Hallo,
http://img230.imageshack.us/img230/7884/34243177.png
Ist das nur bei mir so??
LG;
superbios
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Was soll daran verkehrt sein? "presla" hat um 19.24 eine Antwort auf einen Beitrag gegeben, der seinerseits wieder eine Antwort auf die ursprüngliche Frage war. "Knoeppken" hingegen hat direkt auf die ursprüngliche Frage geantwortet, ganz genauso so wie derjenige, der VOR "presla" geantwortet.
Frage
- Antwort auf Frage von ? (müsste ich jetzt im Thread nachsehen, bin ich zu faul zu)
-- Beitrag von Presla als Antwort auf den vorangegangenen Beitrag
(hier endet dieser Zweig im Beispiel, auf Knoeppkens Beitrag kam keine Antwort)
- Antwort von Knoeppken auf Ursprungsfrage
Durch die Baumdarstellung kann man genau sehen, wer auf welchen Beitrag was geantwortet hat.
In anderen Foren mögen alle Antworten in zeitlicher Reihenfolge untereinander stehen, dafür muß jeder erst zitieren, auf welchen Beitrag er antwortet. Da geht schnell die Übersicht verloren, insbesondere dann, wenn man gerade nicht zitiert.
Hallo,
auf meinem 17''LCD-Bildschirm kann nicht alles direkt dargestellt werden.
Da ich selbst zitiert werde, kann ich bestätigen, dass der Bild-Ausschnitt korrekt ist. Etwas Verkehrtes kann ich im Moment nicht erkennen.
Gruß
Frank
Hallo,
es geht nicht um die Darstellung.
Schautt mal an welcher Zeit die Beiträge geschrieben wurden!
Hab ich das nicht oben erklärt?
Meine Güte, wenn du es nicht verstehen kannst oder nicht willst, dann schau dir die Übersicht eben so an:
http://www.nickles.de/thread_cache/538544647.htm
Hier ist definiv NICHTS, aber auch GAR NICHTS falsch. Nichts!
Hier gibt es eine Frage,
es gibt eine direkte Antwort auf die Frage
Es gibt eine Antwort auf die Antwort
Es gibt eine Antwort auf die Antwort der Antwort
Es gibt eine Antwort auf die Antwort der Antwort zur Antwort
Es gibt eine zweite Antwort auf die ursprüngliche Frage
Es gibt eine dritte Antwort auf die ursprüngliche Frage
Naturgemäß kann es vorkommen, daß die zweite Antwort auf die ursprüngliche Frage NACH der Antwort auf die Antwort der Antwort gegeben wird.
Meine Güte, willst du es nicht verstehen?
Schau du mal nach dem grauen Rand an dem linken Bildrand. Vielleicht erschließt sich dir dann das (nicht vorhandene)Problem.
Mit reinen Worten ist das in der Tat schwer zu erklären.
Versuche es erst mal mit der Baumansicht, zu der Crusty verlinkt hat.
Auch der Tipp von Ganoven Ede, dir den linken grauen Rand neben den Postings mal genauer anzuschauen, kann aufschlussreich sein, da dieser Rand unterschiedlich breit ist.
Vielleicht klappt es aber auch, wenn man das Thema von dieser Seite anpackt:
Unter jeder einzelnen Antwort in einem Thread steht eine http://www.nickles.de/elem/handr.gif und direkt daneben Mitreden.
Klicken 5 Leute auf "Mitreden" direkt unterhalb der Frage, werden diese 5 Antworten exakt untereinander in der richtigen Zeitreihenfolge angeordnet.
Jetzt kommt aber ein 6. User hinzu.
Dieser klickt aber nicht ebenfalls auf den "Mitreden"-Button direkt unterhalb der Frage, sondern will zur 2. Antwort auf diese Frage eine Anmerkung machen.
Er klickt also auf "Mitreden" direkt unterhalb der 2. Antwort.
Die Folge:
Seine Antwort wird etwas nach rechts eingerückt und erscheint direkt unterhalb der 2. Antwort zur Frage.
Da der 6. User aber vom zeitlichen Ablauf her der letzte war, der sich zu Wort gemeldet hatte, sieht es jetzt nun so aus, als ob er sich zeitlich "vorgedrängelt" hätte.
Alles klar?
Gruß
Shrek3
Hallo,
>Alles klar? Ja, danke