hi leutz ich suche ne guenstige agp grafikkarte fuer meinen 1.8ghz p4 und 1gb ram ddr400 grafikkarte sollte wenn moeglich eine 128mb oder 256mb sein 256mb waere mir lieber wegen spielen von meinem...
...nicht entfernen - um den Text darunter zu lesen - das nervt :- kann 1000 mal auf das Kreuz im Kreis rechts vom link klicken - es tut sich einfach nichts ok - ich gehe ja schon - bin nach 20 Jahren...
Hallo User, ich biete: 2 x PCI IDE Controler Promise SX 4000 Raid 5, 1 x 256 MB SD-Ram für SX 4000, 4 x Seagate Festplatten je 300GB im Raid 5 ca 900GB 3x ST3300622A und 1x ST3320620A restliche...
WOW! Was für ein Zinober. Für diejenigen, die bei Einführung des 486ers noch flüssig waren: Es gibt eine Zeit VOR dem WEB und eine Welt neben ihm. Und diese Welt bricht hoffentlich nicht gleich...
haben die ein neues Thema? Das kannte ich noch nicht: NNPC LOTTERY PROMO Copyright 2009. www.nnpc.com Dear Winner, Congratulations!!! This is to inform you that you have won the sum of US 2,500,000.00...
Am 26.3.09 habe ich über die Adresse www.software-paradies.org versucht den Adobe Flash Player zu bekommen. Nach Angabe von Adresse und e-mail habe ich ein password und eine url-adresse erhalten und...
Hallo! Wer ist dafür, das SCSI-Forum aufzulösen? Kann man doch dem Festplattenforum zuschlagen. SCSI ist doch, wenn man keinen hochgerüsteten Server hat, tot. Gruss ChrE
Was ist davon zu halten ? Ich habe eine Zahlungsaufforderung von oben genannter Firma aus Dubai erhalten, mit agressiven unterton. Ich habe nichts bestellt oder eine Leistung in anspruch genommen.
Hallo Leute, folgendes Problem nervt mich doch etws. Immer wenn ich bei Nickles einen Beitrag lesen möchte, wird der Beitrag auf der linken Seite, dass ein gutes viertel Stück verdeckt wird. Also...
Hallo, B COLOR Red Suche einen gebrauchten 24 TFT Full HD Monitor, technisch TOP, optisch also Gehäuse darf ein WENIG Macken haben!! zumindest OK oder ein autarkes 4 flammiges Gaskochfeld für...
Oft sind es die billigsten Tricks, mit denen Gauner die schnelle Kohle machen. Onlinekosten.de warnt aktuell vor dem Telekommunikations-Anbieter AccessPeople GmbH aus Hamburg. Angeblich bucht das...
Anfang 2007 hat die GEZ die Rundfunkgebührenpflicht für Internet-fähige PCs eingeführt, weil derlei Rechner generell als Empfangsgeräte nutzbar sind. Wenn in einem Haushalt bereits TV-Gebühren...
Unerwünschte Telefonanrufe sind ein zunehmendes Ärgernis. Seit Jahren terrorisieren Unternehmen mit kalten Anrufen oder eine automatische Ansagemaschine lockt in eine teure Gewinnspiel-Falle. Laut...
Hallo, kennt ihr das hier? https://www.robinsonliste.de/ Klingt ja erstmal nicht schlecht, hat sich da schon jemand eingetragen und mit welchem Erfolg? Bei Wikipedia gibt es auch einen Artikel dazu:...