Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Immer noch weiss

von PaoloP am 2 Antworten

Langsam nervts echt. Es reicht schon wenn ich im IE Nickles.de eingebe, ich habe 50 Chancen das das da steht auf Nickles.de wird gewartet die Seite bleibt weiss und dann wars das erstmal. Mit Glück...

Forum Contra Nepp

Betr: 99downloads.de

von user_262298 am 16 Antworten

Beim Versuch das kostenlose Programm Adobe Reader 9 herunterzuladen,wurde ich aufgefordert meine Mail Adresse und meine persönlich Adresse anzugeben. Also zu registrieren Am nächsten Tag hatte ich...

News Kritik und Fragen an Nickles: Festplatte abgeraucht

Zusammenbruch von Nickles.de

von Redaktion am 6 Antworten

Von Donnerstagnachmittag bis Freitag Nacht war Nickles.de im Eimer. Es gab bei unserem Hoster einen Stromausfall, der auch einen der Server von Nickles.de in die Knie zwang. Der Strom war zwar recht...

kleiner Bugreport...

von Synthetic_codes am 5 Antworten

moin kann es sein dass ihr atm probleme mit den zeilenumbrüchen habt? http://www.nickles.de/static_cache/538541296.html den nehme ich ma als beispiel, die seite füllt alle meine 3 monitore...

Doppelpost-Blocker

von Marcel39 am 1 Antwort

Hi! Ist es möglich, nach dem Klick auf Post abschicken eine Art Test/Filter einzubauen, der z. B. via Hash prüft, ob das gleiche Post schon irgendwo hängt? Das würde auch den doppelten threads auf...

Hallo Nickles-Team..

von kds am 1 Antwort

Seit ich auf Nickles.de surfe, und das sind mittlerweile auch schon ein paar Jährchen, ist solch ein langer Ausfall meines Wissens noch nicht vorgekommen. In den zwei Tagen beschlich mich und da war...

Premium Mitglied

von merlin0740 am 2 Antworten

Hallo Nickles Team, kann den zweiten Teil vom Artikel-Luxus-Sat-Receiver selbstgemacht - Teil 2- als Premium Mitglied nicht öffnen! Bitte um eure Hilfe. Danke im vorraus Gruss aus Kufstein/Tirol...

...ein Bild freischalten....

von david17 am 4 Antworten

Leider konnten wir Dein Bild nicht freischalten. Bitte beachte die Bedingungen für persönliche Bilder. So die kurze Mitteilung an mich.....und weg war s Gibt es einen Langtext zu den Bedingungen...