Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Durchlichtseinheit MD 90090

von user_262029 am

Hallo ich habe noch eine Durchlichtseinheit für MD 90090 original NEU nie angeschlossen gewesen. Wenn interesse Besteht einfach melden. MfG bali69 bali69@gmx.net

[bisher keine Antworten]

Ich suche ein Anschlußkabel -

von jüki am 6 Antworten

- für die ATI All-in-Wonder X800 XT, 256 MB Grafikkarte. Es kann auch eine defekte Karte sein - mir kommt es in der Hauptsache auf dieses Kabel an: http://www.nickles.de/user/images/111275/kab5.jpg...

Forum Contra Nepp

Ebay kauf einer Couch

von scarfacexx am 16 Antworten

hallo zusammen, dies hat zwar nichts mit pc etc. zu tun aber ich habe über ebay mir ne gebrauchte couch ersteigert und abgeholt. der verkäufer gibt an das die couch auf einer seite leichte...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

an den Moderator

von Petermann391 am 2 Antworten

ich habe eine Frage gestellt um 15:12 und darin einen Schreibfehler entdeckt, den ich verbessert habe. Jetzt ist mein Anliegen 2x vorhanden. Bitte loescht den 15:12 Eintrag. Doppelt war von mir nicht...

News Contra Nepp: Vorsicht miese Abzock-Masche bei kino.to

Gratis Kinofilme für 192 Euro

von Redaktion am 20 Antworten

Das Filmportal Kino.to sorgt aktuell für viele Schlagzeilen. Auf Gulli.com erschien gerade die News Streams anschauen legal. Darin wird unter anderem erklärt, dass ein Kölner Rechtsanwalt namens...

Adress Plus 12 suche Zusatzlizenz

von bego1 am

suche 1 oder 2 Zusatzlizenzen für Cobra Adress Plus 12. Nur ohne die Aktualisierungsverpflichtung von Cobra.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Abofalle "Aspirate.de"

von nautilus1231 am 13 Antworten

Ich habe hier als Betroffener schon mal nachgefragt,wie weit Aspitate geht. Habe gestern nun die zweite Mahnung per E-Mail erhalten und eine Woche zuvor auch eine schriftliche Mahnung.Ich habe mich an...

bzgl. Visitenkarte

von Looper am 7 Antworten

Wieso bleiben meine Änderungen an meiner Nickles-Visitenkarte trotz Speicherns und korrekter Vorschau nicht erhalten. Alle Änderungen werden einfach ignoriert, und ich sehe meine alte Visitenkarte...

800x600

von hansapark am 11 Antworten

hallo. ich wollte nur mal anmerken dass es mit der auflösung 800x600 sehr schwierig bis unmöglich ist in alle foren reinzukommen, die in dem forenmenü in der rechten spalte sind. wie offtopic ,...

News Kritik und Fragen an Nickles: Dreifacher Rückblick

Technische Panne bei Nickles.de

von Redaktion am 4 Antworten

Heute ging der Nickles-Wochenrückblick aufgrund einer technischen Panne drei Mal an die Newsletter-Abonnenten raus - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir bemühen uns, dass das nicht wieder...

doppelte Benachrichtigung

von Saeerdna1 am 7 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nickles-Schlagzeilen und den Wochenrückblick des öfteren zweimal, zeitversetzt um ca. 40 Minuten. Woran liegt das, und wie kann man das verhindern? LG Andreas