Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Muß ich zahlen?

von Gartenhexe am 3 Antworten

Hallo, ich habe mich bei online Märchensammlung.de registriert, aber am zweiten Tag widersprochen. Nun soll ich aber trotzdem 60 Euro für ein Jahr zahlen, weil die Rechnung angeblich vor meinem...

Forum Contra Nepp

Abzocke

von erich21 am 13 Antworten

Hallo Alle, es ist mir peinlich aber ich bin wie auch immer offensichtlich ein Opfer einer üblen Abzockmasche geworden. Es handelt sich dabei um den Kundenservice MAGOLINO.DE . Durch eine Reaktion...

Forum Contra Nepp

SMS-Spam

von ms-user am 4 Antworten

Hatte in letzter Zeit, immer wieder x ne fremde sms bekommen, die ich einfach löschte, da meist nicht mit nationaler Kennung 49 Dieses mal bekam ich ne SMS von einer 0151/56878573. Eine Bianca...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Text zu lang!?

von Marcel39 am 2 Antworten

Hi! Ich habe eben dieses Fenster zu sehen bekommen: http://img205.imageshack.us/img205/1388/textzulangoj8.jpg Es erschien im Opera 9.6 kurz nach dem Klick auf Abschicken und war schnell wieder weg....

Kündigung PcReport

von chisono am 4 Antworten

Nachdem ich unerwartet eine Rechnung von Brezina Friedrich GbR erhalten habe bringe ich nun auch Kritik an. Letztes Jahr die Rechnung war ja noch in Ordnung. Ich bezahlte und schrieb gleich noch die...

Anmeldung war schief gelaufen

von azur2008 am 2 Antworten

Unter azur2008 und alternativ azuro hatte mich angemeldet und habe dafür Paßwörter erhalten. War wohl nicht angemeldet und bekam dann die Fehlermeldung, dass der Name schon vergeben ist. Jetzt kann...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe original Tintenpatronen für Canon Pixma ip 1500

von drucker1 am

hallo, seit einigen monaten wie lange weiss ich nicht , lagern bei mir ungefähr 6 Farbpatronen für canon ip 1500 und 7 schwarz - weiß patronen. es handelt sich um original ware. für ungefähr 4€...

[bisher keine Antworten]

Warum immer anmelden?

von audax31 am 3 Antworten

Seit Neujahr muss ich mich bei jedem Besuch hier in den Foren anmelden, nachdem dies jahrelang nicht nötig war.,jedesmal umständlich, sicher liegt es an meiner Einstellung. Erbitte Rat. Ansonsten...