Hallo, rein interessehalber bin nur privater Nutzer - gibt es eigentlich irgendwo so eine Art Nutzerstatistik, wieviele User wann Nickles genutzt haben oder nutzen, wieviele Accounts oder aktive es...
Hallo, habe vor einigen Woche wegen Absturzproblemen bei Vista angefragt. Die Frage wurde nicht beantwortet warum. Ich fahre jetzt mit Multiboardsystem mit XP und Vista. Nur das XP anstandslos läuft...
Hi Redaktion, Suchergebnisse bei Nickles werden farblich hervorgehoben, gemarkert. Wenn ich einem kleinen Satz eigebe werden alle gefundenen Worte aus dem Zusammenhang gerissen gemarkert. Das...
Hi, ich würde für das obengenannte Gerät ein defektes Gerät bzw. nur das Gehäuse hauptsächlich silbernes Oberteil Scharniere suchen. Falls jemand Teile von diesem NB oder nur das Gehäuse hat,...
Hallo Zusammen, ich Verkaufe meinen Konica Minolta 2300DL Farblaserdrucker! Von Privat, nicht Gewerblich genutzt!!! Der Drucker ist so gut wie garnicht gebraucht, er ist für 40.000 Seiten/Monat...
Hallo zusammen! Was unterscheidet ein benutzbares von einem humanen Interface? Mit diesen und ähnlichen Fragen, erläutert am Beispiel Firefox, befasst sich dieses Interview mit Aza Raskin...
Auf der Microsoft-Entwicklerkonferenz PDC wurde an die Teilnehmer eine erste exklusive Pre-Beta-Version von Windows 7 verteilt. Natürlich war davon auszugehen, dass diese Exklusivität nur eine sehr...
Hallo Heute schreiben wir den 6.11.08. Beim stöbern in den Tagestipps fiel mein Interesse auf den Tagestipp: Bremsmethoden, die erste Rettungsmassnahme . Leider wurde mir das Lesen mit folgender...
http://news.magnus.de/artikel/80634 Somit haben wir doch den Salat der Wirtschaft. Anstatt die Angestellten das zu bitten, sollten doch alle Vorstaende und CEO s oder Presidenten, mal ein Jahr lang...
Hallo im Artikel PRAXIS: Netzwerke zwischen Linux und Windows einrichten auf seite 2 befindet sich eine defekte verlinkung auf ein bild. Bitte berichtigen gruß chrissi
ACHTUNG Habe Ware aus Kanada bezogen, kam mit UPS. Habe 45.- USD Versandkosten bezahlt, Versender gab nur Warenwert in der Zolldeklaration an worauf ich naturgemäß keinen EInfluss resp. Kenntnis...
hallo liebes Nickels Team Auf meine Fragen zum Thema OmniPage installation wird ständig abgebrochen , bearbeitet von rill, kriege ich keine Antwort mehr und statt dessen immer folgende automatische...
Hallo, bin über Google auf Eure Seite gestoßen und will einfach mal ein lautes AHA in die Runde streuen. Entweder verscherbelt Ihr die E-Mail-Adressen.....was ich nicht hoffe oder Ihr seid einfach...
...wird von Mozilla ins Rennen geschickt - der Clou ist die Bedienung per Touchscreen: http://www.golem.de/0810/63023.html - ist allerdings noch im Alpha-Stadium. CU Olaf
Hochwertige Briefmarkensammlung mit einigen hundert Stück pro Album zu verkaufen. Die Briefmarken dieses Albums beziehen sich auf das deutsche Reich und können auf Wunsch einzeln oder komplett...
Viren die sich über Messenger speziell MSN verbreiten sind ja leider nicht neues. Bisher waren diese allerdings immer in englisch. Bei Spam oder Viren die sich über den MSN-Messenger verbreiten...
Die Münchner Rechtsanwältin Katja Günther sorgt seit einiger Zeit für Schlagzeilen, weil sie Kohle für Abzock-Unternehmen im Internet eintreibt siehe Online Service Ltd schickt Mahnungen . So...