Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Augen auf beim Ebay-Kauf!

von i.mer am 42 Antworten

Leute, schaut bitte immer das Kleingedruckte in den Beschreibungen an, egal wieviel es ist, egal, wie eilig ihr es habt. Das kommt euch nur zugute. Meine geschichte ist kein Extremfall, fällt...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

LOL Google Bug

von Synthetic_codes am 2 Antworten

moinsen. Wie mir grade auffällt scheint google von einem kleinen bug betroffen zu sein xD. Alle suchergebnisse werden als schädlich angezeigt. Sogar nickles.de wenn das mal nicht noch peinliche oder...

Forum Contra Nepp

beautynet.de und seine Gutscheine....................

von torritt am

Mahlzeit, eine besonders makabere Form der Kundenwerbung scheint die Onlineparfümerie beautynet.de zu betreiben. Zu einer gebuchten Reise erhielt ich einen Gutschein dieser Firma über 15 Euro....

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche möglichst im Tausch + Zuzahlung einen E8600 + Ram.....

von eidannemo am

Hallo, Suche einen definitiv NICHT übertakteten E8600 E0 Stepping mit gutem Kühler 4x 2GB DDR2 Ram Kit PC2 8500 Kingston HyperX kosten z.B. Neu 109€, Corsair, OCZ ect in etwa auch so um 100-130€...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ebay und Anwalt

von dieclaudi am 12 Antworten

Hallo, mich hatte es jetzt in kurzer Zeit gleich 2x erwischt. 1.einmal Ware bezahlt und nicht bekommen . 2.Ware bezahlt und nach langer Zeit bekommen ,entsprach aber nicht der Angebotsbeschreibung....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles - nur heute Tip??

von user_257253 am 2 Antworten

ich schaue immer mal wieder bei Nickles rein - bis letztes Jahr gab es diese z.T. interessanten Tips. Wenn ich jetzt nachschaue kommt immer nur noch sorry . Ich weiss von einer Bekannten, dass sie...

Forum Contra Nepp

Freenet Komplett

von fritzle am 5 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe im August 2008 bei Freenet einen Freenet Komplett Anschluss bestellt. Seidem bekomme ich wöchentlich einen Brief in dem man mich vertröstet: Die Freischaltung Ihres...

Acc`s löschen

von DOOM am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich wollte mich gerade mal wieder bei Nickles anmelden, hatte jedoch mein Passwort vergessen. Ich hab mir dann ein neues Passwort zusenden lassen. Dabei hab ich gesehen das ich schon 5...

HTML-Code oder BBCode im Forum?

von mumpel1 am 4 Antworten

Hallo! 1. Weshalb gibt es hier eigendlich keine HTML-Unterstützung? Es wäre schön, wenn man hier zur besseren Darstellung von VB A -Code HTML nutzen könnte oder wenigstens BBCode-Tags sind...