Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium Mitglied werden

Petermann391 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe HIER heute keine techn. Frage, sondern eine Frage allgemeiner Art:

Wie kann ICH Premium Mitglied werden, resp. was kostet es MICH ?

Ich habe mich durchgelesen und auch rausgefunden, dass es knapp 40 Euro Jahresbeitrag kostet ( incl. Buch ).
Lieferadresse Deutschland.

Aber wie Ihr aus meinem Profil entnehmen koennt, wohne und lebe ich in VR China. (Der Buchversand nach hier wuerde wit mehr kosten als innerhalb D).

Peter der "Deutsch-Chinese"

Ach ja, doch noch eine Frage techn. Art: gibt es eine Moeglichkeit, den Nickles-Messenger irgendwo zu installieren, ohne dass man vorher ueber "Optionen" diese Rubrik raussucht?

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 Nachtrag zu: „Premium Mitglied werden“
Optionen

Betr: meine Frage - Ach ja, doch noch eine Frage techn. Art: gibt es eine Moeglichkeit, den Nickles-Messenger irgendwo zu installieren, ohne dass man vorher ueber "Optionen" diese Rubrik raussucht?

Ich hab' mir die Antwort selbst gegeben und die Adresse in meine Lesezeichen-Leiste von FF reinkopiert.
So gehts leichter.
Fazit: diese Frage ist nun beantwortet und ich bin zufrieden ( so wie ich es gemacht habe)
Danke
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
Andreas42 Petermann391 „Premium Mitglied werden“
Optionen

Hi!

Nicht wundern: ich schiebe die Frage in das "Kritik an Nickles"-Brett. Das ist eigentlich das Supportbrett zu allen Fragen rund um Nickles.de.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Petermann391 Andreas42 „Hi! Nicht wundern: ich schiebe die Frage in das Kritik an Nickles -Brett. Das...“
Optionen

Danke Andreas, das ist OK - wobei ich aber KEINESFALLS Kritik ueben wollte.
Diese Meldung kam uebrigens "doppelt" auf mein e-mail-Kto an !
Kritik, Kritik, Kritik - hahaha
(aber immer noch besser als gar keine Nachricht)
Peter

Petermann391 Nachtrag zu: „Danke Andreas, das ist OK - wobei ich aber KEINESFALLS Kritik ueben wollte....“
Optionen

Ich will hier nochmals um Beantwortung meiner Frage bitten.

Wie kann ICH Premium Mitglied werden, resp. was kostet es MICH ?

Ich habe mich durchgelesen und auch rausgefunden, dass es knapp 40 Euro Jahresbeitrag kostet ( incl. Buch ).
Lieferadresse Deutschland.

Aber wie Ihr aus meinem Profil entnehmen koennt, wohne und lebe ich in VR China. (Der Buchversand nach hier wuerde weit mehr kosten als innerhalb D).
Peter

Michael Nickles Petermann391 „Erinnerung: Premium Mitglied werden“
Optionen

Hallo Petermann,

Sorry für späte Anwort - erst Serverausfall, dann Wochenende und auch sonst viel Streß. Wie wir eine sinnvolle "China-Connection" basteln sollen weiß ich nicht. Und was es kostet ein Buch nach China zu schicken, weiß ich auch nicht.

Ich lasse Dir die Premium-Mitgliedschaft einfach so freischalten.

Lasse als "Jahresbeitrag" einfach eine angemessene Summe einem guten Zweck in China zukommen. Das ist sicherlich die einfachste Lösung.

Grüße,
Mike

hannes43 Michael Nickles „Hallo Petermann, Sorry für späte Anwort - erst Serverausfall, dann Wochenende...“
Optionen

Wow Mike, dass ist ja ne nette Geste! Muss ja mal gesagt werden.
Hoffentlich wandern die jetzt nicht alle nach China aus, hehe

Petermann391 hannes43 „Wow Mike, dass ist ja ne nette Geste! Muss ja mal gesagt werden. Hoffentlich...“
Optionen

Hallo Hannes -
so gerne ich Mike's Angebot annehme,
"wecke mit Deiner Idee des Auswanderns keine schlafenden Hunde"

Wir haben hier schon bereits ueber 1.3 Milliarden Menschen im "Laendle"
Hehe

Peter, der Deutsch-Chinese

gelöscht_24861 Michael Nickles „Hallo Petermann, Sorry für späte Anwort - erst Serverausfall, dann Wochenende...“
Optionen

@ Michael
ich bin öfter mal beim Chinesen um die Ecke futtern.
Wie schaut es da mit einer Premiummitgliedschaft aus ???
**grins**
sorry bitte -
hoffe du verstehst Spaß

Andreas42 gelöscht_24861 „@ Michael ich bin öfter mal beim Chinesen um die Ecke futtern. Wie schaut es da...“
Optionen

Hi!

