Winload.de
von Spartacus am 9 AntwortenHallo an Euch alle, vor zwei Tagen erhielt ich eine sog. Bestätigungsmail von dem vorbezeichneten Software-Update-Dienst. Ich kenne diesen Dienst nicht und habe mich dort weder eingeloggt, noch...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo an Euch alle, vor zwei Tagen erhielt ich eine sog. Bestätigungsmail von dem vorbezeichneten Software-Update-Dienst. Ich kenne diesen Dienst nicht und habe mich dort weder eingeloggt, noch...
Hallo zusammen, ich muss mich über die geplante virtuelle CeBIT Web-Plattform Internet 2010 informieren. Bis jetzt habe ich nur ein Interview mit Ernst Raue CeBIT Vorstand gelesen und dort keine...
Hallo zusammen! Nicht dass die von n-tv die größten IT-Experten unter der Sonne sind... aber die Formulierung wie Vista, nur besser fand ich richtig nett :- Halten wir ganz stocknüchtern fest:...
Hallo, gibt s hier eigentlich auch die Möglichkeit, Leute die einem auf Fragen häufiger bzw. wirklich gute Tipps geben, positiv zu bewerten?
Anfang 2007 erklärte die GEZ Internet-fähige PCs als Rundfunkempfänger und damit gebührenpflichtig siehe GEZ für Internet-PCs kommt . Jetzt hat ein Münsteraner Student erfolgreich gegen den WDR...
Wenn Betrüger mit dubiosen Methoden im Internet oder anderweitig abzocken, dann spricht sich das schnell rum. Es dauert nicht lange, bis sich Betroffene in Internet-Foren zu Wort melden und die miese...
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine recht interessante Sammlung an Webseiten zusammengestellt, hinter denen sich Abo-Fallen verbergen. Nebst Web-Link wird dort aufgeführt, welches Unternehmen...
Hallo, habe mir vor einigen Tagen 3 Softwareprogramme von Pearl.de schicken lassen. Nach der Installation bekam ich von XP jeweils eine Fehlermeldung und ich konnte das Programm nicht starten. Pearl...
Hallo, meine Tochter 20 Jahre alt hat einen Brief bekommen mit der Aufforderung GEZ-Gebühren zu zahlen. Sie befindet sich z.Zt. noch in der Berufsausbildung und wohnt im Elternhaus. Dürfen die das...
Hallo!! Super Beitrag! War gut, ausführlich, schön beschrieben, informativ, und man konnte alles lesen. Vor allem solche Zusammenfassungen wie: Wer Nickles Bücher der letzten 10 Jahre gelesen hat,...
Betreff PC- Report - Wenn PCs streiken - Fallen vermeiden Dort wird auf die Zuverlässigkeit von RAMs eingegangen. Ich rate dazu, auch deren Kompatibilität mit dem MB zu erwähnen, Shrek3 hat das...
Wie in dieser Nachricht zu ersehen, wird ab dem 15.10.2008 der eMaildienst von Tiscali endgültig eingestellt. http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31457.html Wer also z.B. hier bei Nickles per Mail...
Ich suche ein gutes Sockel 478 Mainboard für ein P4 Northwood 3Ghz. Sollte haben: Intel Chipsatz 4-5 PCI-Steckplätze AGP-Slot SATA und IDE LAN/USB usw. Chipsatz sollte schon passiv gekühlt sein...
Die Stiftung Warentest hat den Service und die Qualität zehn deutscher Internetanbieter getestet. Testplattform waren 30 Testhaushalte in Berlin und Umgebung, die sich eine Internet-/Telefon-Flatrate...
Über den Google-Anzeigenmechanismus wird aktuell leider wieder mal ein sehr faules Angebot eingeblendet, in dem der kostenlose VLC-Mediaplayer beworben wird. Im Anzeigentext steht: VLC media player...
DNS ist das System, welches Domainnamen wie z.B. nickles.de auf IP-Adressen, also Netzwerkadressen umschreibt. Sehr schade, das ORSN-Netzwerk stellt auf Ende Jahr seinen Betrieb ein:...
...diesmal mit einem eigenen Think Tank , wenn ich die Absichten seines neuen Unternehmens richtig deute: http://www.golem.de/0810/63153.html Eins muss man dem Mann lassen: Langweilig wird es mit ihm...
Gude ich habe schon irgendwo darüber gelesen weiss aber nicht mehr wo dass teilweise Seagate Platten im Handel sind die OEM sind und damit keine Herstellergarantie direkt haben sondern nur die 2...
Hallo, dieses MSI Board hat einen Sockel 462. Mein Board selber Baureihe ist Defekt. Deshalb suche ich ein gebrauchtes dieser Art. Bitte um Info. Danke. Gruß Loewe
Hallo zusammen! Der letzte Satz relativiert den Erfolg zwar ein wenig: Alle vom vzbv angeführten Urteile sind noch nicht rechtskräftig - aber dennoch scheint Bewegung in die Angelegenheit zu kommen....