Bestnote für Telekom
von Mainz am 3 AntwortenDas, was du da über deine erfahrung mit der Telekom schreibst trifft voll zu. In dem moment, wo du wechseln willst, lassen sie dich voll im regen stehen und schieben den Schwarzen Peter dem neuen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Das, was du da über deine erfahrung mit der Telekom schreibst trifft voll zu. In dem moment, wo du wechseln willst, lassen sie dich voll im regen stehen und schieben den Schwarzen Peter dem neuen...
Internet-Unternehmen wie die Online Service Ltd sorgen permanent für Ärger. Sie betreiben im Internet vermeintlich kostenlose Seiten wie www.lebenstest.de. Was die Nutzung kostet, ist meist nur tief...
Kürzlich erhielten rund 10.500 Personen ein Schreiben eines Münchner Inkassounternehmens. Darin wurde eine Zahlung von 132,39 Euro gefordert, die angeblich für die Nutzung einer...
Hallo Habe ein neues Notebook in einen Elektronikmarkt gekauft am 13.09. 2008 Einzelstück .Das Notebook befand sich in einem abgestürzten Modus .Der Verkäufer sagte das es zu einem Neuinstallation...
Nachfolgende Meldung erhalte ich, wenn ich auf eine Anfrage von mir antworten möchte. ICH BIN PREMIUMMITGLIED und frage mich nun, weshalb ich IMMER nachfolgende Meldung erhalte. Fehler! Es ist ein...
Wenn Microsoft über Windows Vista redet, dann ist alles sehr rosig. Inzwischen hat Microsoft allerdings eingeräumt, dass Vista diverse Kinderkrankheiten hatte und teils nicht alles so gelaufen ist,...
Hallo zusammen! Gestern habe ich in unserer Firma an einer Rechtsschulung teilgenommen. Am Rande der Veranstaltung war es möglich, den Dozenten private Rechtsfragen zu stellen, und so kamen wir auch...
Folgende,lustige E-Mail landete Heute in meinem T-Online Postfach. So wie die Telekom mit ihren Kundendaten umgeht wundert mich das nicht,ich habe meine Emailadresse jedenfalls nirgendwo hinterlassen....
Hallo Gemeinde, ich brauche wieder mal Euren geschätzten Rat. Ich nutze seit nunmehr 2,5 Jahren SenseConnect ist sowas wie Smartserver oder Oleco, hat nur in der Anschaffung Geld gekostet . Zu keinem...
Hallo guten Tag, ich brauche eine gute Hilfe. Ich habe mich im Monat 12/2007 bei drkarkovs angemeldet und nur einen Test durchgeführt. Habe aber das Kleingeschriebene was am Ende stehen soll...
Meldungen der Redaktion wurden hier schon oft kritisiert, oftmals aufgrund reisserischer Titel, frei nach dem BILD-Motto Hauptsache ein Körnchen Wahrheit steckt drin . Wenn man aber seine Artikel...
Friedrich Müller macht alle reich und vor allem sich selbst . Aktuell verschickt das Unternehmen massenweise Gewinnmitteilung. In den Email erweckt Müller recht glaubhaft den Eindruck, man habe...
Ich habe meinen DSL 2000 Vetrag bei 1 1 zum 30.11.2008 gekündigt, da 29,98 EUR nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich auf tolle Angebote nicht reagierte udn ein persönlicher Anruf auch nicht den...
Bereit seit einigen Wochen kursiert, das Gerücht, dass Microsoft bereits eifrig am Service Pack 2 für Windows Vista bastelt. Und das hat sich jetzt bestätigt. Überraschenderweise scheint das Vista...
http://www.apple.com/getamac/ads, und dort auf das 2. Video von links V-Word klicken. Oder einfach herunterladen:...
...und die Ergebnisse in diesem 3-seitigen Artikel zusammengetragen: http://www.golem.de/0810/63009.html CU Olaf
Hallo Gemeinde, habe in letzter Zeit ein paar Ersatzteile in den USA gekauft. Die Schote in Tüten nun: Nicht nur muß ich neben dem Zoll auch noch die Mehrwertsteuer auf den Warenwert zahlen sondern...
Verkaufe verschiedene Netzwerkperipherie von Netgear, neuwertig. Die angebotenen Hubs sind gebraucht. 1. Netgear Access Point Model ME102 - neuwertig mit Rechnung und Garantiekarte...
Liebe Löscher, wenn man einen Artikel erstellt, dann bekommt man schon dort die Warnung, daß das posten von Telefonnummer und Mehl-Adresse nicht gerade gut ist. Wenn man es trotzdem tut, dann ist es...
Im Juli habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes telefonisch bei Alice angemeldet. Ich wurde gebeten, mich selbst bei dem bisherigen Provider Carpo-Lidl abzumelden. Das habe ich mit einem kurzen...