Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Dell- Schleppi

von jüki am 7 Antworten

Ich habe nach dem Kauf meines neuen Schleppis nun mein altes Dell Latitude C640 übrig. Wie ist Eure Meinung, was könnte man dafür fairerweise verlangen? Der RAM wurde aufgestockt auf 768MB. Zu...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Userstatistik

von Marcel39 am 2 Antworten

Hi! Wie kann es sein dass der Counter in der Statistik rückwärts zählt? Die Tage hatte ich 911 Posts, eben habe ich zufällig gesehen dass es nur noch 906 sein sollen? Ich habe nicht migezählt und...

Verk. o. Tausch Sony progr. Fernbedienung Touchscreen

von eidannemo am

Gerne auch Tausch gg. relativ gute stabile 2x 1GB DDR1 PC3200 o. 2x 2GB PC3200, müssen keine OC-Wunder Rams sein : SONY Touchscreen Fernbedienung mit blauer Hintergrundbeleuchtung Die Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe JBL Cinema 5.1 Dolby Surroundsystem SCS 125

von eidannemo am

Hallo, verkaufe hier ein JBL Cinema 5.1 Dolby Surroundsystem SCS 125 Farbe: schwarz 5 Satellitenlautsprecher inkl. Kabel, ca. je 10-11m Rear, je 5-6m Front, 1 ca. 3m Center 1 Subwoofer Aktivsubwoofer...

[bisher keine Antworten]

Tip des Tages

von Conqueror am

und im speziellen Leistungskiller enttarnen und entfernen. Hier sollte man ehrlicherweise dazuschreiben, dass das Tool FILEMON ersetzt wurde durch Process Monitor. Zitat: Note This tool has been...

[bisher keine Antworten]

Email-Problem ?

von groggyman am 6 Antworten

Hallo, seit etwa 2 Wochen erhalte ich nur noch die Schlagzeilen per Email von Nickles.de. Von Diskusionen in denen ich geschrieben habe oder Threads die ich aboniert habe kommt nichts. Ich habe auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

gute Mucke in HD Qualität!

von libertè am 9 Antworten

Die Verbreitung in HD schreitet immer weiter fort. Kostenlos ist das: Wer auf die Toten Hosen steht, bekommt in den kommenden Wochen Vollbedienung: Das Album, die Tournee und für alle die dann immer...

Du kannst uns helfen!

von peterson am 2 Antworten

Wie soll man denn guten Gewissens jemand herschicken, wenn schon das Forum nicht funktioniert? Jede Nacht der gleich Müll. Oder sucht Ihr auf diesem Wege einen neuen Webmaster mit HTML-Kenntnissen?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nexenta

von Prosseco am 2 Antworten

Es wird jetzt noch komischer. http://www.it-im-unternehmen.de/news/2008/11/24/os_umbau__solaris___ubuntu_ergeben_nexenta Gruss Sascha

Forum Contra Nepp

XING-Rechnung

von Infos-Lanzarote am 16 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin Premium-Member bei XING. Nun war mal wieder Zeit die Mitgliedschaft abzubuchen, aber wegen Probleme mit meiner bank habe ich dort das Konto geplündert so dass auch nichts...