Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wieso werden alle Beiträge gelöscht

David29 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man das Trollzeichen kassiert. Gibt es dafür ein Grund ? Ist das üblich so , und wenn wieso wofür ist das gut ?

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 David29 „Wieso werden alle Beiträge gelöscht“
Optionen

Was ein Troll ist findest du hier

Bekommen tust du ihn, wenn du nur unnützes Zeug postest, völlig am Thema vorbei und du Leute angehst. Wer lieb und nett bleibt, sachlich sich zu Themen äussert und sich nicht im Ton vergreift, wird kein Troll.

Einen Hinweis bei Nickles findest du hier

trilliput Aragorn75 „Was ein Troll ist findest du hier Bekommen tust du ihn, wenn du nur unnützes...“
Optionen

Was ist denn mit Teilnehmern, die sachlich aber nicht lieb sind?

Aragorn75 trilliput „Was ist denn mit Teilnehmern, die sachlich aber nicht lieb sind?“
Optionen

Wer wann ein Troll wird, entscheiden die VIP´s.

Wer nicht lieb ist, bekommt besuch von der NicklesConnection und wird vor die Tür gesetzt.
Ein ordentlicher Umgangston gehört sich nunmal. Wer das nicht kann, sollte sich nicht in einem Forum aufhalten.
Man muss sich vor Augen führen, das hier keiner der User (ausser VIP´s vielleicht ;-))))))) für sein Tuen bezahlt wird. Somit sollte man den "freiwilligen Helfern" Respekt zollen und dankbar dafür sein, das sie einem helfen wollen.
Und sie anmaulen oder gar beschimpfen.
Dafür gibt aber die Foren-Regeln

Gerd6 David29 „Wieso werden alle Beiträge gelöscht“
Optionen

Deine Grundaussage ist falsch, weil:

a.) Das Trollzeichen bedeutet keine Löschung aller Beiträge.

b.) Gelöscht wird erst, wenn ein user ausgeschlossen wird UND
wenn es sich um einen noch recht neuen user handelte, der
sowieso ausser Müll noch nichts Aufbewahrenswertes zum Forum
beigetragen hat. (wodurch auch der letzte Teil Deiner Frage
beantwortet sein sollte.

Und hier gehts nicht um lieb und nett. Auch kontrovers, manchmal sarkastisch und im Massen provozierend gehört durchaus zu einer vernünftigen Streitkultur und kann bedacht angewendet "das Salz in der Suppe" ausmachen.

Aber Proll, Troll und Co. braucht kein Forum.

P.S.: Die Aussage Nickles-Connection ist ein Grund, jemanden zum Troll zu nominieren, also Vorsicht.

Und bezahlt wird (leider) kein VIP. Wir erhalten nur einen Dienstwagen (z.Zt. einen A8) und Spesen, von ich glaube es sind aktuell rund 5000€/mtl.

Gruß
Gerd

Max Payne Gerd6 „Deine Grundaussage ist falsch, weil: a. Das Trollzeichen bedeutet keine...“
Optionen
Wir erhalten nur einen Dienstwagen (z.Zt. einen A8) und Spesen, von ich glaube es sind aktuell rund 5000€/mtl.

Wofür braucht Ihr einen Dienstwagen? Euer Job ist es doch, 24/7 hier im Forum präsent zu sein. Ein individuell angepasster Schreibtischstuhl wäre da viel sinnvoller :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Andreas42 Max Payne „ Wofür braucht Ihr einen Dienstwagen? Euer Job ist es doch, 24/7 hier im Forum...“
Optionen

Hi!

Der A8 IST der angepasste Schreibtischstuhl. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Max Payne Andreas42 „Hi! Der A8 IST der angepasste Schreibtischstuhl. - Bis dann Andreas“
Optionen

Oh... OK
(-;

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Aragorn75 Max Payne „Oh... OK - “
Optionen

*LOL

Borlander Max Payne „ Wofür braucht Ihr einen Dienstwagen? Euer Job ist es doch, 24/7 hier im Forum...“
Optionen
Wofür braucht Ihr einen Dienstwagen? Euer Job ist es doch, 24/7 hier im Forum präsent zu sein.
Das schließt sich in Zeiten Mobiler Datenzugänge ja nicht mehr aus :-)
Max Payne Borlander „ Das schließt sich in Zeiten Mobiler Datenzugänge ja nicht mehr aus :- “
Optionen

Aber Auto fahren und surfen gleichzeitig...!?
Dann ist es ja nicht verwunderlich, dass Fragesteller manchmal mehr als 29 Minuten auf eine Antwort warten müssen - kein Wunder, dass die ungehalten werden... :-P

Borlander Max Payne „Aber Auto fahren und surfen gleichzeitig...!? Dann ist es ja nicht...“
Optionen

Er sagt denn was von selber Fahren? :-P

Petermann391 Gerd6 „Deine Grundaussage ist falsch, weil: a. Das Trollzeichen bedeutet keine...“
Optionen

Gerd, ich hoffe nicht, dass Ihr VIP's womoeglich noch den Fahrer ( denn Ihr muesst ja surfen) und die 2 Bodyguards (wegen der Trolls) selber bezahlen muesst - oder doch?
Denn dann ist es fuer Euch VIP's ja geradezu ein Drauf-Lege-Geschaeft.
Alle 8ung, dass Ihr trotzdem immer noch weitermacht und freundlich seit.

Gruesse aus China, dem Land wo das Durchschnittseinkommen zwischen 80 (Arbeiter) und 180 Euro (Angestellter) monatlich ist.
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
Gerd6 Petermann391 „Gerd, ich hoffe nicht, dass Ihr VIP s womoeglich noch den Fahrer denn Ihr muesst...“
Optionen

Nein Peter, keine Sorge.
Bei mir ist es noch zu ertragen, weil ich nicht im "mobilen" Einsatz bin (wie der jüngere Kollege borlander). Also Fahrer nicht erforderlich.
Und guards auch nicht, weil incognito.
Im Vertrauen, ich heisse gar nicht Gerd6.

Bzgl. des Einkommens: absolute Summen sagen da recht wenig, weil die Kaufkraft/Lebensh.-Kosten zu beachten sind.
Aber das gehört jetzt nicht mehr hierhin, wird zu OT.

Gruß nach China
Gerd

Petermann391 Gerd6 „@China-Peter“
Optionen

Ich sag halt trotzdem "Gerd" ( wenn ich darf )- jetzt weiss ich auch, warum ich Dich noch nie gesehen habe - incognito, falscher Name und womoeglich noch ein Tarnanstrisch am A8. Haha
Gruesse sind angekommen und gehen wieder nach Deutschland zurueck.
Im Uebrigen - heute bin ich 'mal laenger wach ( es ist 3:22 Uhr ) da ich Premiere Fussball HSV:Werder am PC schaue. Halbzeitstand ist 0:1
Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
THX Ultra II David29 „Wieso werden alle Beiträge gelöscht“
Optionen
Wer nicht lieb ist, bekommt besuch von der NicklesConnection und wird vor die Tür gesetzt.

Oh, ein Fall für Contra Nepp :D:D:D

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)