Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Neue Bretter

von groggyman am 1 Antwort

Hallo Nickles Ist es richtig, das die Bretter Server-Hardware u. Server Software nicht mehr existieren, respektive zusammen gelegt wurden. Sind die Neuerungen so passiert oder habe ich etwas nicht...

Besinnliche Festtage+ Frohes+Gesundes Neues 2009

von rocklady am

Hallo, hier rocklady1! Ich wünsche den Redaktionsmitgliedern und allen usern bei nickles schöne Festtage und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2009!!! Lieben Dank für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Ich suche -

von jüki am 1 Antwort

- ein einfaches Mainboard Socket 462 mit mindestens einem AGP- und einem PCI- Slot. Dazu einen Prozessor - es kann auch ein älterer Duron sein. Dieses MB wird ausschließlich zum Testen von AMD-...

Danke schön und Frohe Weihnachten

von wuschel-a am

Hallo Freunde, Ihr kennt mich nicht, obwohl ich schon lange bei Euch Mitglied bin. Alle meine Fragen wurden bisher über die anderen Beiträge beantwortet. Wie zum Beispiel: Wie schalte ich SCRIPT...

[bisher keine Antworten]

User.........

von Oliver55 am 8 Antworten

Hallo Nickles. Habe mal eine bescheidene Frage. Muß das mit dieser total unpersönlichen user adressierung sein? Ich möchte nicht jeden mit user ansprechen müssen, denn das sind wir alle. Oder ist...

Freeware-Ticker

von PaoloP am

Demütig gestellte Frage: Warum kommt im Freeware-Ticker auf der Hauptseite Software die es garnicht mehr gibt zumindest nicht bei Nickles. Siehe Flashblock. Kein kriegsentscheidenes Problem aber muss...

[bisher keine Antworten]

Premium-account

von unterschef am 5 Antworten

Ich bin Premium-Mitglied, trotzdem wird mir in den Optionen nahe gelegt, Premium-Mitglied zu werden. Was soll das? Diese Frage hätte gerne beantwortet der unterschef