Der Entwurf des elften Rundfunkänderungsstaatsvertrags liegt bereits seit Monaten vor, jetzt haben die beiden letzten Bundesländer - Bremen und Sachsen - ihren Segen gegeben. Beim Vertrag mit dem...
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich schon seit geraumer Zeit meinen Obulus zur Premium-Mitgliedschaft entrichtet bzw. überwiesen habe, wird mir der Einstieg in diesem Bereich verwehrt. Genauer...
Regelmäßige Leser wissen. Am 30.11. läuft mein Vetrag bei 1 1 aus. Ruhe geben die immer noch nicht. Heute hat mir die Telekom zugesagt, daß ich am 8.12.08 freigeschaltet werde. Zahlen brauche ich...
Nabend. So jetzt brauch ich mal ein paar Tipps und gute Ratschläge von euch. Ich hatte ja schonmal ein paar Probleme mit DHL und Teufel und mittlerweile war auch alles gegessen....
Hallo zusammen, ich suche den Nickles Artikel der ausführlich darauf hinwies, dass jeder der eine Webseite/Inhalt public macht an eine Behörde melden muss, zwecks Speicherung/Spiegelung. Könnt ihr...
Seit Jahren reden die Grafikkarten-Hersteller davon, dass sich die enorme Rechenleistung von Grafikkarten auch für andere Dinge als Grafikberechnung nutzen lässt. Inzwischen ist aus der Theorie...
Hi, angeregt durch die Beiträge zu TV per PC/Internetfernsehen bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, bei Nickels eine kostenpflichtige Preium-Mitgliedschaft abzuschließen. Natürlich nicht...
Das Buch Windows Server 2008 von Ulrich B. Boddenberg steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Die gedruckte Version kommt erst in der kommenden Woche in die Läden. Die Downloadversion ist rund...
...wollte ich nur ganz am Rande einmal erwähnen - http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/dezember/patchday_microsoft_bulletins/...
Hallo zusammen! Ab und an qillt mein E-Mailkonto mit angeblich von mir ausgeführten Bestellungen und Rechnungen über. So habe ich z.B. bei einem Spielzeugversand ne Fuhre Elfen vom allerobersten...
Hallo zusammen! Viele von euch werden sich noch an diese Diskussion vom 1. Oktober erinnern: http://www.nickles.de/static_cache/538463755.html - Tenor: Energiesparlampen sind der letzte Dreck, außer...
Einen Computer besitze ich weniger als ein Jahr, muß also noch viel lernen. Ich möchte mich ab kommenden Jahr 2009 als Premium-Mitglied anmelden. Ist es da ratsam, daß ich mir jetzt noch das Buch...
Hab heute eine SPAM Mail in meinem Postfach gefunden, die mich ganz kurz ins grübeln brachte: Wenn man sich aber den Absender anschaut name@portland.quik.com wird klar, das es SPAM ist. Auch die...
Ich habe heute Brief von Kornmeier Partner bekommen.Aus dem habe ich erfahren ,dass ich oder einer aus meiner Familie illegal ein Album von Savas runtergeladet hat und weiter verteilt. Aus dem...
sorry, das ich hierfrage, wo meine Frage abgeblieben ist. Hatte eben folgende mail erhalten: Das Thema Vista-Hardwareerkennung hat eine neue Antwort erhalten. Der neue Beitrag befindet sich hier: xxxx...