Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles-Stil

von Harryy am 9 Antworten

Das ist mein Problem: Wer hat den folgenden Text verbrochen? Wessen deutscher Geist wirkt hier? Nickles Linux Report - das Vorwort... Hallo, Dies ist die erste Ausgabe des Nickles Linux Report. Eins...

Forum Contra Nepp

prepaidguthaben??

von user_262787 am 2 Antworten

ja seit einigen Jahren kämpte ich um mein prepaidguthaben bei Vodafone. Die Vodafonemitarbeiter geben unterschiedliche Antworten,aber nicht die richtige Antwort. Ich sollte doch meine SIMkarte zu...

Lieber Herr Nickles...

von key-7 am 15 Antworten

Liest Du Dir Deine Artikel eigentlich nochmal durch nach dem Verfassen und vor dem Veröffentlichen? Ich habe noch auf keiner Site so viele Rechtschreibfehler, Wort-Verdreher etc. entdeckt wie auf...

Forum Private Kleinanzeigen

Game Theater XP (Soundkarte mit Rack)

von trilliput am

Hallo, ich habe hier am Zweitrechner eine Herkules Game Theater XP gehabt, und der Rechner ist jetzt verkauft, aber eben als Officeknecht ohne Firlefanz Also habe ich jetzt sowas rumliegen:...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Probleme mit aspirate

von user_262742 am 1 Antwort

Hallo habe erst spät von den problemen mit aspirate erfahren und schon eine Teilbetrag überwiesen genaugesagt 2 Teilbeträge von 32 Euro der dritte von 37 Euro waren 5 Euro Mahngebühr drin ist mit...

Doppelposting

von Jokeman am 3 Antworten

Hallo Leute. Ich achte extra immer darauf, dass ich nur einmal einen Post abschicke und trotzdem habe ich in der letzten Zeit Doppelposts. Wie kann das geschehen? Habe das auch schon bei anderen...

News-Artikel!

von kds am 2 Antworten

Hallo Kann es sein, dass einige News-Artikel gar nicht mehr auf der Startseite veröffentlicht werden, sondern gleich auf den entsprechenden Brettern gepostet werden? War das schon immer so und ist...