Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Contra Nepp: GEZ kassiert bald 95 Cent mehr

TV, Radio und PC werden teurer

von Redaktion am 7 Antworten

Der Entwurf des elften Rundfunkänderungsstaatsvertrags liegt bereits seit Monaten vor, jetzt haben die beiden letzten Bundesländer - Bremen und Sachsen - ihren Segen gegeben. Beim Vertrag mit dem...

Forum Contra Nepp

1&1 will es wissen.

von peterson am 3 Antworten

Regelmäßige Leser wissen. Am 30.11. läuft mein Vetrag bei 1 1 aus. Ruhe geben die immer noch nicht. Heute hat mir die Telekom zugesagt, daß ich am 8.12.08 freigeschaltet werde. Zahlen brauche ich...

Forum Contra Nepp

DHL Teufel

von JunkMastahFlash am 15 Antworten

Nabend. So jetzt brauch ich mal ein paar Tipps und gute Ratschläge von euch. Ich hatte ja schonmal ein paar Probleme mit DHL und Teufel und mittlerweile war auch alles gegessen....

Forum Private Kleinanzeigen

Biete: Sockel 754 CPU AMD Clawhammer 3200+

von eidannemo am

Hi, biete eine S754 CPU Clawhammer AMD Athlon 3200 64Bit mit 1MB L2 Cache an. TYP: ADA3200AEP5AP 40Euro VB Versand Am liebsten Tausch gg. relativ gute stabile 2x 1GB DDR1 RAM PC3200, müssen keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kornmeier&Partner Brief

von jingiskhan am 7 Antworten

Ich habe heute Brief von Kornmeier Partner bekommen.Aus dem habe ich erfahren ,dass ich oder einer aus meiner Familie illegal ein Album von Savas runtergeladet hat und weiter verteilt. Aus dem...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage nicht befunden

von bermuda-maik am 3 Antworten

sorry, das ich hierfrage, wo meine Frage abgeblieben ist. Hatte eben folgende mail erhalten: Das Thema Vista-Hardwareerkennung hat eine neue Antwort erhalten. Der neue Beitrag befindet sich hier: xxxx...