Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Sony Touchscreen Fernbedienung RM-AV2000T - blaues Display

eidannemo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Fernbedienung ist nicht nur für Sony Geräte!

Sie lässt sich sich auch für viele andere Hersteller programmieren mit Hilfe einer anderen Fernbedienung lassen sich auch Daten anlernen.

Die Tasten im Display lassen sich individuell für die einzelnen Geräte belegen oder Ausblenden.

Ich hatte zum Beispiel bei VCR3 meine Beleuchtung für mein Heimkino eingespeichert
man kann so ziemlich alles anlernen was per Infrarot gesteuert werden kann, sogar Rollos oder Lichter oder Steckdosen!

Außerdem lassen sich mehrere Makros anlegen. Man kann ganze Abläufe mit einem Knopfdruck erledigen.

Das Touchsreen Display ist sehr angenehm hinterleuchtet sodas man nur drauf wartet das es endlich dunkel wird.

Der Zustand ist sehr gut, auf der Unterseite sind halt normale kleine Gebrauchsspuren,
die Oberseite ist sehr gut auch das Touchscreen ohne Beschädigung.Beschriftung ohne Abnutzung.

Die Umfangreiche Bedienungsanleitung und Geräte Codeliste habe ich nur noch als PDF.

Normale Gebrauchtspuren - 100% funktionstüchtig

Beispielbild:
http://i14.ebayimg.com/02/i/001/20/58/81ef_1.JPG

**** Gerne auch Tausch gg. relativ gute stabile 2x 1GB DDR1 PC3200, müssen keine OC-Wunder Rams sein, sie müssen nur stabil laufen ;) ****

35Euro inkl. versicherten Versand

bei Antwort benachrichtigen