Grüss Euch ! Die liebenswerte Oma einer guten Freundin bekommt seit März 2008 von der Firma Geld abgebucht für Teilnahme am System-Lotto. Sie weiss von gar nichts, ist aber sowas gegenüber sehr...
Wenn es einige User wissen, ich habe ja google von meine Liste verbannt. Weil ich es schon so voraussah, was passieren wird. Nur keiner glaubt oder will es glauben. Habe auch vor ein paar Monate...
Moin. Ich wollte nun mal wieder meinen senf dazu geben... Die neue Rubrik: Tipp des Tages war ein echt guter einfall von euch. Zwar kenne ich die bisherigen TDTs schon, aber das dürfte vielen...
Hallo, ich weiß, ist ein PC Forum, aber umso mehr Leser, desto mehr potentielle Interessenten Immer noch aktuell, diesmal mit Bildern sind allerdings nicht von mir, da keine Digi-Cam : @Admin, hoffe...
Erst DRM-verseuchte Musik online verkaufen, dann der Kundschaft eine kalte Dusche verpassen - das ist inzwischen normal geworden. Da der Trend inzwischen hin zum Online-Verkauf ungeschützter Musik...
Am kommenden Montag ist es soweit, dann wird der achte Geburtstag von OOo und der Release der 3.0 auf einer Party in Paris gefeiert. Hier gibt es einen kurzen Bericht: Klick. Gruß K.-H.
http://axa.ebay.de/ - Bedienfehler - Schäden durch Flüssigkeit - Stoß-, Sturz- und Fallschäden Bin ja mal gespannt, wie viele Notebooks vom Tisch fallen, wenn da wieder ein Bier drübergelaufen...
In English. Fuer die Mac liebhaber. Gibt es ein neues Backup Tool. Namen Mozy. http://www.informationweek.com/news/services/storage/showArticle.jhtml?articleID 210800252 Gruss Sascha
konnte eben mitm FF 2.0.0.17 nur die startseite erreichen.den rest garnicht. Mitm IE 6 gehts auf einigen brettern, auf anderen wiederum garnicht. sonst noch wer mit dem prob, oder spackt mein FF mal...
Hier gibs auf der Seite von Computerbild einen Link zur Hilfe von Internetabzocke. 0900 Nummer und 2 € Minutenpreis. Wer also auf einer dubiosen Seite sein Geld schon im Mülleimer versenkt hat,...
Mitte dieses Jahres habe ich bei 1 1 nachgefragt, wie es denn mit DSL 6000 für mich aussieht. Das ginge bei mir nicht, ich könnte höchstens auf DSL 16000 upgraden. Natürlich mit Mehrpreis Nun ja,...
Hallo in die Runde, ich habe auf der Internetseite vom Stern eine schöne Liste mit den 26 größten Rechtsirrtümern gesichtet, die bestimmt dem ein oder anderen sehr nützlich sein könnte. Ich bin...
Guten Tag! Ihre AGB sollen einfach und deutlich sein, wie sie betonen. Hierzu fehlt im Punkt Kündigung 1. der Hinweis auf den Adressaten und die Form der Kündigung. 2. Wenn man online bestellen...
Hi! Was war denn hier los? Den ganzen Tag war Nickles.de heute offline. Nix ging mehr, Hauptseite, Forum, RSS-Feed - war einfach komplett weg. Wurde wieder gebastelt? Gruss Marcel
Microsoft announced that Windows XP Professional is available again from major computer makers and the new deadline that they set is July 31, 2009. As more customers make the move to Windows Vista, we...