Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Winload.de

von Spartacus am 9 Antworten

Hallo an Euch alle, vor zwei Tagen erhielt ich eine sog. Bestätigungsmail von dem vorbezeichneten Software-Update-Dienst. Ich kenne diesen Dienst nicht und habe mich dort weder eingeloggt, noch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Internet 2010 CeBIT

von I.Offizier am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich muss mich über die geplante virtuelle CeBIT Web-Plattform Internet 2010 informieren. Bis jetzt habe ich nur ein Interview mit Ernst Raue CeBIT Vorstand gelesen und dort keine...

News Contra Nepp: Gerichtsurteil stärkt Meinungsfreiheit

Erfolgreicher Kampf gegen Maulkorb

von Redaktion am 13 Antworten

Wenn Betrüger mit dubiosen Methoden im Internet oder anderweitig abzocken, dann spricht sich das schnell rum. Es dauert nicht lange, bis sich Betroffene in Internet-Foren zu Wort melden und die miese...

News Contra Nepp: Details zu Abzockern

Fiese Abofallen im Überblick

von Redaktion am 18 Antworten

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine recht interessante Sammlung an Webseiten zusammengestellt, hinter denen sich Abo-Fallen verbergen. Nebst Web-Link wird dort aufgeführt, welches Unternehmen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@Michael Nickles -

von jüki am 1 Antwort

Betreff PC- Report - Wenn PCs streiken - Fallen vermeiden Dort wird auf die Zuverlässigkeit von RAMs eingegangen. Ich rate dazu, auch deren Kompatibilität mit dem MB zu erwähnen, Shrek3 hat das...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Sockel 478 Mainboard

von Pashka am 14 Antworten

Ich suche ein gutes Sockel 478 Mainboard für ein P4 Northwood 3Ghz. Sollte haben: Intel Chipsatz 4-5 PCI-Steckplätze AGP-Slot SATA und IDE LAN/USB usw. Chipsatz sollte schon passiv gekühlt sein...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Bill Gates ist wieder da...

von Olaf19 am 1 Antwort

...diesmal mit einem eigenen Think Tank , wenn ich die Absichten seines neuen Unternehmens richtig deute: http://www.golem.de/0810/63153.html Eins muss man dem Mann lassen: Langweilig wird es mit ihm...

Forum Contra Nepp

Seagate OEM Festplatten

von Captain.P am 3 Antworten

Gude ich habe schon irgendwo darüber gelesen weiss aber nicht mehr wo dass teilweise Seagate Platten im Handel sind die OEM sind und damit keine Herstellergarantie direkt haben sondern nur die 2...