Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Was ist mit Pollin los?

von jüki am 4 Antworten

Seit Jahren bestelle ich dies und jenes bei Pollin. Und plötzlich geht dort alles schief. Zuerst wird eine Bestellung an die Nordsee geschickt, weil ich vor Jahren mal ein paar CD- Rohlinge als...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Endgültig offiziell getauft

Windows 7 wird Windows 7 heißen

von Redaktion am 22 Antworten

Bislang war es bei Microsoft üblich, neuen Windows-Versionen während ihrer Entwicklung erstmal einen Projektnamen zu geben. Erst in letzter Minute vor Marktauftritt wurde dann ein endgültiger...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Hallo NICKLES

von Klaus119 am 2 Antworten

Habe heute eine Frage gestellt, aber es versäumt mich richtig anzumelden. Jetzt wir diese Frage bzw.ICH unter user 249859 geführt. Als ich mich heute nachträglich mit Klaus119 zu meiner aktuellen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Konkurenz für Media-Saturn

von chrissv2 am 14 Antworten

Der Elektronikhandelsriese Best Buy plant den einstig in de europäischen Markt und tritt damit in direkte Konkurrenz mit der doch recht umstrittenen Media Markt -Saturn Holding. Best Buy will sich...

News Contra Nepp: Standfuß und Nepp inklusive

Mikrofon für 1 Cent

von Redaktion am 44 Antworten

Shoppen bei Amazon ist eine riskante Sache: ein falscher Klick und man ist ratzfatz viel Kohle los. So bietet der Verkäufer Digi-Trend aktuell beispielsweise ein PC-Mikrofon zum sensationellen Preis...

Forum Contra Nepp

Abzocke

von didi35 am 10 Antworten

Habe mal eine Frage,hat schon jemand von der Allinkasso Post bekommen. Meine Frau hat am Freitag so einen Brief bekommen,Da werden 132,44 Euro ein gefordet für Ihren Mandanten :Interactive Win...

Forum Private Kleinanzeigen

PA Endstufe im Transport Alu Case :)

von eidannemo am

Hallo, biete hier eine PA Endstufe von American Power max. 2x 460 Watt RMS, 2x 230 Watt RMS Dauerlast mit Aktivfilter aktive Frequenzweiche von Ecleree in einem Transport Alu - Case an. Optimal für...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Farradcomputer gefunsen

von WVB-38 am 7 Antworten

Hallo Leute, es gibt zwar wenig Hoffnung, aber vor einigen Monaten habe ich bei Wanderungen im Südschwarzwald einen Fahrradcomputer gefunden: - SPEEDMASTER 7000 - So die Bezeichnung auf dem Gerät....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Na denn!!

von gelöscht_84526 am 11 Antworten

Apples Betriebssystem Mac OS X ist ein goldener Käfig. Das trifft auch für Windows zu, nur sind dort auch noch dreckige Toiletten vorhanden.... Das sagte zumindest James Bottomley, Direktor der...