Welcher Teufel hat da die EU der Richter über Europa geritten ? Da werden Energiesparlampen angeordnet , die bei Praxisbedingungen nie die Herstellerangaben einhalten werden können. - Lebensdauer 1...
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich habe wohl in November bei der Bild-Klarmobilaktion eine SIM-Karte geholt, auf die gab es zum 12-Cent-Postpaidtarif noch 3x1000 Minuten frei. Nun wollte ich...
Hallo, ich habe nich neulich auf der Seite Verivox.de verirrt. Dort kann man sich den gunstigeren Stromanbieter suchen. Das habe ich auch versucht, aber richtig glücklich geworden bin ich damit...
hallo. wusste nicht in welches forum sonst.. meine frage: wie bedient man kino.to, ich habe gehört dass es durchaus möglich ist dort filme zu schauen, auch mit 2000er leitung. nun hab ich mir xvid...
Hallo, eigentlich, bevor eine komplette ACC löschung durchgeführt wird sollte es Vorwarnungen geben! siehe: superBios http://www.nickles.de/static_cache/538531189.html Ich muss zugeben, das ich hier...
Servus,würde gern mal Wissen was ihr bereit sein würdet für den auszugeben ? CPU Intel Core Duo E 6750 2.66 Ghz x 2 / FSB 1333 MHz / 4 MB Arbeitsspeicher 2x 1 GB PC 6400 DDR2 Motherboard Intel...
Hallo, ich wollte mir bei opendownload.de Freeware herunterladen und habe dieses auch getan. Ich mußte dazu meine persönlichen Daten angeben.Damit habe ich meine Mitgliedschaft beantragt,was mir...
Internet-Forenbetreiber so auch Nickles.de befinden sich seit Jahren in einer bösen Zwickmühle, nonstop drohen hohe Abmahnungskosten. Typischer Fall: ein Foren-Teilnehmer fühlt sich von einem...
....Wie Brian Krebs von der Washington Post berichtet, melden neuere Varianten der Scareware-Familie Antivirus2009 nicht nur fiktive Viren, sondern auch defekte Dateien im Ordner Eigene Dateien .........
Hallo Lieber Nickles-Zuständiger, habe gestern ein Bildchen für meine Visitenkarte hochgeladen, es wird aber leider bis jetzt nicht angezeigt. Gibt es ein Problem damit? Gruss und danke! msconfig :-
Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, daß die Warteschleifen ganz kurz sind oder gar nicht existieren, wenn man die 0800er-Nummer über das Handy anruft. Wohl dem, der ein Handy hat.
Hi! Drei Mal bearbeitet Erstens: Wenn ich -ohne angemeldet zu sein- in einem Thread auf Mitreden klicke, erscheint wie gewünscht das Anmelde-Formular, bevor ich das Post schreiben kann. Mache ich da...
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt in einer aktuellen Pressemitteilung siehe Münchner Anwältin beantragt echte Mahnbescheide vor einer Mahnbescheid-Welle der Münchener Anwältin Katja...
Hallo Nickles-Team, ich würde mir eine Funktion wünschen - und wollte das hier mal zur Diskussion stellen um herauszufinden, ob das vielleicht ein Feature ist, mit dem auch andere was anzufangen...
Hi, ich finde die derzeitige Lösung mit dem Baum-Icon sehr gut! Da kann man nach belieben auf die aufgeklappte oder zugeklappte Baumstruktur wechseln, je nach Vorliebe und Gewohnheit. Wenn es sich...
Viele Webseiten versuchen, Besucher mit vermeintlich kostenlosen Gewinnspielen, in eine Abo-Falle zu locken. Unter anderem ist die Firma Online Content Ltd für diese Praxis bekannt geworden. Erst...
Liebe Forenmitglieder, Kumpel hat mich auf dieses Telefonbuch aufmerksam gemacht, mit dem man nachsehen kann, ob es für kostenpflichtige 0180x Nummern auch günstigere Alternativen gibt - ich habe...