Röhrenfernseher 16:9
von gelöscht_35042 am 5 AntwortenMoin Leutz, ich suche einen kleineren Röhrenfernseher 16:9 in einwandfreiem Zustand! Wenn einer was zu verkaufen hat, bitte melden.... Gruß luttyy
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Moin Leutz, ich suche einen kleineren Röhrenfernseher 16:9 in einwandfreiem Zustand! Wenn einer was zu verkaufen hat, bitte melden.... Gruß luttyy
Hallo, ich habe mich bei online Märchensammlung.de registriert, aber am zweiten Tag widersprochen. Nun soll ich aber trotzdem 60 Euro für ein Jahr zahlen, weil die Rechnung angeblich vor meinem...
Hä, heute in meinem Postfach gefunden....da versuchen so ein par Blödmänner mal wieder was. Nur komisch, keine Rechnung anbei. Wohin soll ich jetzt überweisen? :- Sehr geehrte r Kunde/in, wir...
Wurde ja auch mal Zeit, dass sich da mal was tut und man diesen Geiern die Bude dicht macht. Einen Bericht dazu sowie das Urteil habe ich hier gefunden: Klick. Gut so........ Gruß K.-H.
Hallo Leute, Foristen, Nicklesianer etc: Nur kurze Anfrage. Im Freeware Download-Ticker hab ich gestern erstmals etwas Interessantes gefunden und wollte es herunterladen:...
Hallo, wurde vor wenigen Minuten von dieser Telefonnummer angerufen. Mein AB sprang zwar an, es wurde jedoch nichts drauf gesprochen. Tel-Eingabe bei Google ergab folgendes nicht sehr...
Hallo! Habe heute per E-Mail im unbekannt Ordner eine Rechnung über 89,88EUR von einer Firma Magolino Winnerking bekommen,wo ich mich angeblich angemeldet habe.Habe ich aber nicht.Ich habe mich...
Hallo Alle, es ist mir peinlich aber ich bin wie auch immer offensichtlich ein Opfer einer üblen Abzockmasche geworden. Es handelt sich dabei um den Kundenservice MAGOLINO.DE . Durch eine Reaktion...
Hatte in letzter Zeit, immer wieder x ne fremde sms bekommen, die ich einfach löschte, da meist nicht mit nationaler Kennung 49 Dieses mal bekam ich ne SMS von einer 0151/56878573. Eine Bianca...
Hi! Ich habe eben dieses Fenster zu sehen bekommen: http://img205.imageshack.us/img205/1388/textzulangoj8.jpg Es erschien im Opera 9.6 kurz nach dem Klick auf Abschicken und war schnell wieder weg....
Vielen ist es schnuppe, viele sind gierig auf jede neue Information zu Windows 7. Neugierige können es kaum abwarten, die aktuellste Beta-Version in die Finger zu kriegen und darüber zu berichten....
Nachdem ich unerwartet eine Rechnung von Brezina Friedrich GbR erhalten habe bringe ich nun auch Kritik an. Letztes Jahr die Rechnung war ja noch in Ordnung. Ich bezahlte und schrieb gleich noch die...
Unter azur2008 und alternativ azuro hatte mich angemeldet und habe dafür Paßwörter erhalten. War wohl nicht angemeldet und bekam dann die Fehlermeldung, dass der Name schon vergeben ist. Jetzt kann...
hallo, seit einigen monaten wie lange weiss ich nicht , lagern bei mir ungefähr 6 Farbpatronen für canon ip 1500 und 7 schwarz - weiß patronen. es handelt sich um original ware. für ungefähr 4€...
Sie kann gerne gebraucht sein, und braucht auch keine 10 Megapixel oder so. Ich stelle nur 2 Anforderungen: - sie sollte wirklich klein und schmal sein, dass sie in der Hosentasche nicht stört - sie...
Am ersten richtigen Werktag des neuen Jahres bedanke ich mich herzlich bei Nickles für die hilfreiche Existenz überhaupt und für augenöffnende redaktionelle Beiträge. Großer Dank gilt auch...
Also, Conrad-Newsletter kunden kennen es: Ein Überraschungsartikel für 5, 6 oder 10 Euro, Auflage angeblich streng limitiert i.d.R. 1000-2000 Stück . Ein Beispiel für den Inhalt aus der letzten...
Seit Neujahr muss ich mich bei jedem Besuch hier in den Foren anmelden, nachdem dies jahrelang nicht nötig war.,jedesmal umständlich, sicher liegt es an meiner Einstellung. Erbitte Rat. Ansonsten...
Leider hatte ich mir durch den download von diverser freeware Oder was auch immer, die Möglichkeiten sind sehr groß ! einen Hijacker eingefangen von dem ich bis gestern nicht wußte das es so etwas...
Interesse? Dann schaut mal hier vorbei. Da wird eine legale Möglichkeit beschrieben: http://11k2.wordpress.com/2009/01/06/alle-beatles-songs-downloaden-gratis-und-legal/ Edit: Wäre ja auch zu schön...