Hallo, biete hier einen Pioneer SA-608 aus der blauen Serie blaue Displays . Er ist voll Funktionsfähig, es gehen alle 4 Kanäle, kein Kratzen, Display auch TOP. Warmer, röhrenähnlicher Klang : ....
Mal eine wirtschaftliche Nachricht von mir für alle Infineon/Qimonda Freunde. Anscheinend scheint der große Chip/Halbleiterhersteller, der ja nun schon länger Liquiditätsmäßig in der Bredouille...
Hallo zusammen! Ende Januar 1984 brachte Apple den ersten Macintosh-Computer auf den Markt - jetzt feiert der angebissene Obst-Computer vierteljahrhundertstes Jubiläum... dat war mir ne kurze Meldung...
Hallo, ich habe eine Antwort wegen meines Problems erhalten, aber über den Link sehe ich keine Antwort auf meine Frage! bin ich so .... DANKE und Gruss Hans
Es gibt diverse Stromkostenberechner die einem das Endgelg berechnen und den günstigsten anbieter Vorschlagen. Das wären bei mir um die 300 Euro im Jahr Ersparniss. Gibt es da einen Haken?
Hallo, ich wollte den Tipp des Tages am 22.01. vom 21.01. aufrufen. Da ich bereits angemeldet war, wundere ich mich, dass ich den Bericht nicht angezeigt bekomme, sondern nur die Aufforderung Mitglied...
hallo, ich dachte mir, es wird mal wieder zeit für eine sinnvolle investition und will mir deßwegen dieses geniale i m gaming-do not disturb türschild was bei einigen xfx grafikkarten zb der 8800er...
Hmm, das man sich das Trollzeichen stetig neu erdienen muss ist mir klar. Wie lange darf man das behalten oder wird das automatisch gelöscht? Welche Abstimmungsregeln gibt s denn im vergleich zum...
Ich will nur noch mal daruf hinweisen. Die jüngeren Jahrgänge wissen dies, aber die älteren eben z.T. noch nicht. Wer in den 90er-Jahren ein schnurloses Telefon gekauft hat und dieses immer noch...
Bin erst seit HEUTE dabei bei Nickles und weiss deshalb noch nicht genau wo ich mich bedanken kann. Mache es also hier......... Noch nie, wurde ich so schnell und so kompetent beraten wie bei...
Hallo, ich rufe aus einer öffentlichen Bibliothek an, die viele Nickles Bücher besitzt. Einem Leser ist nun die CD ROM abhanden gekommen. Ist es möglich, sie allein bei Ihnen nachzubestellen? Mit...
Hallo, Spezies, ich bin regelmäßiger Leser von Nickles, habe aber Probleme beim Öffnen von Beiträgen. Ich klicke auf die URL, beim ersten klappt s noch und bei den weiteren muss ich wirklich lange...
hallo. ist der beta download schon over? schon über 2,5 millionen downloads? finde nämlich keinen download link....bei http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx mfg t10
Liebe Freunde, das nervt hier! Ich schätze das Forum und danke für die rege Beteiligung an der jeweiligen Problemlösung. ABER: Ich kriege regelmäßig eine eMail mit dem Hinweis, das eine Antwort...
Bin anfang 2007 auf die Firma reingefallen, habe dann gleich gekündigt. Sie sagten mir ich müßte jetzt für ein Jahr lang bezahlen, da ich die 14 Tagekündigungsfrist nicht eingehalten habe. Dachte...
PCs vom Lebensmittelhändler sind eine normale Sache geworden. Aldi, Lidl, Plus und Co haben alle paar Wochen Rechner um 400 - 1000 Euro im Angebot. Die Werbung ist immer viel versprechend, die...