Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

aber immerhin Punkte

Antonia03 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute auch sowas bekommen, was ist wenn man sich meldet, per Post ist möglich, steht auch dabei.
18000 Pkt = Mittelmeerreise im Wert 700€ ??!!?!
trotzdem verführerisch...
Hat sich schon jemand zurückgemeldet?

kongking Antonia03 „aber immerhin Punkte“
Optionen

Hallo,

aus Deinem Posting ist nicht zu erkennen, worum es eigentlich geht.
Vermutlich um eine Geschichte, die bald auf dem Contra Nepp Brett erscheint?

Gruß - Kongking
--------------------

REPI kongking „Hallo, aus Deinem Posting ist nicht zu erkennen, worum es eigentlich geht....“
Optionen

Würde dem Threadstarter vorschlagen, dass er/sie sich dort mal meldet und uns dann hier auf dem Laufenden hält. Bei einer Mittelmeerreise (Schiff?) für 700€ kann diese entweder nur 3 Tage dauern oder man schläft neben dem Maschinenraum.

Antonia03 Nachtrag zu: „aber immerhin Punkte“
Optionen

Es geht um diese Luck4u Geschichte.
Ein vermeintlicher Scheck über 37,800 Punkte( ganz klein geschrieben)
wobei nebendran steht: 18000 Wertpunkte einen Wert dieser Mittelmeerreise inkl. Flug (700€) geben.
umgehend melden, auch per Post (steht auch auf der Rückseite klein)

Ich würde wirklich gerne wissen, was passiert wenn man sich tatsächlich meldet. Vll. kommt ja ein Gutschein o.Ä.

kongking Antonia03 „Es geht um diese Luck4u Geschichte. Ein vermeintlicher Scheck über 37,800...“
Optionen
Andreas42 kongking „lesen bildet:...“
Optionen

Hi!

OK, damit passt es wirklich in Contra Nepp.

Bis dann
Andreas

kongking Andreas42 „Hi! OK, damit passt es wirklich in Contra Nepp. Bis dann Andreas“
Optionen

Hallo Andreas,

wie kommt User263253 eigentlich zu seinem Avatar in doppelter Größe, obwohl er
keinen eingestellt hat?
Bug, Feature oder Easter Egg ?

Gruß - Konking
------------------

Borlander kongking „Hallo Andreas, wie kommt User263253 eigentlich zu seinem Avatar in doppelter...“
Optionen

Das liegt am Seitenverhältnis des Bildes. Falls die gute Dame mal bei den aktivsten Usern auftauchen sollte, ergäbe sich dadurch (Stauchung/Streckung auf quadratische Form) eine eher unvorteilhafte Darstellung...

kongking Borlander „Das liegt am Seitenverhältnis des Bildes. Falls die gute Dame mal bei den...“
Optionen

OK, also ein Osterei, und ein schön gemachtes ;-)

Gruß - Kongking
----------------

Max Payne kongking „OK, also ein Osterei, und ein schön gemachtes - Gruß - Kongking ----------------“
Optionen

Ich hatte auch schon mal einen eher langen Avatar - aber seit es die Auflistung der "aktivsten Poster" gibt, hab' ich mich doch für die quadratische Variante entschieden... :-)
Man beachte die Unterschiede:



Bei Antonia sieht das dann übrigens im Fall des Falles so aus:

*SCNR*
Spätestens dann würde ich mir überlegen, ob ein anderes Bild in Frage käme... :-)

peterson Max Payne „Ich hatte auch schon mal einen eher langen Avatar - aber seit es die Auflistung...“
Optionen

*lol*

kongking Max Payne „Ich hatte auch schon mal einen eher langen Avatar - aber seit es die Auflistung...“
Optionen

;-)

Kongking
------------

Antonia03 kongking „ - Kongking ------------“
Optionen

ach wie witzig...
überredet...ich ändere mein bild

kongking Antonia03 „ach wie witzig... überredet...ich ändere mein bild“
Optionen

Hallo Antonia03, das Geschmunzel bezieht sich hier eher auf mich und
hat mit Dir absolut nichts zu tun!

Gruß - Kongking
------------------

out-freyn Antonia03 „ach wie witzig... überredet...ich ändere mein bild“
Optionen

Antonia,

zu Deinem neuen Avatar:
Schön dass es Dich gibt - da fehlt aber noch ein 's'.

:-)

Max Payne Antonia03 „aber immerhin Punkte“
Optionen
Mittelmeerreise im Wert 700€

Das kennen viele afrikanische Flüchtlinge, die mehr tot als lebendig auf Lampedusa gestrandet sind, aus eigener Erfahrung.
Antonia03 Max Payne „ Das kennen viele afrikanische Flüchtlinge, die mehr tot als lebendig auf...“
Optionen

Vielen Dank Jungs, bin jetzt beruhigt!