Jetzt wird auch noch berichtet, dass der die, das, oder was? i-Pod diverse Brände in Japan ausgelöst haben soll: Klick. Vielleicht haben aber auch nur ein paar frustrierte Japaner die Dinger...
Hallo, sobald ich mich bei NICKLES angemeldet habe, öffnet sich ein Fenster und stoppt erst einmal alles. http://traffic.mpnrs.com/mbb/delivery/?rd http 3A 2F 2Fww... !!!! Es ist lästig ohne Ende....
Betrüger sind schnell wenn es darum geht neue Maschen zu finden. Jetzt wird laut Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz die aktuelle Angst vor Datenmissbrauch ausgenutzt, die durch den neuen...
Richtig Ärger mit der Telefongesellschaft, das will wohl niemand haben. Die Welt online hat eine Story von einem Kunden, den sie so richtig verärgert haben, mit allen Zutaten. Kurz gesagt, will...
Auch mal eine gute Nachricht über Apple - muss ja auch mal sein... :- Aus dem Bericht bei Heise: Die University of Michigan hat am heutigen Dienstag ihren traditionellen American Customer...
Wegen Fehlkauf zu tauschen, Mein Board Biostar will diesen Speicher nicht, bei einem Kumpel läuft er ohne Probleme: 2 x 512MB RAM Marke GEIL PC 3200 DDR400 CL 2-5-6-3-3 GE1GB3200BHDC Tausche gegen 2...
Moin, wollte mal etwas merkwürdiges berichten. Ich setze seit einiger Zeit Paperport 11 von Scansoft auf meinem Rechner ein. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Nun habe ich des öfteren mit meinem...
Hallo zusammen! Dass die Spammerei via Telefon ein ähnlich aufdringlicher Eingriff in die Privatsphäre ist wie fahrende Bauchladen-Händler an der Haustür, daran haben wir uns allmählich gewöhnt....
Hallo, mein Vater hat den VLC media player aus dem Netz heruntergeladen der download war eindeutig als free angegeben. Nun erhielt er eine Rechnung über 98 EUR für den Jahresbeitrag für die Nutzung...
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten, mit welcher Unverschämtheit sich die Werbenden auf den Internetseiten breit machen. Heute werde ich von freenet-Werbung...
ich schätze doch gerade diese sachlichen und fundierten Mitteilungen, die dem Fragesteller und sicher auch manchem Leser, oft einen neuen Horizont aufzeigen ... / tiefe Verneigung / Foxy
Über Windows 7 wird längst wild spekuliert. Obgleich Microsoft bislang gnadenlos schweigt, schreckt die PC-Fachpresse nicht davor zurück, bereits jetzt Geheimnisse enthüllen zu können. Erst...
Wer als Blogger oder Webseiten-Betreiber vor dem Hamburger Landgericht landet, der hat fast immer verschissen. Aus gutem Grund zerren Abmahnkanzleien ihre unfreiwillige Kundschaft bevorzugt vor die...
Liebe Nickles Forianer, Post von Unitymedia und Anrufe zu Hauf bekommt man als Kabelkunde und Arena-Abonnent.Meistens geht Sie schon ungelesen in den Abfall, was jetzt beinahe ein fataler Fehler...
Für das Iphone wird es keinen Firefox geben ! http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/175448/kein_firefox_fuers_iphone/ Zitat: sie wollten das Nutzungserlebnis auf dem...
Hallo Leute, ich suche ein günstiges voll funktionsfähiges mATX Sockel A Mainboard, wichtig ist dass es auf jeden Fall µATX ist. Wenn jemand eins hat dann mit Preisvorstellung und weiteren Infos...
hallo, ich suche ein sockel A mainboard für meinen Amd athlon xp chip 3200 er sollte 4 slots für die speicherriegel besitzen. meldet euch hier bitte. MFG Manticore1
Gude kein Plan obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben. Meine Schwester wohnt in einer WG. Telefonanschluss läuft auf ihren Namen und ihr Konto. Gekündigt zum 1.2.08 im Oktober....
Was musste ich denn da heute feststellen??? Heise hat ein neues Design für ihren Newsbereich. Bericht darüber fidnet ihr hier Ich persönlich finde das neue Design nicht so gut gelungen. Der...