Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Movie-Tester

Fee3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin anfang 2007 auf die Firma reingefallen, habe dann gleich gekündigt. Sie sagten mir ich müßte jetzt für ein Jahr lang bezahlen, da ich die 14 Tagekündigungsfrist nicht eingehalten habe. Dachte es sei umsonst, so ging es ja vielen. Habe dann ein Jahr bezahlt, also bis anfang 2008. Habe dann 2008 nichts mehr gehört von der Firma Movie-Tester. Jetzt komme ich nach Hause anfang 2009 und habe wieder einen Brief mit einer DVD im Briefkasten. Ich meide aber diese Firma im Internet und bin nie wieder auf die Homepage oder habe Mails von denen gelesen oder angeklickt, geh immer gleich auf löschen. Was soll ich jetzt machen, ich werde auf jeden Fall der Firma ein Brief schreiben und Ihnen mit dem Rechtsanwalt drohen - oder? Bitte kann mir jemand helfen.

peterson Fee3 „Movie-Tester“
Optionen

suche mal mit Google nach "Movie Tester".
Dann findest du reichlich Leidensgenossen und möglicherweise Tips für dein weiteres Verhalten.

Conqueror Fee3 „Movie-Tester“
Optionen

Hast Du auch nach der ersten Bezahlung per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und ist die Kündigung akzeptiert worden ?

Dies ist die Frage die Du Dir stellen musst, und da hilft Dir auch kein Anwalt.

maestro0812 Fee3 „Movie-Tester“
Optionen
habe dann gleich gekündigt.
Wie (Einschreiben mit Rückschein?) und in welcher Frist?

Habe dann ein Jahr bezahlt, also bis anfang 2008.
Warum? Und wann hast Du dann gekündigt?
Was steht in den AGB bezüglich Vertragslauzeit und Kündigungsfrist?

ich werde auf jeden Fall der Firma ein Brief schreiben
Mit welchem Inhalt?