Dell- Schleppi
von jüki am 7 AntwortenIch habe nach dem Kauf meines neuen Schleppis nun mein altes Dell Latitude C640 übrig. Wie ist Eure Meinung, was könnte man dafür fairerweise verlangen? Der RAM wurde aufgestockt auf 768MB. Zu...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich habe nach dem Kauf meines neuen Schleppis nun mein altes Dell Latitude C640 übrig. Wie ist Eure Meinung, was könnte man dafür fairerweise verlangen? Der RAM wurde aufgestockt auf 768MB. Zu...
Hi! Wie kann es sein dass der Counter in der Statistik rückwärts zählt? Die Tage hatte ich 911 Posts, eben habe ich zufällig gesehen dass es nur noch 906 sein sollen? Ich habe nicht migezählt und...
Foxit Reader gibt es jetzt die Version 3.0 Gewöhnungsbedürftig.
Hallo Leute, es existieren Berichte, dass gebrauchte Rechner z.Z. besonders gesucht werden. Warum? Die möglichen Kunden wollen neue Rechner mit Windows Vista vermeiden! Z.B. hier english! :...
Gerne auch Tausch gg. relativ gute stabile 2x 1GB DDR1 PC3200 o. 2x 2GB PC3200, müssen keine OC-Wunder Rams sein : SONY Touchscreen Fernbedienung mit blauer Hintergrundbeleuchtung Die Fernbedienung...
Hallo, verkaufe hier ein JBL Cinema 5.1 Dolby Surroundsystem SCS 125 Farbe: schwarz 5 Satellitenlautsprecher inkl. Kabel, ca. je 10-11m Rear, je 5-6m Front, 1 ca. 3m Center 1 Subwoofer Aktivsubwoofer...
Nachdem das umstrittene BKA-Gesetz am Freitag erstmal kippte, weil im Bundesrat keine Mehrheit dafür erreicht wurde, steht Stasi 2.0 Chef Schäuble zunehmend alleine da. Beziehungsweise stand. Jetzt...
und im speziellen Leistungskiller enttarnen und entfernen. Hier sollte man ehrlicherweise dazuschreiben, dass das Tool FILEMON ersetzt wurde durch Process Monitor. Zitat: Note This tool has been...
Hallo, seit etwa 2 Wochen erhalte ich nur noch die Schlagzeilen per Email von Nickles.de. Von Diskusionen in denen ich geschrieben habe oder Threads die ich aboniert habe kommt nichts. Ich habe auch...
aber irgendetwas stimmt nicht! Ich bekomme in der letzten Zeit mehrfach e-mails von Nickles, wo angebliche neue Antworten in verschiedenen Threads sein sollen! Schaue ich nach, ist aber absolut nichts...
Moin Ich habe mir 2x2 GB zugelegt, weshalb diese jetzt über sind. Tausche ich gegen normalen DDR Ram oder Verkauf. 2 Riegel Team Group Inc. TVDD1024M800 1GB DDRII800Mhz Preisvorstellung 17€ plus...
Jetzt ist 1:22 Uhr. Die Systemuhr funktioniert also auch nicht. Na ja, NACH 1:05 kann ja auch in den nächsten 23 Stunden sein.
Ola Kollegen, ein Zustand, den ich schon ein paar mal in Threads angesprochen hatte - wenn Nickles-Premium User Bilder mittels Ihrer Premiumfunktion hochladen, so geschieht das ausspielen der Bilder...
Sehr geehrte Damen und Herren! Die Anzahlung Nr.423154592699 ist erfolgt Es wurden 1497.00 EURO Ihrem Konto zu Last geschrieben. Die Auflistung der Kosten finden Sie im Anhang in der Datei: Rechnung....
Die Verbreitung in HD schreitet immer weiter fort. Kostenlos ist das: Wer auf die Toten Hosen steht, bekommt in den kommenden Wochen Vollbedienung: Das Album, die Tournee und für alle die dann immer...
Wie soll man denn guten Gewissens jemand herschicken, wenn schon das Forum nicht funktioniert? Jede Nacht der gleich Müll. Oder sucht Ihr auf diesem Wege einen neuen Webmaster mit HTML-Kenntnissen?
Es wird jetzt noch komischer. http://www.it-im-unternehmen.de/news/2008/11/24/os_umbau__solaris___ubuntu_ergeben_nexenta Gruss Sascha
Hallo Nickles-Team, wollte Euch bestimmt nicht überfordern, sondern nur mal testen, weil der Franzisverlag offensichtlich nichts mehr von Euch veröffentlicht.-Was ich bisher nicht verstanden...
Werde seit Monaten belästigt,erst sollte ich 96 Euro bezahlen,für etwas was ich nie Bestellt habe! Dann bekomme ich Mahnungen,wo mir gedrocht wird mit einem Inkassobüro wo ich Angeblich mitlerweile...
Hallo zusammen! Ich bin Premium-Member bei XING. Nun war mal wieder Zeit die Mitgliedschaft abzubuchen, aber wegen Probleme mit meiner bank habe ich dort das Konto geplündert so dass auch nichts...