Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Glühlampenverbot bis 2012

von Conqueror am 7 Antworten

Welcher Teufel hat da die EU der Richter über Europa geritten ? Da werden Energiesparlampen angeordnet , die bei Praxisbedingungen nie die Herstellerangaben einhalten werden können. - Lebensdauer 1...

Forum Contra Nepp

Kino.to

von hansapark am 10 Antworten

hallo. wusste nicht in welches forum sonst.. meine frage: wie bedient man kino.to, ich habe gehört dass es durchaus möglich ist dort filme zu schauen, auch mit 2000er leitung. nun hab ich mir xvid...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Zur sperrung eines ACCs

von superbios111 am 12 Antworten

Hallo, eigentlich, bevor eine komplette ACC löschung durchgeführt wird sollte es Vorwarnungen geben! siehe: superBios http://www.nickles.de/static_cache/538531189.html Ich muss zugeben, das ich hier...

Forum Contra Nepp

Rechtsauskunft

von Adolfo2 am 26 Antworten

Hallo, ich wollte mir bei opendownload.de Freeware herunterladen und habe dieses auch getan. Ich mußte dazu meine persönlichen Daten angeben.Damit habe ich meine Mitgliedschaft beantragt,was mir...

Forum Contra Nepp

Falsches Antivirusprogramm erpresst Benutzer

von Conqueror am

....Wie Brian Krebs von der Washington Post berichtet, melden neuere Varianten der Scareware-Familie Antivirus2009 nicht nur fiktive Viren, sondern auch defekte Dateien im Ordner Eigene Dateien .........

[bisher keine Antworten]

Drei Verbesserungsvorschläge

von Marcel39 am 1 Antwort

Hi! Drei Mal bearbeitet Erstens: Wenn ich -ohne angemeldet zu sein- in einem Thread auf Mitreden klicke, erscheint wie gewünscht das Anmelde-Formular, bevor ich das Post schreiben kann. Mache ich da...

News Contra Nepp: Katja Günther verschärft Mahnungen

Abzocke im Internet wird brutaler

von Redaktion am 25 Antworten

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt in einer aktuellen Pressemitteilung siehe Münchner Anwältin beantragt echte Mahnbescheide vor einer Mahnbescheid-Welle der Münchener Anwältin Katja...

Baumstruktur bei den Foren

von BigBossBigge am 12 Antworten

Hi, ich finde die derzeitige Lösung mit dem Baum-Icon sehr gut! Da kann man nach belieben auf die aufgeklappte oder zugeklappte Baumstruktur wechseln, je nach Vorliebe und Gewohnheit. Wenn es sich...