An den Marcus
von peterson am 10 AntwortenHi. Du baust doch so viele Features ein. Sinnige und unsinnige. Nun hätte ich den Vorschlag für ein sinniges: Bei den Threads gibt es ein kleines Icon, das heißt Neu . Ich möchte gerne da...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi. Du baust doch so viele Features ein. Sinnige und unsinnige. Nun hätte ich den Vorschlag für ein sinniges: Bei den Threads gibt es ein kleines Icon, das heißt Neu . Ich möchte gerne da...
Hallo zusammen, mein Problem hat im weitesten Sinn etwas mit Datenschutz zu tun, deshalb wende ich mich heute an Euch. Um Langeweile zu vermeiden, fasse ich die Fakten einfach kurz: am 24.01.09...
Ein Freund hat eine Fritzbox W-Lan 3170 die er nicht mehr benötigt. Er überlagt das Teil abzugeben, aber - was kann man für sowas verlangen? Er will sich nicht gesundstoßen, aber verschenken...
Vor einigen Tagen beschlagnahmten Polizeibeamte den PC eines Mannes, weil dieser auf seiner eigenen Seite auf einen Artikel eines Weblog verlinkt hat, der einen Link auf eine weitere Seite aufwies,...
ich habe mich bei aspirate nicht angemeldet und nun habe ich einen brief bekommen dass ich 84€ bezahlen soll mein nachname ist nicht einmal korrekt auf der rechnung da fehlen nämlich zwei...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Nickles Report 2007/2008 zugelegt ISBN 978-3-8272-4168-9 und habe heute festgestellt, dass die Seiten 289-336, Kapitel 8, fehlen. Dafür sind die Seiten...
Hi Markus, Hi Mike, ich bin eh schon oben bei den Top-Kritikern gelistet, also noch was neues... Was soll dieser Ersatz für das kürzlich eingeführte Optionen-Menü? Das Menü war IMHO supoptimal...
Hi! Mir ist eben aufgefallen, dass die Liste der aktivsten Teilnehmer im Anwendugsprogramme noch ein paar Leerzeichen gebrauchen könnte. Und einheitlich ist die auch nicht -...
Da hast du nun eine Zeitmaschine in Deinem Besitz und pfeifst uns nichts davon. Da Du nun immerhin mehr als 14 Tage in die Zukunft reisen kannst, da wäre es richtig nett, wenn Du mir die Lotto-...
Hola! Mit dem Google Chrome kann man noch immer keine Frage stellen weil der Frage Button verschoben ist und unterhalb eines anderen Beitrages liegt. Gruß!!!
Die Maschen mit denen TV-Sender Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen wollen, ufern seit Jahren aus. Zig Gewinnspielsendungen locken in Live-Sendungen zum Anrufen und Mitmachen. Dabei ist das...
hallo. wie starte ich hier eine eigene diskussion?
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33243.html
Ich benötigte eine möglichst einfache Mini- Kamera und bestellte eine APITEK SLC4000. Anscheinend wurde die von Bastlern dieser Art entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Ingenieur, ein...
Punkt 1 Was spielt es denn für eine Rolle, wie die dpi des Bildes ist? Ob 7, 70 oder 700 dpi, ein Bild mit 100x100px hat doch dieselbe Info drin. Habeich was verpasst, richten sich die Browser...
Irgendwie habe ich es letztes Jahr im Oktober verschlafen das die Bug Computer Components AG einen Insolvenzantrag gestellt hat. Jetzt wurden im Zuge des beginnenden Insolvenzverfahrens die Beiden...
Bekomme seit einem Jahr Briefe von dieser netten Dame, Katja Günther. Anscheinend hat sie leider nichts Besseres zu tun, als sich mit dieser Abzocke zu bereichern. Nach der Akte TV Sendung wurde...
Hallo, wann kommt die nächste Ausgabe vom PC-Report auf den Markt? Mark
Ich habe seine Gratis-Software runtergeladen und habe es gleich wieder gelöscht. Jetzt habe Ich eine Rechnung bekommen über 96,00 Euro. Aber die Aktivierung hat nicht statt gefunden und keine...
Hallo Nickles Team. Warum macht ihr eigentlich nicht Premium Leuten die Zähne lang? Um sie ganz dezent zum Premium-Beitritt zu überreden? Ich meine wichtige und interessante Artickel darf man...