Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

suche dringend Camb SoundWorks FPS2000 Digital Remotecontol

von Byteraider1 am

suche dringend Camb SoundWorks FPS2000 Digital Remotecontol wer kann helfen oder ein poti 850 k steht leider nix anderes drauf er müsste aber mindestens 6 wenn nicht sogr 8 füschen haben da darüber...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Flashwerbung Hauptseite

von PaoloP am 9 Antworten

Auf der Hauptseite gibs recht oftmals ne Flashwerbung. Diese liegt im Layer immer über dem MouseOver Menü nenn ich jetzt einfach mal so zur Forenauswahl. Damit kann ich etwa die Hälfte der Foren...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Chrome kommt.

von aaa4000a am 5 Antworten

Den Probier ich mal aus. http://www.chip.de/news/Chrome-kommt-Google-Browser-jetzt-downloaden_32707737.html Das halte ich für Humbug....

Drucker mit Pfand....

von gelöscht_84526 am 21 Antworten

...und ohne austauschbare Tintenpatronen: Wer will/soll sich denn so einen Mist kaufen? Aus dem Bericht bei Golem: Epson hat mit dem EC-O1 einen Drucker mit Tintenstrahltechnik vorgestellt, der mit...

News Contra Nepp: Hintergrund der Rundfunkgebühren-Erhöhung

TV-Zuschauer finanzieren Luxus-Rente

von Redaktion am 21 Antworten

Bereits 2009 werden die Rundfunkgebühren um knapp einen Euro erhöht. Die Rundfunkkommision hat jetzt ausgepackt, warum es diesen Extra-Euro braucht. Und zwar für die Betriebsrenten von ARD und ZDF....

OOXML-Standard, ISO-Zertifizierung und kein Ende...

von gelöscht_84526 am

Der Widerstand gegen die ISO-Zertifizierung des MS-eigenen Formats OOXML nimmt kein Ende. Mehrere Stellen berichten heute wieder darüber, z.B. Golem.de, Winfuture.de und Heise.de. Der Protest kommt...

[bisher keine Antworten]