Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Vorgestellte Homepage

Infos-Lanzarote / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist denn an http://www.nickles.de/static_cache/538561099.html so löschenswert???

Ihr lasst ne MENGE an wirklicher Schundwerbung einfach offen stehen, während ne endlich mal gut gemachte Community ratz fatz gelöscht wird!

Ich bin alles andere als ein Gruftie oder wie auch immer die heissen, habe also mit der Thematik nicht mal die Bohne zu tun, aber das ist ein schönes Ding, und in meine Augen genau das was bei Nickles/vorgestellte_Homepages hin gehört!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Infos-Lanzarote „Vorgestellte Homepage“
Optionen

Nun, mag sein, dass man nicht alles sieht und Sachen stehen bleiben, die Werbung sind, genau so mag es möglich sein, dass verschiedene Leute unterschiedliche Dinge anders sehen. Wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, um 1 Post abzusetzen, nicht antwortet und in dem Post nur einen Link reinsetzt, ohne Frage und dazu noch 7000 Mitglieder hat, dann ist das in meinen Augen Werbung.

Hier ging es nach meiner Auffassung nur darum sich eine kostenlose Werbeplattform, ohne Gegenleistung zu verschaffen. Warum redet er mit Mike, oder Markus nicht über einen Bannertausch, oder was auch immer? Ich habe kein Problem mit Gruftis, aber ich versuche mich neutral zu verhalten und wenn einer eine Siemens Seite ohne Hintergrund verlinkt, dann gehört das weg, genauso wie die für einen Friseursalon, oder eben für Gruftis.

Es wurde geblitzt, es fanden sich genug Stimmen dafür und du wurdest nicht gefragt. Damit wirst du dich abfinden müssen, denn nun ist es weg und für mich bereits mehr Aufhebens als nötig gemacht.

Übrigens, nur weil es sich so anbietet, darum nicht persönlich nehmen, dies ist keine Aufforderung nach jedem einzelnen gelöschten Post zu fragen. In Zukunft wird man sich, zumindest was mich und 99% der Fälle anbelangt, mit den Löschbegründungen zufrieden geben müssen. Es hindert dich niemand daran übersehene Werbung zu melden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Infos-Lanzarote Fetzen „Nun, mag sein, dass man nicht alles sieht und Sachen stehen bleiben, die Werbung...“
Optionen

Hola Fetzen!

>dass verschiedene Leute unterschiedliche Dinge anders sehen.
Jau, wie in diesem Fall. Denn "Werbung" war für mich so etwas wie "mit 5min am Tag 5.000 Euro" oder ein reiner Shop.

>Wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, um 1 Post abzusetzen, nicht antwortet und in dem Post nur einen Link reinsetzt, ohne Frage und dazu noch 7000 Mitglieder hat, dann ist das in meinen Augen Werbung.
Ist halt Auffassungssache. Es gibt ja auch Foren wo man seine Seite ohne Probleme verlinken kann. Letzten Endes seid Ihr die "Macher", und somit die Entscheider.

>Hier ging es nach meiner Auffassung nur darum sich eine kostenlose Werbeplattform, ohne Gegenleistung zu verschaffen.
Naaaajaaaaaaa.... wie oben schon geschrieben, gibt es Foren wo das ohne Probleme erlaubt ist, von daher würde ich nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen ;- )

>und wenn einer eine Siemens Seite ohne Hintergrund verlinkt, dann gehört das weg, genauso wie die für einen Friseursalon
Eben, das war ja das was ich dachte.

>Es wurde geblitzt, es fanden sich genug Stimmen dafür und du wurdest nicht gefragt
GeblitzDingsBumms? Das ist ja wie bei Men in Black ;- ) Keine Ahnung was Ihr VIPs da so treibt, aber auf jeden Fall...

>Damit wirst du dich abfinden müssen
...lebe ich damit, oder besser gesagt OHNE, sehr gut.

>und für mich bereits mehr Aufhebens als nötig gemacht.
Wie Du siehst haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Werbung. Wieso soll ich deshalb nicht einfach mal fragen???

>Übrigens, nur weil es sich so anbietet, darum nicht persönlich nehmen, dies ist keine Aufforderung nach jedem einzelnen gelöschten Post zu fragen
Weshalb soll sich das anbieten? Kann es sein dass Du gerade aus nen Hügelchen einen Berg machst?

>In Zukunft wird man sich, zumindest was mich und 99% der Fälle anbelangt, mit den Löschbegründungen zufrieden geben müssen.
Das habe ich ja bisher auch gemacht, und nach Deiner Argumentation werde ich das auch in Zukunft weiter so betreiben.

Sonnige, verdammt heisse, Grüße!!!

Gerd6 Infos-Lanzarote „Vorgestellte Homepage“
Optionen

zugegeben eine Grauzone.
Lt. den Vorgaben zu "Homepage vorstellen" ist eindeutig beschrieben, daß diese keinen "kommerziellen" Inhalte haben darf. Und wenn darin (verkaufte) Werbung enthalten ist, wirds kommerziell.

Auf der Startseite der hier verlinkten community prangt mittendrin bereits ein Banner, welches mit "Werbung" überschrieben ist. Desweiteren wird auf einen shop verwiesen.

Solange die Bedingungen beim Vorstellen so und nicht anders lauten,
muß man die Löschung mE vertreten.

Gruß
Gerd

fritztheflink Gerd6 „zugegeben eine Grauzone. Lt. den Vorgaben zu Homepage vorstellen ist eindeutig...“
Optionen

Hallo ich muss Dir beiflichten, ich habe ja selber solch einen Übertritt der Regeln gemacht und wurde rausgeschmissen, Ok, no Problem!!!

Siehe Fritz42""

Mfg.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
Prosseco fritztheflink „Hallo ich muss Dir beiflichten, ich habe ja selber solch einen Übertritt der...“
Optionen

Ach Leute,

Infos ist noch zu desinformiert. Aber es wird noch mit ihm.

Verdad Compadre. Tienes que entender lo que dijo Fetzen.

Saludos de Mexico
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Infos-Lanzarote Prosseco „Ach Leute, Infos ist noch zu desinformiert. Aber es wird noch mit ihm. Verdad...“
Optionen

Hola Cabron, muchas Gracias!!!

;- )