Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

problem mit ebay käufer

von jan72 am 8 Antworten

Hallo Ich habe meine Gamecube Konsole bei ebay für 150 euro verkauft,mit 20 Spielen,4 Controlern und 3 memorykarten.Alles im gebrauchten Zustand,was aber noch alles funktioniert hat.Käufer hat das...

Forum Contra Nepp

aber immerhin Punkte

von Antonia03 am 16 Antworten

Habe heute auch sowas bekommen, was ist wenn man sich meldet, per Post ist möglich, steht auch dabei. 18000 Pkt Mittelmeerreise im Wert 700€ ??!!?! trotzdem verführerisch... Hat sich schon jemand...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Diskussion geschlossen.

von peterson am 13 Antworten

Da werden Diskussionen begonnen. Da werden Stachel gesetzt und wenn dann stachelige Antworten kommen, wird eine Diskussion einseitig geschlossen. Lieber Mike, es wird Zeit, daß man dem einen oder...

Forum Contra Nepp

aspirate als schnelldownload

von Vieira am 6 Antworten

Hello. I have been a victim of aspirate gmbh. They sent me the Rechnung for a service that I have not intended to buy or use After some time, they sent me some messages like: Pay or You will get...

Menüs zu groß

von Infos-Lanzarote am 12 Antworten

Hola Nickles! Ich bin mit Ubuntu Firefox und Konqueror im Internet und Eure Menüs erscheinen dort zu groß. Obiges Menü: Artikel-Foren-News-Service -Hilfe also Hilfe ist in der nächsten Spalte und...

1/3 der Nicklesseite weiss!

von output am 3 Antworten

In letzter Zeit sieht bei mir IE7 die Nickles-Site immer öfter so aus: URL http://img26.imageshack.us/my.php?image aufzeichnennot.jpg IMG http://img26.imageshack.us/img26/9761/aufzeichnennot.jpg /IMG...

Forum Contra Nepp

aspirate

von bonnie1 am 5 Antworten

Hallo.Habe auch das Problem mit denen.Schicken mir ständig e-mails. War bei der Verbraucherzentrale haben die kontaktiert lassen trotzdem nicht locker drohen mit dem Anwalt. Werde abwarten was noch...