Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Windows 7

von hoschet am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Antwort wegen meines Problems erhalten, aber über den Link sehe ich keine Antwort auf meine Frage! bin ich so .... DANKE und Gruss Hans

Forum Contra Nepp

Stromanbieter wechseln?!

von elvis2 am 6 Antworten

Es gibt diverse Stromkostenberechner die einem das Endgelg berechnen und den günstigsten anbieter Vorschlagen. Das wären bei mir um die 300 Euro im Jahr Ersparniss. Gibt es da einen Haken?

Trollzeichen

von libertè am 15 Antworten

Hmm, das man sich das Trollzeichen stetig neu erdienen muss ist mir klar. Wie lange darf man das behalten oder wird das automatisch gelöscht? Welche Abstimmungsregeln gibt s denn im vergleich zum...

Fritz Box

von coolhelm am 1 Antwort

Bin erst seit HEUTE dabei bei Nickles und weiss deshalb noch nicht genau wo ich mich bedanken kann. Mache es also hier......... Noch nie, wurde ich so schnell und so kompetent beraten wie bei...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

win 7

von hansapark am 11 Antworten

hallo. ist der beta download schon over? schon über 2,5 millionen downloads? finde nämlich keinen download link....bei http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx mfg t10

DAS NERVT!

von curious2 am 4 Antworten

Liebe Freunde, das nervt hier! Ich schätze das Forum und danke für die rege Beteiligung an der jeweiligen Problemlösung. ABER: Ich kriege regelmäßig eine eMail mit dem Hinweis, das eine Antwort...

Forum Contra Nepp

Movie-Tester

von Fee3 am 3 Antworten

Bin anfang 2007 auf die Firma reingefallen, habe dann gleich gekündigt. Sie sagten mir ich müßte jetzt für ein Jahr lang bezahlen, da ich die 14 Tagekündigungsfrist nicht eingehalten habe. Dachte...