Immer noch weiss
von PaoloP am 2 AntwortenLangsam nervts echt. Es reicht schon wenn ich im IE Nickles.de eingebe, ich habe 50 Chancen das das da steht auf Nickles.de wird gewartet die Seite bleibt weiss und dann wars das erstmal. Mit Glück...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Langsam nervts echt. Es reicht schon wenn ich im IE Nickles.de eingebe, ich habe 50 Chancen das das da steht auf Nickles.de wird gewartet die Seite bleibt weiss und dann wars das erstmal. Mit Glück...
Beim Versuch das kostenlose Programm Adobe Reader 9 herunterzuladen,wurde ich aufgefordert meine Mail Adresse und meine persönlich Adresse anzugeben. Also zu registrieren Am nächsten Tag hatte ich...
hallo, ich suche folgende pc komponenten: -seasonic s12ii 330 watt -asus m4n78-em -ddrII ram, 800mhz, 1 oder 2gb auch 2 oder 4x 512mb die teile sollten funktionieren, und das system ist gut...
Hallo Nickels Leser, bin ebenfalls, wie ein anderes Mitglied hier schon beschrieb, von der Münchner Firma ASPIRATE GmbH reingelegt worden. Bekam eine E-Mail: Angeblich soll ich einen Schnell Download...
Von Donnerstagnachmittag bis Freitag Nacht war Nickles.de im Eimer. Es gab bei unserem Hoster einen Stromausfall, der auch einen der Server von Nickles.de in die Knie zwang. Der Strom war zwar recht...
Hallo, möchte vielleicht einen gebrauchten Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer ersteigern, der folgende AGB hat: Wenn es sich um einen gebrauchte Artikel aus dem Ankauf handelt, kann ich keine...
moin kann es sein dass ihr atm probleme mit den zeilenumbrüchen habt? http://www.nickles.de/static_cache/538541296.html den nehme ich ma als beispiel, die seite füllt alle meine 3 monitore...
Die Einführung der deutschen Internet-Zensur geht rasanter voran als erwartet. Erst vor wenige Tagen haben die ersten fünf großen deutschen Internet-Anbieter freiwillig die Zwangsverträge für...
Diese Meldung erscheint, sobald ich die news z.B. über Firefox 3.09 öffnen will. Was kann das sein? : Warning: fopen...
Hi! Ist es möglich, nach dem Klick auf Post abschicken eine Art Test/Filter einzubauen, der z. B. via Hash prüft, ob das gleiche Post schon irgendwo hängt? Das würde auch den doppelten threads auf...
wenn man das Trollzeichen kassiert. Gibt es dafür ein Grund ? Ist das üblich so , und wenn wieso wofür ist das gut ?
Seit ich auf Nickles.de surfe, und das sind mittlerweile auch schon ein paar Jährchen, ist solch ein langer Ausfall meines Wissens noch nicht vorgekommen. In den zwei Tagen beschlich mich und da war...
...wenn die Nickles- Seiten nicht mehr aufgehen - und man fiebert mit dem Team. Schön, das Ihr wieder da seid! Jürgen
Hallo, wo kann ich zur Not mal nachschauen, warum und ab wann irgendwelche Internet-Seiten abschwirren? Wann weiß ich, dass die Faschos gewonnen haben oder dass einfach nur ein bis fünf server...
Hallo Nickles Team, kann den zweiten Teil vom Artikel-Luxus-Sat-Receiver selbstgemacht - Teil 2- als Premium Mitglied nicht öffnen! Bitte um eure Hilfe. Danke im vorraus Gruss aus Kufstein/Tirol...
Bin von Content Services Ltd. über einen legalen AntiVir freedownload hereingelegt worden. Ich habe sämtliche Adressdaten und Geburtsdaten angeben müssen damit angeblich der Download seinen lauf...
Leider konnten wir Dein Bild nicht freischalten. Bitte beachte die Bedingungen für persönliche Bilder. So die kurze Mitteilung an mich.....und weg war s Gibt es einen Langtext zu den Bedingungen...
Ich habe über kalaydo einen Fax Farbe all-in-one gekauft. Dieser soll laut Text, VOLL Fuktionsfähig sein. Nach dem ich das Gerät in Monheim geholt habe, stelle sich nach neuer Bestückung von...
In Deutschland wird sie gerade durchgeboxt, in anderen Ländern gibt es sie bereits: Internetzensur. Für viel Aufregung sorgt seit einiger Zeit die Zensurliste aus Dänemark. Darin sind alle...
Ich meine ausser auflegen? So weit ich weiß ist es ja verboten, ich weiß nur grade nicht so genau wie man diesen Plagegeistern, mehr auf den Schlips tritt. Schildert man den Fall den...