Seit Jahren bestelle ich dies und jenes bei Pollin.
Und plötzlich geht dort alles schief.
Zuerst wird eine Bestellung an die Nordsee geschickt, weil ich vor Jahren mal ein paar CD- Rohlinge als Dankeschön dorthin schickte - die Adresse hatten die sich gemerkt.
Die war auch mit nichts dort rauszukriegen.
Jedesmal, wenn ich die gelöscht hatte - beim nächsten mal war die wieder da. Hab sogar diese Adresse mal geändert, meine Eigene dort eingesetzt - iwo, beim nächsten male "ick bün allhier!".
Nun erhalte ich eine Mahnung, mein Konto wäre erloschen. Und ich soll -neben der fälligen Rechnung natürlich- 3 Euro Bankgebühren bezahlen.
Ist ja auch erloschen, seit Februar schon - weil ich von der Deutschen Bank weg bin - und schon im Januar Pollin die Einzugsermächtigung für das neue Konto mitteilte.
Wo auch schon 3x abgebucht und eine Gutschrift überwiesen wurde!
Sind da normal bezahlte Jobs dem Geiz zum Opfer gefallen?
Würde mich mal interessieren, ob das bei mir ein Einzelfall ist.
Jürgen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hmm,
ich habe vor kurzem noch ohne Probleme bestellt.
Vielleicht habe sie einen neuen AZUBI in der Buchhaltung:)
Spaß, einfach mal anrufen...
Gruß
luttyy
Hi,
bisher hatte ich noch nie Probleme mit Bestellungen und Auftragsabwicklung bei der Firma. Beim Tag der offenen Tür war ich auch mal dort und konnte alles vor Ort ansehen.
Bei defekten Artikeln wurde bisher sofort Ersatz nachgeliefert. Ein Bekannter hatte mal Probleme mit falsch gelieferten Artikeln, dies wurde aber ohne Probleme berichtigt.
Ich würde in Deinem Fall, wie der Vorposter schon schrieb, dort anrufen und die Probleme ansprechen und sofort die Daten umtragen lassen. Vielleicht bekommst Du auch die Bankgebühren erstattet oder einen Gutschein.
Grüße,
Wheelie
da muss aber einiges schief gelaufen sein.
Pollin hat seinen eigenen Rekord im Versand diese Woche unterboten.
Montag abend bestellt, Mittwoch klingelte DHL schon.
Gewohnt war ich 7 Tage Lieferzeit.
ruf mal an, hab ich auch mal gemacht.
Sind sehr nette Studentinnen im callcenter ;)
Allerdings muss man schwäbisch können. :)
Gut, ich danke Euch für die Kommentare.
Es scheint, das das bei mir ein Einzelfall war und ist.
Ich hab denen ausführlich gemailt und hoffe, das es nun in der Zukunft in Ordnung geht.
Schaden ist ja keiner eingetreten, die Fehlversendung, na gut, ein Schaden war es so gesehen nicht, nur eben etwas ärgerlich.
Jürgen