Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google

von Prosseco am 10 Antworten

Wenn es einige User wissen, ich habe ja google von meine Liste verbannt. Weil ich es schon so voraussah, was passieren wird. Nur keiner glaubt oder will es glauben. Habe auch vor ein paar Monate...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

[Lob] Tipp des Tages

von Synthetic_codes am 9 Antworten

Moin. Ich wollte nun mal wieder meinen senf dazu geben... Die neue Rubrik: Tipp des Tages war ein echt guter einfall von euch. Zwar kenne ich die bisherigen TDTs schon, aber das dürfte vielen...

Forum Private Kleinanzeigen

Hobbyaufg.: Vogelspinnen, Scorpione und Terrarien - Pics

von eidannemo am

Hallo, ich weiß, ist ein PC Forum, aber umso mehr Leser, desto mehr potentielle Interessenten Immer noch aktuell, diesmal mit Bildern sind allerdings nicht von mir, da keine Digi-Cam : @Admin, hoffe...

[bisher keine Antworten]

Apfel

von Prosseco am 1 Antwort

Tja jetzt wird es noch grusseliger. Dann werde ich mal gespannt sein. http://news.magnus.de/hardware/artikel/77636 Gruss Sascha

Nochmals Apple

von Prosseco am

In English. Fuer die Mac liebhaber. Gibt es ein neues Backup Tool. Namen Mozy. http://www.informationweek.com/news/services/storage/showArticle.jhtml?articleID 210800252 Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

lahmt nickles bei euch auch?

von ausgekotzt am 9 Antworten

konnte eben mitm FF 2.0.0.17 nur die startseite erreichen.den rest garnicht. Mitm IE 6 gehts auf einigen brettern, auf anderen wiederum garnicht. sonst noch wer mit dem prob, oder spackt mein FF mal...

Forum Contra Nepp

1&1 und die Bestandskunden

von peterson am 13 Antworten

Mitte dieses Jahres habe ich bei 1 1 nachgefragt, wie es denn mit DSL 6000 für mich aussieht. Das ginge bei mir nicht, ich könnte höchstens auf DSL 16000 upgraden. Natürlich mit Mehrpreis Nun ja,...

Nickles Premium AGB

von dddoc1 am 4 Antworten

Guten Tag! Ihre AGB sollen einfach und deutlich sein, wie sie betonen. Hierzu fehlt im Punkt Kündigung 1. der Hinweis auf den Adressaten und die Form der Kündigung. 2. Wenn man online bestellen...

Nickles offline...

von Marcel39 am 9 Antworten

Hi! Was war denn hier los? Den ganzen Tag war Nickles.de heute offline. Nix ging mehr, Hauptseite, Forum, RSS-Feed - war einfach komplett weg. Wurde wieder gebastelt? Gruss Marcel

Windows XP

von Prosseco am 1 Antwort

Microsoft announced that Windows XP Professional is available again from major computer makers and the new deadline that they set is July 31, 2009. As more customers make the move to Windows Vista, we...