Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

An den Marcus

von peterson am 10 Antworten

Hi. Du baust doch so viele Features ein. Sinnige und unsinnige. Nun hätte ich den Vorschlag für ein sinniges: Bei den Threads gibt es ein kleines Icon, das heißt Neu . Ich möchte gerne da...

Forum Contra Nepp

Reingefallen??

von Jogi49 am 6 Antworten

Hallo zusammen, mein Problem hat im weitesten Sinn etwas mit Datenschutz zu tun, deshalb wende ich mich heute an Euch. Um Langeweile zu vermeiden, fasse ich die Fakten einfach kurz: am 24.01.09...

Nickles Report fehlende Seiten

von Miguelo am 8 Antworten

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Nickles Report 2007/2008 zugelegt ISBN 978-3-8272-4168-9 und habe heute festgestellt, dass die Seiten 289-336, Kapitel 8, fehlen. Dafür sind die Seiten...

Was soll das?

von Marcel39 am 24 Antworten

Hi Markus, Hi Mike, ich bin eh schon oben bei den Top-Kritikern gelistet, also noch was neues... Was soll dieser Ersatz für das kürzlich eingeführte Optionen-Menü? Das Menü war IMHO supoptimal...

Noch ein Bug

von Marcel39 am 2 Antworten

Hi! Mir ist eben aufgefallen, dass die Liste der aktivsten Teilnehmer im Anwendugsprogramme noch ein paar Leerzeichen gebrauchen könnte. Und einheitlich ist die auch nicht -...

Hallo, Michael -

von jüki am 6 Antworten

Da hast du nun eine Zeitmaschine in Deinem Besitz und pfeifst uns nichts davon. Da Du nun immerhin mehr als 14 Tage in die Zukunft reisen kannst, da wäre es richtig nett, wenn Du mir die Lotto-...

Google Chrome

von Infos-Lanzarote am 18 Antworten

Hola! Mit dem Google Chrome kann man noch immer keine Frage stellen weil der Frage Button verschoben ist und unterhalb eines anderen Beitrages liegt. Gruß!!!

Forum Contra Nepp

Brandgefahr

von jüki am 7 Antworten

Ich benötigte eine möglichst einfache Mini- Kamera und bestellte eine APITEK SLC4000. Anscheinend wurde die von Bastlern dieser Art entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Ingenieur, ein...

Forum Contra Nepp

Aspirate.de

von Capo1957 am 12 Antworten

Ich habe seine Gratis-Software runtergeladen und habe es gleich wieder gelöscht. Jetzt habe Ich eine Rechnung bekommen über 96,00 Euro. Aber die Aktivierung hat nicht statt gefunden und keine...

Premium lesen, oder nicht.

von Jokeman am 7 Antworten

Hallo Nickles Team. Warum macht ihr eigentlich nicht Premium Leuten die Zähne lang? Um sie ganz dezent zum Premium-Beitritt zu überreden? Ich meine wichtige und interessante Artickel darf man...