Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Freenet AG Inkasso

von philaac007 am 6 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe im Dezember von einem Inkasso-Unternehmen eine Zahlungsaufforderung inklusive Mahngebühren usw. erhalten über eine angebliche Rechnung der...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mit der Anmeldung stimmt was nicht!

von fbe am 6 Antworten

Wenn ich Nickles aufrufe werde ich mit Hallo fbe begrüst. Wenn ich ein Post abschicke brauche ich keinen Usernamen und kein Passwort eingeben. Wenn ich aber in der gleichen Sitzung einen weiteren...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 7

von Prosseco am

Ich weiss alles vorher, aber nicht wegen diesen Link. Nur man muss alles immer Logisch betrachten. Ist in English. http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId...

[bisher keine Antworten]

Formatieren der Beiträge

von pema1983 am 7 Antworten

Hallo zusammen ich bin noch neu hier und dabei, mich zurecht zu finden. - Wie kann ich meine Beiträge formatieren? Insbes. kursiv schreiben, fett schreiben etc.? Ich habe mir schon den Wolf gesucht,...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Schneller als Microsoft

Chinesen enthüllen Windows 7

von Redaktion am 10 Antworten

Jedes noch so kleine Detail über Windows 7 wird von der PC-Fachpresse gierig aufgesaugt. Da reicht schon eine Banalität wie die Information, dass das seit Jahren trottlige Windows-Malprogramm Paint...

Anmeldung / Registrierung

von Stefan252 am 1 Antwort

Da stimmt was nicht. mein Nick bei Ihnen ist Stefan252 und das habe von Ihnen eben erhalten: Statistik für: user_244909 Mitglied seit: 25.07.2008 Stand vom: 20.09.2008 - 21:53:26 Anzahl Antworten: 0...

News Contra Nepp: Unkorrekte Preisangaben

Abmahnung für 1&1

von Redaktion am 21 Antworten

Der Internetanbieter 1 1 machte bei seinen kostenpflichtigen Service-Rufnummern keine konkreten Preisangaben. Stattdessen wurde einfach nur eine Preisspanne angegeben. Gemäß...

Supercomputer für Zuhause

von Crazy Eye am 1 Antwort

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,578837,00.html Finde ich ein irres Teil, bin mal gespannt wer sich so eine Standheizung untern Schreibtisch stellt, und sich beim DVD Rippen über die...

Nvidia

von Prosseco am 1 Antwort

http://news.magnus.de/business-medien/artikel/76311 Un Haargenau da geht es weiter. Ich habe immer Nvidia gehasst, alles nur abzockerei mit die Videokarten. Was machten die mit die ganze Ueberteuerte...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Abmahnanwalt zu Haftstrafe verurteilt

Knast für Gravenreuth

von neanderix am 22 Antworten

Das Landgericht Berlin hat heute den vielen Computernutzern bekannten Abmahnanwalt Günther Freiherr v. Gravenreuth zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Das Gericht sah es, wie schon die...