Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wasser

von Prosseco am 1 Antwort

Misst, da wird wieder mal, mit Glykol gepanscht. Har Har Har. http://news.magnus.de/artikel/89985 Gruss Sascha

Forum Kritik und Fragen an Nickles

weiss

von PaoloP am 7 Antworten

In letzter Zeit passiert es überdurchscnhittlich oft das Anforderung einer Seite endlos lang dauert. Aktualisieren und es geht wieder schnell oder einfach 2 minuten das weiss geniessen. Nervt aber so...

Conficker und Bundeswehr

von Conqueror am 5 Antworten

Mich wundert es nicht dass die Bundeswehr und andere militärische Netzwerke verseucht sind. Was mir allerdings stinkt, sind immer noch die privaten PCs bzw. deren Besitzer, die es nicht raffen,...

Pers. Daten aktualisieren

von Klaudie am 3 Antworten

Hallo, ich will ganz einfach nur meine Uralt-Visitenkarte löschen und eine neue E-Mail-Adresse vorgeben, bekomme das nach ihren Angaben aber nicht geregelt. Ich bitte um ensprechende Hilfe. MfG Klaudie

Forum Private Kleinanzeigen

HP LaserJet 2100

von s.berger2 am

Hallo! Ich habe hier noch einen LaserJet 2100! In dem Drucker ist ein Toner drin und ich habe noch einen Ersatztoner! Der Drucker funktionierte bis ich ihn außer betrieb gestzt habe einwandfrei! Es...

[bisher keine Antworten]

Mail-Adresse ändern

von UselessUser am 2 Antworten

Hallo Leute, wie lange dauert es im Schnitt, bis eine neue E-Mail-Adresse in der Visitenkarte angezeigt wird? Habe meine Mail-Adresse vor ein paar Tagen geändert, das wird mir auch bestätigt, wenn...

Neue Forendarstellung = :-(

von Max Payne am 38 Antworten

Hallo Nickles-Team, ich bin mir natürlich sicher, dass es einen guten und zwingenden Grund für die neue Form der Darstellung gibt. Allerdings verspielt Nickles in meinen Augen damit eines seiner...

PC Report

von Fantoz am 2 Antworten

Sorry, ich stelle mal dieser Frage hier: wird ein Aktueller Nickles PC Report geben??? Würde sofort kaufen, wenn so gut ist wie der letzte Ausgabe!

Enkryption

von Prosseco am

Fuer die Englischsprachige User. http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9127843 source NLT_SEC Kurz: Management Interoperability Protocol KMIP . Neuer...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Gebrauchter PC gesucht.

von Blecky am 6 Antworten

Hallo zusammen. nach vielem hin und her überlegen denke ich das es keinen Sinn macht weiterhin Kohle in meinen P4 zu versenken. Also sollte ein anderer gebrauchter Rechner her Leider habe ich aber...