Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Dell- Schleppi

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach dem Kauf meines neuen Schleppis nun mein altes Dell Latitude C640 übrig.
Wie ist Eure Meinung, was könnte man dafür fairerweise verlangen?

Der RAM wurde aufgestockt auf 768MB.
Zu diesem Schleppi gehört noch
- ein Floppy Disk, direkt einsteckbar oder per Kabel anschließbar
- ein 2x USB PCMCIA
- ein niegelnagelneuer Akku 4460mAh
Auf Wunsch kann ein Win 2000 oder XPSP3 Home vorinstalliert werden.

Eure Meinung?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jueki „Dell- Schleppi“
Optionen

Hallo,
würde sagen, mit etwas Glück kannst Du noch 200 Euro dafür bekommen.

Viel Erfolg wünscht Christian
jueki cscherwinski „Hallo, würde sagen, mit etwas Glück kannst Du noch 200 Euro dafür bekommen.“
Optionen

200 Euro - Mit oder ohne installiertes Betriebssystem + Key und CD?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
cscherwinski jueki „200 Euro - Mit oder ohne installiertes Betriebssystem Key und CD? Jürgen“
Optionen

OK, mit orig. key und orig. CD wäre ich bei ca. 250,00 EUR.
Wie gesagt, mit etwas Glück!

Viel Erfolg wünscht Christian
jueki cscherwinski „OK, mit orig. key und orig. CD wäre ich bei ca. 250,00 EUR. Wie gesagt, mit...“
Optionen

Danke!
Da ich die Mäuse nicht uuunbedingt benötige und auch kein Händler bin - wesentlich darunter würde ich es auch nicht verkaufen, dann schon lieber an einen Schüler / Schülerin verschenken, die es sich ansonsten nicht leisten können.
Nun weiß ich erst einmal Bescheid.

Jürgen

benjaminXVI jueki „Danke! Da ich die Mäuse nicht uuunbedingt benötige und auch kein Händler bin...“
Optionen

Beste Idee, find ich klasse.
hast' mich auf eine Idee gebracht.

bejamin

benjaminXVI jueki „Dell- Schleppi“
Optionen

CDR-Modul 'drin + Floppy-Modul; +Netzteil + Auto/LKW-adapter, +Orig-TreiberCD, +BS-CD mit Key: 230€ incl. Tasche.

teuren Accu umsonst gekauft.

FloppyModul! + CDR + Accu! + NT... schit, Einzelverkauf dürfte mehr bringen.

benjamin

Balzhofna benjaminXVI „CDR-Modul drin Floppy-Modul Netzteil Auto/LKW-adapter, Orig-TreiberCD, BS-CD mit...“
Optionen

Ist halt ein alter P4. In meinen Augen gehört das Teil eigentlich nicht in eine Notebook, aber läuft in manchen Notebooks erstaunlich gut und leise.
Trotzdem würde ich auch ca. 200€ sagen. Ein IBM T40 mit ähnlicher Austattung gibt es auch schon für an die 200-250€.