Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Abmahnung erhalten

von WinMEUser am 95 Antworten

Hallo, mir wird vorgeworfen dass ich in einem Forum Bilder eines Fahrzeugs einer privaten Firma eingestellt habe. Ich weiß dass ich slche Bilder gepostet habe, allerdings über Imageshack und nicht...

News Kritik und Fragen an Nickles: Foren optimiert

Neue Mechanismen bei Nickles.de

von Redaktion am 13 Antworten

Viele haben es bereits mitgekriegt: auf Nickles.de wurden einige neue Mechanismen eingebaut, die mehr Bedienungskomfort bringen. Die Foren-Themenübersicht-Seiten werden ab sofort standardmäßig in...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fehlende default Baumansicht

von uscos am 9 Antworten

Hallo, leider ist durch die per default fehlende Baumansicht nickles für mich unaktraktiv geworden, da es so völlig kompliziert ist schnell und übersichtlch sich die neuen für einen relevanten...

Forum Private Kleinanzeigen

Toner für HP 4350 etc.

von BastiH1986 am

Hallo Habe noch Toner für oben genannten Drucker liegen. Für 100 Euro zzg. Porto würde ich ihn abgeben. Bei Interesse PN.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Toner für HP LaserJet 4600 bzw. 4650

von BastiH1986 am

Hallo Habe hier noch einen kompletten Satz Toner für oben geannten Drucker liegen. Pro Toner 100 Euro Bei Interesse kurze PN

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Linkes Ding ?

von Oli.M am 16 Antworten

Hab gestern ne Anfrage aus London für die Buchung einer Ferienwohnung hier hab eine Anzeige für meine Tante im Netz bekommen und bestätigt. Heute kam die Zusage. Allerdings kommt mir da einiges...