Augen auf beim Ebay-Kauf!
von i.mer am 42 AntwortenLeute, schaut bitte immer das Kleingedruckte in den Beschreibungen an, egal wieviel es ist, egal, wie eilig ihr es habt. Das kommt euch nur zugute. Meine geschichte ist kein Extremfall, fällt...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Leute, schaut bitte immer das Kleingedruckte in den Beschreibungen an, egal wieviel es ist, egal, wie eilig ihr es habt. Das kommt euch nur zugute. Meine geschichte ist kein Extremfall, fällt...
hallo, ich habe von meinem e8400 noch den unbenutzten original kühler übrig. fotos findet man bei google, bei interesse einfach ne pm. preisvorstellung: 10€ mit versand
Für meine Frage zu Outlook habe ich vom User knoeppken eine hilfreiche Antwort erhalten. Hiermit bedanke ich mich bei ihm. Kann man diesen Dank auch anders senden als in Form einer erneuten...
moinsen. Wie mir grade auffällt scheint google von einem kleinen bug betroffen zu sein xD. Alle suchergebnisse werden als schädlich angezeigt. Sogar nickles.de wenn das mal nicht noch peinliche oder...
Mahlzeit, eine besonders makabere Form der Kundenwerbung scheint die Onlineparfümerie beautynet.de zu betreiben. Zu einer gebuchten Reise erhielt ich einen Gutschein dieser Firma über 15 Euro....
Hallo, Suche einen definitiv NICHT übertakteten E8600 E0 Stepping mit gutem Kühler 4x 2GB DDR2 Ram Kit PC2 8500 Kingston HyperX kosten z.B. Neu 109€, Corsair, OCZ ect in etwa auch so um 100-130€...
Hallo..mein Bruder hat bei F einen Internet-und Telefonanschluss beantragt.Er bekam ein Schreiben mit Termin der Freischaltung...die Hardware kam per Post...zum Termin am 29.12.2008 kam dann ein...
Seit 24.01.2009 wird der Tipp des Tages nicht mehr Angezeigt. Konkret ab den 25. wird hier kein Tipp des Tages mehr fortgeführt. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben: Der Webserver/ Server...
Fuer Seagate Freaks die solche Platten gekauft haben. http://news.magnus.de/artikel/87885 Gruss Sascha
Hallo, mich hatte es jetzt in kurzer Zeit gleich 2x erwischt. 1.einmal Ware bezahlt und nicht bekommen . 2.Ware bezahlt und nach langer Zeit bekommen ,entsprach aber nicht der Angebotsbeschreibung....
ich schaue immer mal wieder bei Nickles rein - bis letztes Jahr gab es diese z.T. interessanten Tips. Wenn ich jetzt nachschaue kommt immer nur noch sorry . Ich weiss von einer Bekannten, dass sie...
Hallo zusammen. Ich habe im August 2008 bei Freenet einen Freenet Komplett Anschluss bestellt. Seidem bekomme ich wöchentlich einen Brief in dem man mich vertröstet: Die Freischaltung Ihres...
Hallo Fand kein passendes Brett für mein Anliegen, daher erstmal auf Contra Nepp. Also, wie schon in der Überschrift geschrieben, werde ich in einem Ebay-Ergänzungskommentar einer Lüge bezichtigt,...
Hallo Spezies, obwohl ich meine kl. Anfrage schon mal gesendet habe und noch keine Antwort erhielt, mache ich s nochmal: Ich bin seit längerem Nickles-Leser und habe Probleme mit dem Öffnen der...
Hallo zusammen, ich wollte mich gerade mal wieder bei Nickles anmelden, hatte jedoch mein Passwort vergessen. Ich hab mir dann ein neues Passwort zusenden lassen. Dabei hab ich gesehen das ich schon 5...
Moin Freunde, muß mal wieder etwas über die Aktivierungspraxis diverser Software-Hersteller kundtun. Geht mal wieder speziell um meine Freunde beim Softwarehaus Nuance ehem. Scansoft. Durch eine...
Hallo! 1. Weshalb gibt es hier eigendlich keine HTML-Unterstützung? Es wäre schön, wenn man hier zur besseren Darstellung von VB A -Code HTML nutzen könnte oder wenigstens BBCode-Tags sind...
Zitat: Unter der URL http://dvb-viewer.de/ wird der DVBViewer zum Kauf angeboten. Voraussetzung ist der Abschluss eines Abonnements zu einem Preis von EUR 96,00 pro Jahr. Dabei handelt es sich um ein...
Sehr geehrtes Team, Ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes, gesegnetes Weihnachten und ein Gutes neues Erfolgreiches Jahr 2009 Ich finde auch so etwas sollte geschrieben werden, auch wenn ich die...
Wäre ja der Hammer, wenn man zukünftig in den USA auf OpenSource setzen würde. Zumindest angedacht wird das schonmal: Klick. Kaum auszudenken, was das für MS und andere Softwareriesen bedeuten...