Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Tausch RAM 3200 DDR400 gegen RAM 2700 DDR333

von Blecky am

Wegen Fehlkauf zu tauschen, Mein Board Biostar will diesen Speicher nicht, bei einem Kumpel läuft er ohne Probleme: 2 x 512MB RAM Marke GEIL PC 3200 DDR400 CL 2-5-6-3-3 GE1GB3200BHDC Tausche gegen 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Anwendungs-Software und Apps

Lizenzen diverser Programme

von sailor4 am 8 Antworten

Moin, wollte mal etwas merkwürdiges berichten. Ich setze seit einiger Zeit Paperport 11 von Scansoft auf meinem Rechner ein. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Nun habe ich des öfteren mit meinem...

Forum Contra Nepp

VLC media player Rechnung

von marc69 am 11 Antworten

Hallo, mein Vater hat den VLC media player aus dem Netz heruntergeladen der download war eindeutig als free angegeben. Nun erhielt er eine Rechnung über 98 EUR für den Jahresbeitrag für die Nutzung...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Warten auf Jon DeVaan und Steven Sinofsky

Microsoft startet Blog zu Windows 7

von Redaktion am 5 Antworten

Über Windows 7 wird längst wild spekuliert. Obgleich Microsoft bislang gnadenlos schweigt, schreckt die PC-Fachpresse nicht davor zurück, bereits jetzt Geheimnisse enthüllen zu können. Erst...

Forum Contra Nepp

Abzocke durch Unitymedia

von krefi am 10 Antworten

Liebe Nickles Forianer, Post von Unitymedia und Anrufe zu Hauf bekommt man als Kabelkunde und Arena-Abonnent.Meistens geht Sie schon ungelesen in den Abfall, was jetzt beinahe ein fataler Fehler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Und wieder Apple

von Conqueror am 10 Antworten

Für das Iphone wird es keinen Firefox geben ! http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/175448/kein_firefox_fuers_iphone/ Zitat: sie wollten das Nutzungserlebnis auf dem...

SUCHE: mATX Sockel A Mainboard (oder ein ATX Gehäuse, )

von euphrat am

Hallo Leute, ich suche ein günstiges voll funktionsfähiges mATX Sockel A Mainboard, wichtig ist dass es auf jeden Fall µATX ist. Wenn jemand eins hat dann mit Preisvorstellung und weiteren Infos...

[bisher keine Antworten]

Sockel A mainboard

von manticore1 am 2 Antworten

hallo, ich suche ein sockel A mainboard für meinen Amd athlon xp chip 3200 er sollte 4 slots für die speicherriegel besitzen. meldet euch hier bitte. MFG Manticore1

Forum Contra Nepp

ARCOR

von Captain.P am 12 Antworten

Gude kein Plan obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben. Meine Schwester wohnt in einer WG. Telefonanschluss läuft auf ihren Namen und ihr Konto. Gekündigt zum 1.2.08 im Oktober....