Das hängt vom Chef deines Chinarestaurants ab, ob er dir eine Prämiummitgliedschaft für seinen Laden anbietet. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gelöscht_24861 Andreas42 „Hi! Das hängt vom Chef deines Chinarestaurants ab, ob er dir eine...“
Optionen

gut gekontert - typisches Eigentor, welches ich da fabriziert habe
lol

Petermann391 gelöscht_24861 „@ Michael ich bin öfter mal beim Chinesen um die Ecke futtern. Wie schaut es da...“
Optionen

Hallo Morli,

ich hoffe, dass Du nicht eifersuechtig auf mich bist **doppel-grins**,

nicht-desto-trotz spendiere ich Dir ein Essen beim "hiesigen" Chinesen in Wuhan.

Ernsthaft, denn versprochen ist versprochen.

Peter, der Deutsch-Chinese

PS: bleib weiter so ein netter und hilfsbereiter "Kerl".

Petermann391 Michael Nickles „Hallo Petermann, Sorry für späte Anwort - erst Serverausfall, dann Wochenende...“
Optionen

Hallo Mike,

auch ein grosses : "Sorry" fuer meine spaete Antwort.

Aber durch den Umzugsstress und der verspaeteten Oeffnung meines Tel/Internet - Zuganges komme ich erst nun langsam wieder ins "Fahrwasser"

Ich bedanke mich fuer Dein Angebot herzlichst - welches ich auch annehmen werde.

Wir haben hier schon die Moeglichkeiten zu helfen - allerdings verhindert der Stolz des Chinesen Hilfe "einfach so" anzunehmen. Da muss schon eine Spendensammlung "von oben" aufgerufen werden.
Da schlachtet auch der Juengste sein Sparschwein gerne um zu helfen.

Ich werde aber schon eine Moeglichkeit finden, Deinem Wunsche rechnung-zu-tragen.

Nochmals herzlichen Dank fuer Dein Entgegenkommen.
Bleib gesund und halte die Community ( die ich sehr zu schaetzen gelernt habe )
weiterhin zusammen.

Hier ein weiser Spruch des Konfuzius:
Ein Augenblick der Geduld kann viel Unheil verhüten.

Peter, Euer Deutsch-Chinese
PS, muss ich irgendetwas "um"- resp. "einschalten" zwecks der Premium-Mitgliedschaft?

Michael Nickles Petermann391 „Hallo Mike, auch ein grosses : Sorry fuer meine spaete Antwort. Aber durch den...“
Optionen

Hallo Petermann,

eigentlich hat Dir Marcus die Zugangsdaten schon lange per Email zugeschickt. Sollten die nicht angekommen sein, bitte kurze Nachfrage Email an mk@nickles.de mit Bezug auf hier.

Grüße,
Mike

Petermann391 Michael Nickles „Hallo Petermann, eigentlich hat Dir Marcus die Zugangsdaten schon lange per...“
Optionen

Danke Mike,
habe an Markus nochmals eine Nachfrage Mail geschickt.
( entweder war's der Umzugsstress oder es war das Alter...... )
Sorry nochmals fuer mein Versehen.
Peter

gelöscht_21112 Petermann391 „Danke Mike, habe an Markus nochmals eine Nachfrage Mail geschickt. entweder war...“
Optionen

Hi,

Dein Account ist als Premium-Account freigeschalten.
Bitte einmal ab und wieder anmelden, damit
Änderungen wirksam werden.

vg Marcus

Petermann391 gelöscht_21112 „Hi, Dein Account ist als Premium-Account freigeschalten. Bitte einmal ab und...“
Optionen

Hab' ich gerne gemacht.
Danke vielmals.

Peter