neu rot und rosa. Wie lange macht bleibt eine Antwort neu rot ? Früher dachte ich mal so 12 Stunden. Ist...

Forum Private Kleinanzeigen

suche graka >7600gt, ddr2 ram, hdd >120gb

von jürgolus am

hallo, ich will meinen pc etwas aufrüsten und brauche folgende teile: Grafikkarte: geforce 7600gt oder besser man sollte crysis spielen können, mit einer 7600er geht es , auch ati erwünscht, max....

[bisher keine Antworten]

Der persönliche Memberbereich

von Hewal am 7 Antworten

Hallo Gemeinde, also irgendwie muss sich der persönliche Mitgliederbereich ändern. Die Optionen sind ja schön übersichtlich, aber: Wo in Gottesnamen finde ich meine privaten Nachrichten? Außerdem...

Linux Board ausbauen

von Hewal am 15 Antworten

Hallo Gemeinde, hallo Mike, wie wäre es denn, wenn Linux nicht mehr in Software vor sich hin vegetiert, sondern vielleicht ein eigenes Thema mit Unterkategorien bekommen würde? Ich komme mir langsam...