Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

suche mehrere pc komponenten

jürgolus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich suche folgende pc komponenten:
-seasonic s12ii 330 watt
-asus m4n78-em
-ddrII ram, 800mhz, 1 oder 2gb (auch 2 oder 4x 512mb)
die teile sollten funktionieren, und das system ist gut durchdacht, andere teile müsst ihr mir also nicht vorschlagen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 jürgolus „suche mehrere pc komponenten“
Optionen

Versteh zwar nicht, warum es genau das sein muss, aber du wirst deine Gründe dafür haben.
Würde mal hier vorbei schauen, da ich nicht glaube, das es hier einer als "gebraucht" vertickern wird.

Das gleiche gilt für das Board. Ist ja doch noch ein recht aktuelles Board...

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ;-))

jürgolus Aragorn75 „Versteh zwar nicht, warum es genau das sein muss, aber du wirst deine Gründe...“
Optionen

so ein board ist grade in ebay, aber je mehr anbieter, desto niedriger der preis.
geizhals kenne ich, da habe ich es gefunden, aber für einen zweit pc erhoffe ich mir doch noch einen niedrigeren preis

Aragorn75 jürgolus „so ein board ist grade in ebay, aber je mehr anbieter, desto niedriger der...“
Optionen

Also billiger als bei Geizhals oder Ebay wirst du es nicht bekommen.
Ebenso für´s Netzteil und den Speicher.
Du hast dir relativ aktuelle Sachen ausgesucht. War wird´s nix mit billiger...

Billiger wird´s nur, wenn du auf ältere Sachen setzt. Zum Beispiel Boards für den Sockel 754 oder 939, allerdings wird´s da dann schwer, wenn es ein DualCore sein soll. Dann evtl. so ne Fertigrübe genommen.
Hängt halt davon ab, was du vor hast.

Ich bin grade dabei mir für den Garten nen 3.Rechner für´s Musikhören aufzubauen. Wird ein alter PIII mit 800MHz (oder waren es 1GHz???) und 756MB RAM incl. 14" Monitor. Hat ich hier bzw. Bekannte noch im Keller liegen. Muss mir nur einen WLAN Stick holen, denn im Garten liegt (noch) kein Netzwerkkabel.
Und um hin und wieder ein bischen zu surfen ist der auch noch gut...

jürgolus Aragorn75 „Also billiger als bei Geizhals oder Ebay wirst du es nicht bekommen. Ebenso für...“
Optionen

ich suche übrigens ein asus m3n78-em, statt einem m4n78-em, hab mich verschrieben

jürgolus Nachtrag zu: „ich suche übrigens ein asus m3n78-em, statt einem m4n78-em, hab mich verschrieben“
Optionen

ram, mainboard und netzteil habe ich, aber jetzt bräuchte ich noch einen amd athlon x2 3800+ sockel 939, hat jemand so einen?